Jump to content

Poppfreundschaft oder Fickbeziehung? Was ist besser ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb reite-mich:

  ja Ihr Weibchen habt Euch extrem verändert und damit kommen eh die meisten Männer nicht mehr klar , sorry meine Meinung 

Verändert!😉

Niemals! Ich bleibe mir immer treu. 😁

Ps. Deine Sichtweise kann ich persönlich nicht nachvollziehen.  Aber, du wirst deine eigene Geschichte besitzen, die Dich geprägt hat. 💁‍♀️

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb reite-mich:

nein eben nicht ...kennst Du nicht den Spruch :  Aber wir können ja Freunde bleiben :joy:

jetzt hast Du es Dir selbst beantwortet :joy:

warum vorher Deine Frage ? :joy:

Andere Frage: Warum schreibst du Überschriften, die nicht zum Text passen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

nein eben nicht

… DOCH … :yum: .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja das ist anscheinend leider so .  Ich frage mich dann manchmal nur , ob diese Menschen irgendwann  mit dem was sie haben  dann irgendwann einmal zufrieden sind . Immer wieder den nächsten Kick stelle ich mich völlig anstrengend vor ..........ich bin dafür zu alt :sweat_smile:

Ich auch!😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das wird bei vielen so sein . Der Vorteil vom Single sein ist dann wohl der , das ich mir nun genau den Mann suchen  kann , der mich in allen Bereichen wegbeamt .  

ja die Suche nach dem Wegbeamen :joy:....und dann biste plötzlich 80 und bestellst Deinen verchromten Rollator und machst Männer im Alterheim klar :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appassionata:

Ich auch!😉

 

   komm ...Euch Weibchen ist keiner gut genug , reich soll er sein , groß soll er sein und das auch untenrum :joy:, am besten noch kochen können und euch den Ar....nachtragen :joy:. ja is klar ...:joy:

Geschrieben

Beziehung, ganz oder garnicht als Frau wird man schnell als schlampe abgestempelt ich lasse mich Grundsätzlich nicht auf fremde ein die ich nur über Internet kenne, zumal mir der Reiz und das Vertrauen sonst fehlt, nennt mich blöd oder Eitel aber so ist das

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb reite-mich:

Die Missverständnisse wachsen und wachsen und wachsen zwischen den Geschlechtern 

… bei dir vielleicht. Wo ist dein Problem? … 

Ist wohl mal wieder ein versteckter Beakerthread. Mimimi … Wer hat dir denn diesmal einen Korb gegeben? … 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

ja die Suche nach dem Wegbeamen :joy:....und dann biste plötzlich 80 und bestellst Deinen verchromten Rollator und machst Männer im Alterheim klar :joy:

bevor ich jemanden x-beliebigen nehme bestimmt.

vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

   komm ...Euch Weibchen ist keiner gut genug , reich soll er sein , groß soll er sein und das auch untenrum :joy:, am besten noch kochen können und euch den Ar....nachtragen :joy:. ja is klar ...:joy:

solange er mir nicht seinen Arsch ins Gesicht hält ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Appassionata:

Verändert!😉

Niemals! Ich bleibe mir immer treu. 😁

Ps. Deine Sichtweise kann ich persönlich nicht nachvollziehen.  Aber, du wirst deine eigene Geschichte besitzen, die Dich geprägt hat. 💁‍♀️

 

ja da hast Du Recht ;)  man ( n ) hat sehr viel erlebt und ist dadurch geprägt 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb reite-mich:

ja die Suche nach dem Wegbeamen :joy:....und dann biste plötzlich 80 und bestellst Deinen verchromten Rollator und machst Männer im Alterheim klar :joy:

Auf weniger habe ich keine Lust , denn ich weiß genau was  mich beamt  und mache keine Abstriche mehr :)  Das ich so lange suchen muss bis ich 80 bin ist Blödsinn . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb reite-mich:

   komm ...Euch Weibchen ist keiner gut genug , reich soll er sein , groß soll er sein und das auch untenrum :joy:, am besten noch kochen können und euch den Ar....nachtragen :joy:. ja is klar ...:joy:

😅😅😅😅😅neinnnnnnnnnn.....

Er benötigt gewisse Persönlichkeitsmerkmale und das beobachte Ich  GANZ genau!😜

Ich bin wie eine Katze.  Gefällt Mir jemand- werden meine Sinne zur Lupe!😋

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

… bei dir vielleicht. Wo ist dein Problem? … 

Ist wohl mal wieder ein versteckter Beakerthread. Mimimi … Wer hat dir denn diesmal einen Korb gegeben? … 

träumst Du gerade oder geht Deine Fantasie mit Dir durch ?  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb reite-mich:

   komm ...Euch Weibchen ist keiner gut genug , reich soll er sein , groß soll er sein und das auch untenrum :joy:, am besten noch kochen können und euch den Ar....nachtragen :joy:. ja is klar ...:joy:

Das wäre ein Traum 🤗😅😉... Ich mag halt Herz, Hirn, Verstand und Humor.. Und für ihn "die Einzige zu sein"... Bei Fick.. Beziehung und Popp... Freundschaft bin ich raus 😂.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? 

