Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nee ... da hilft nur der Hammer 

Oder die Pille danach,dann vermehrt sich die Dummheit nicht 😉😁🙈

Geschrieben

Weil es einfach öde ist. Ich will schon das ganze Paket, wenn möglich.

Geschrieben

Nur lecken wäre mir zu wenig. Zu gutem Sex gehört für mich mehr.

Geschrieben

Nur lecken ? Sonst nix ? Wer macht denn sowas ? Befriedigt das ? 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ist das schwierig ? Ich fände es toll, wenn meine Dates die alle laut Profil oder vorheriger Aussage das sie sooooo gerne lecken , es auch machen würden! Hab meist das Gefühl sie sind dann zu faul dafür , besonders wenn sie schon ihr eigenes Ziel erreicht haben.
Ich bin immer frisch geduscht , schmecke gut ( wurde mir von erfahrenen Männern bescheinigt), rasiere mich immer noch extra frisch und beglücke den Mann auch mit Oralverkehr.
Von denen die es gemacht haben, konnte es aber nur einer gut. Die meisten schlabbern nur so ein bisschen rum , obwohl ich sage wie es bei mir gut wäre und Feedback gebe.
Fazit ich lasse mich gerne lecken es gibt nur
a ) kaum einen der es wirklich gut kann
b) kaum einen der es dann real macht

Ich würde gerne den Versuch antreten, es zu deiner Zufriedenheit zu machen - musst es nur wollen und zu lassen! ;-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Es soll aber auch Herren geben die sowohl über eine geschickte Zunge, als auch über genügend "Stehvermögen" verfügen..:-))) Mir ist Das Alles ein bißchen zu pauschal...

Von 10 Männern zur Auswahl sind 8 die schnacken und sich nicht trauen, der neunte nennt sich Ed von Schleck, und bei dem 10ten passt dann alles, besser so

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bodo19651965:

Oder die Pille danach,dann vermehrt sich die Dummheit nicht 😉😁🙈

Das ist ja das schlimme .. das ist wie ein Virus 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Nur lecken ? Sonst nix ? Wer macht denn sowas ? Befriedigt das ? 😂

naja cleo, ich glaub, du liegst in vielem falsch, warum auch immer, und das ist auch echt schade, du hattest mal ein profilbild, das mit der königin, seitdem hat sich das irgendwie von selbst abegewertet, schade irgendwie

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Das ist ja das schlimme .. das ist wie ein Virus 

Carona 18😄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bodo19651965:

Carona 18😄

Wohl eher:  dööfi 2020 .2 - das Erwachen der z- Nation ohne 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Outdoorlover-69:

Warum ist es eigentlich es schwierig, eine Frau bzw. Paar zu finden, bei dem sich der weibliche Part gerne lecken lassen würde...?
Nicht mehr und nicht weniger 🤔

Habt ihr Ideen / Antworten dazu?

Reicht dir dafür nicht eine Frau? Ich verstehe nicht, wieso du dafür ein Paar suchst?

Geschrieben

Keine Ahnung - ich lasse das sehr gerne zu

Geschrieben

Ich habe das auch gerne, keine Ahnung warum manche es nicht möchten

Geschrieben

Bei Poppen.de weis ich es jetzt nicht. Da klappt ja eh nix.
Wenn man sich langsam von oben nach unten durchküsst und durchleckt, kommt man meistens auch mal da an, dass sie die Beine aufmachen, um sich unten zu verwöhnen lassen. Musst ja nicht gleich wie eine Melkmaschine lossaugen.

Geschrieben

Keine Ahnung. Das Problem kenne ich nicht.
Ich werde gerne geleckt, aber lutsche auch gerne. Oralsex ist schon richtig toll.
Vorausgesetzt allerdings, mein Gegenüber kann es auch gut, sonst macht es natürlich keinen Spaß...

Geschrieben

Was meint der Fragesteller mit 

Nicht mehr und nicht weniger 🤔

???

Geschrieben

Gibt's wirklich Frauen die nicht gern geleckt werden? Kann ich mir nicht vorstellen. Vor allem nicht hier bei Poppen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zundm121213:

Von 10 Männern zur Auswahl sind 8 die schnacken und sich nicht trauen, der neunte nennt sich Ed von Schleck, und bei dem 10ten passt dann alles, besser so

Besser so :-)))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Besser so :-)))

Siehste, wieder einen glücklich gemacht....😉👍

Geschrieben

Entweder sie mögen lecken gar nicht oder sie wollen von keinem Fremden geleckt werden.

vor 2 Stunden, schrieb Marci-X:

Was meint der Fragesteller mit 

Nicht mehr und nicht weniger 🤔

???

Er will nur lecken nicht ficken...

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 00:48, schrieb Outdoorlover-69:

Warum ist es eigentlich es schwierig, eine Frau bzw. Paar zu finden, bei dem sich der weibliche Part gerne lecken lassen würde...?

Da stellt sich mir die Frage, ist es leichter, eine Frau oder ein Paar für andere sexuelle Praktiken zu finden? Kannst du diese Frage mit "Ja" beantworten, suchst du dir die falschen Leute aus, andernfalls solltest du dein "Suchverhalten" überdenken. :coffee_happy:

Unsere Partner beim 3er wurden jedenfalls nicht am Kriterium "kann lecken wie Lassie" ausgewählt, sondern weil der Typ Mensch gepasst hat.

×
×
  • Neu erstellen...