Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da es hier angeblich viele Single`s gibt wie mich, interessiert mich die Einstellung der Suchenden hier .

Was strebt hier die Mehrheit an ?  Schnell mal einen Quickie / ONS und tschüss für immer oder lieber eine Freundschaft oder sogar Beziehung wo man 

gemeinsame Fantasien zusammen auslebt ?

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? 

Geschrieben

Erstmal hatte ich bei deinen Bezeichnungen ein Fragezeichen auf dem Kopf. Für mich drücken beide das gleiche aus. Ich unterscheide zwischen ONS (das ist GARNICHTS, hat mit 'Freundschaft nix zu tun, sogar kaum was mit Bekanntschaft..) und F+ (Fickfreundschaft?) die ich anstrebe, wo man sich etwas aufeinander einlässt, find ich SEHR viel besser... man lernt sich kennen, weiß wie der andere tickt und was so richtig gut ankommt -> besserer Sex, mehr Spass, mehr Vorfreude auf einen gelungenen Abend... ALLES besser in meinen Augen.

Nachteil: kostet mehr Zeit, die ich aber gerne investiere, wenn ich damit nicht so viele verschiedene Partnerinnen habe ist das voll OK, beim ONS weiß ich eben nicht wies werden wird... und da ist mir die weniger investierte Zeit noch zu Schade für. OK, ONS können auch überraschend GUT sein... aber .. nee

Geschrieben

Mit Freizeitgestalltung wer mir lieber.Kein ONS oder ein schneller Quicki und dann Tschüss.Das ist nicht mein Ding!

Geschrieben

der eine nennt es fickbeziehung , der andere poppfreundschaft.

nichts für mich.

Geschrieben

Ist für mich identisch. F +, Poppfreundschaft, Fickbeziehung, Liaison usw. - In jedem dieser Fälle baue ich eine Beziehung zum anderen auf, die lediglich keine romantischen Gefühle beinhaltet. Inkl. mehrmaliger Treffen, Freizeitaktivitäten usw.

Geschrieben

Das lässt sich nicht voraussagen . Bei manch einem ist es besser es bleibt bei einem quickie. Wenn es öfter zum Treffen kommt sind auch Gefühle mit im Spiel und es ist eine Art Beziehung oder Freundschaft

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anina1:

Ich nenne es einfach " Unterleibsinteressengemeinschaft".

der ist gut :joy::thumbsup: Unterleibsinteressengemeinschaft :$...geiles Wort , geile Sache 

Geschrieben

Was ist bitte da der Unterschied????Ist für mich beides dasselbe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elliengel:

Das lässt sich nicht voraussagen . Bei manch einem ist es besser es bleibt bei einem quickie. Wenn es öfter zum Treffen kommt sind auch Gefühle mit im Spiel und es ist eine Art Beziehung oder Freundschaft

  stimmt sehe ich genauso , ich hätte das Wort " Fickbeziehung " wohl besser definieren sollen, weil ich in einer Beziehung mehr sehr und Gefühle .

Eine Fickbeziehung ist für mich eine Beziehung in der man liebt und gemeinsam offen Sex hat , offen bedeutet gemeinsam ...aber auch mit anderen 

Gerade eben, schrieb toto72GE:

Was ist bitte da der Unterschied????Ist für mich beides dasselbe.

ich habe es gerade definiert ...Beziehung ist immer verbindlicher mit Gefühlen 

Geschrieben

Für einen ONS muß ich mich hier nicht anmelden. Den findet man überall.
Ich suche hier gar nichts, völlig vorurteilsfrei hab ich mich angemeldet, um zu schauen, was so in der Welt passiert

Geschrieben

Da ich eine Beziehung habe strebe ich selber auf eine Affäre zu, nix mit ONS kommt schon mal vor aber eine Affäre ist mir viel lieber

Geschrieben

Anstreben kannst du vieles, bringt dir aber nichts. Unvoreingenommen und offen sein ist wichtig. Du kannst vor Ort auch feststellen das sich jegliche sexuelle Handlung verbietet, einfach weil es nicht passt. Oder ihr heiratet in 3 Monaten. Das weißt du vorher nie so genau.

Geschrieben

Ich suche nicht, sondern bleib weiterhin entspannt, schaue was sich so ergibt und lerne die Männer vor allem erst mal kennen bevor ich überhaupt irgendetwas mit jemanden anfange. Alles andere ergibt sich dann.

Geschrieben

Weder noch. Eine Freundschaft mit Sex und eventuell mehr.

Geschrieben

Was besser für jeden Einzelnen ist entscheidet er selbst.

Es hier mitzuteilen steht ihm frei.

Ausserdem seh ich keinen Unterschied zwischen den Begriffen.

Geschrieben

Ich.suche hier nicht speziell, finde aber immer was interessiert.
Ich bin bestens ausgelastet und sehe hier alles völlig entspannt ☺

ComeWhateverMay
Geschrieben

..das ist das selbe..was du beschreibst ist ons oder dtf-kram..passt nicht zur Überschrift

Geschrieben

Wir haben die aktive Suche eingestellt und schauen uns nur noch um.Vielleicht ergibt sich was,sonst ons geht immer.

Geschrieben

Natürlich die große Liebe heiraten und 5 Kinder.

×
×
  • Neu erstellen...