Ich pflege eine freundschaftliche Beziehung. Kann auch Sex drin vorkommen...Variante drei war ONS? Oder wie habe ich das zu verstehen?...ach nee...war ja nicht gefragt-...gut..also dann Nein!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

😅😅😅😅😅neinnnnnnnnnn.....

Er benötigt gewisse Persönlichkeitsmerkmale und das beobachte GANZ genau!😜

Ich bin wie eine Katze.  Gefällt Mir jemand- werden meine Sinne zur Lupe!😋

 

  ja die Lupe ist Euer Problem :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb reite-mich:

   komm ...Euch Weibchen ist keiner gut genug , reich soll er sein , groß soll er sein und das auch untenrum :joy:, am besten noch kochen können und euch den Ar....nachtragen :joy:. ja is klar ...:joy:

Das ist totaler Quatsch .  Die Diskussion geht gerade in die verkehrte Richtung , es war ja nicht Thema wie ein Mann sein muss . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reite-mich:

ja da hast Du Recht ;)  man ( n ) hat sehr viel erlebt und ist dadurch geprägt 

So ist es. Wir besitzen alle unsere Geschichte. 😉

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

träumst Du gerade oder geht Deine Fantasie mit Dir durch ?  

… Du vielleicht? … Bei denn Antworten. … 

Geschrieben (bearbeitet)

Freundschaft + nö. Glaube ich dran. Mit Freunden will ich keinen Sex. One Night Stand ist nett, aber ich glaube mit mir nicht immer eine Erfüllung.

Damit ich ein Feuerwerk abbrennen kann muss meine Gegenspielerin besser kennen. Details, Kleinigkeiten... was sie mag, was nicht. Wo muss ich sie anfassen um sie wahnsinnig zu machen... das ja bei jeder anders. Dafür brauche ich eben Wiederholungen. Also bleibt am Ende nur eine Beziehung oder Affäre. 

In einer Affäre geht es für mich nur um Sex. Wir gehen nicht essen oder machen andere Dinge. Treffen ausziehen, vögeln fertig. 

In einer Beziehung setzte ich "Exklusivität" voraus, die beide wollen, Rest baut man sich aus dem Beziehungsbausatz individuell zusammen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Was ist besser...

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? 

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden.

Und was heißt schon besser?

Beides für sich kann vorteilhaft sein. Das richtet sich nach den damit verbundenen Umständen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb reite-mich:

  ja die Lupe ist Euer Problem :joy:

Die führt mich zum richtigen Erlebnis!😅😅😅😅😅

Falsche Erlebnisse möchte ich nicht, du !!!???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb reite-mich:

Hallo zusammen,

da es hier angeblich viele Single`s gibt wie mich, interessiert mich die Einstellung der Suchenden hier .

Was strebt hier die Mehrheit an ?  Schnell mal einen Quickie / ONS und tschüss für immer oder lieber eine Freundschaft oder sogar Beziehung wo man 

gemeinsame Fantasien zusammen auslebt ?

Poppfreundschaft oder lieber Fickbeziehung ? 

Ich würde mal noch die Poppfreundschaft um eine zeitliche Komponente erweitern wollen. Genau das habe ich, vor der Ehe, 3 Jahre gehabt. Ungezwungen treffen, Spaß haben, auch abseits des Sex, aber keine Beziehung. Wollten wir beide nicht, und die Ungezwungenheit hat uns gefallen. Kommt schon gut, wenn ein Anruf kommt: "Na, Lust zu ficken?".

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keldhar:

Ich würde mal noch die Poppfreundschaft um eine zeitliche Komponente erweitern wollen. Genau das habe ich, vor der Ehe, 3 Jahre gehabt. Ungezwungen treffen, Spaß haben, auch abseits des Sex, aber keine Beziehung. Wollten wir beide nicht, und die Ungezwungenheit hat uns gefallen. Kommt schon gut, wenn ein Anruf kommt: "Na, Lust zu ficken?".

ja hat auch Vorteile ...ganz klar ;) 

vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

Die führt mich zum richtigen Erlebnis!😅😅😅😅😅

Falsche Erlebnisse möchte ich nicht, du !!!???

nein falsche Ergebnisse will ich auch nicht , aber am Anfang ist eh immer alles scheisse und es gibt Missverständnisse ohne Ende :joy:

Geschrieben

Wo liegt eigentlich der Unterschied? Ist für mich das Gleiche, nur ein anderer Name...

×
×
  • Neu erstellen...