Jump to content

Interesse an / Interessenten für Oralverkehr?


Ou****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb submissive_helena:

Weil Lecken etwas ist, dass nicht jeder gut beherrscht und das - meiner Erfahrung nach - einfach schwieriger ist, als ein Blowjob. Und sorry, bevor ich meine Zeit verschwende und mich fühle wie ein Salzstein, an dem Bauer Müllers Kuh herumleckt und weder einen Orgasmus noch Spaß habe, gehe ich dieses Risiko erst gar nicht ein.

Da stimme ich zu weiten Teilen zu. Nur einfacher als ein wirklich geiler Blow-Job ? Da bin ich mir nicht so sicher... der Eindruck mag wohl daher kommen, dass viele Männer schon fast "kommen" weil sie so stolz darauf sind, dass Frau ihnen überhaupt einen bläst...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Zanpaster Schutz nicht vor Krankheiten.. nur vor schlechten gerückt und machg die muschi frisch 🙄

Schutzmaske hilft 😉😉

Geschrieben

Gibt eben zu viele, die es einfach nicht können...

Geschrieben

Warum heißt das eigentlich Oralverkehr ist denn bei 2 Personen schon verkehr.

Geschrieben

outdoor ... ameisen...... nicht gut

Geschrieben

Ist das schwierig ? Ich fände es toll, wenn meine Dates die alle laut Profil oder vorheriger Aussage das sie sooooo gerne lecken , es auch machen würden! Hab meist das Gefühl sie sind dann zu faul dafür , besonders wenn sie schon ihr eigenes Ziel erreicht haben.
Ich bin immer frisch geduscht , schmecke gut ( wurde mir von erfahrenen Männern bescheinigt), rasiere mich immer noch extra frisch und beglücke den Mann auch mit Oralverkehr.
Von denen die es gemacht haben, konnte es aber nur einer gut. Die meisten schlabbern nur so ein bisschen rum , obwohl ich sage wie es bei mir gut wäre und Feedback gebe.
Fazit ich lasse mich gerne lecken es gibt nur
a ) kaum einen der es wirklich gut kann
b) kaum einen der es dann real macht

Geschrieben

Stehe auch nur auf Oral Sex bei Vertrautheit und Sympathie.. Einfach zu einem unbekannten(Herren) .. "Outdoor Leck "zu fahren, dann, wie Du vorschlägst... in deinem Profil zwischen 12 und 14 Uhr.., also ich arbeite um die Zeit (das mimimiert die Anzahl der Damen) 😉... Nee Nee 🙈.. Und wenn- ist Oral nur ein Teil des Liebes Spiels..(ohne evtl. Zuschauer 😳) Mit Dauerleckern, kann ich garnichts anfangen 🙈 unbefriedigend.. Und Herren, die es können.. Überraschen" Sie "mit ihrem" Können "😂 Meine Erfahrung 😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb bodo19651965:

Schutzmaske hilft 😉😉

Du meinst wohl Leck Tuch hilft .. aber das schützt vor Dummheit nicht 

Geschrieben

Davon hab ich nix mitbekomme das Mädels Oralverkehr bei sich nich genieße.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du meinst wohl Leck Tuch hilft .. aber das schützt vor Dummheit

Und was schützt vor Dummheit 🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Frauen wollen nicht geleckt werden, so was ganz neues habe ich noch nicht gehört

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb bodo19651965:

Und was schützt vor Dummheit 🤣🤣🤣

Leider gibt es da noch keine Pille 

Geschrieben

Mir wird schon beim EP schlecht. Und ich bin nicht mal ne Frau!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Leider gibt es da noch keine Pille 

Und ich dachte es gibt für alles eine Pille 😁😁

Geschrieben

Welche Frau mag das den nicht? Wenn eher ganz selten. Oder meinst du mit muschi lecken etwa eine Katze..... Ne die lecken sich selber 🤣

Geschrieben

weil der ,,ER" sich mehr ,,erhofft" ( ich nenne es nen ,,gewissen Haken) 🤷‍♂️

Geschrieben

Ist uns jetzt neu, dass sich viele Frauen nicht lecken lassen wollen.....

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Davon hab ich nix mitbekomme das Mädels Oralverkehr bei sich nich genieße.

Genießen schon, aber er möchte ja nur lecken, sonst nichts. Das ist öde, da bin ich grad mal auf Betriebstemperatur.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich stehe absolut auf geleckt werden, aber nicht nur und schon gar nicht von irgendeinem dahergelaufenen Bezirksbefruchter. 

Da gehört jede Menge Sympathie und auch ein gewisses Maß an Vertrauen dazu. Einer der mal eben zum lecken vorbei kommen möchte, sollte sich besser nen Dauerlutscher oder ein Eis kaufen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb submissive_helena:

Weil Lecken etwas ist, dass nicht jeder gut beherrscht und das - meiner Erfahrung nach - einfach schwieriger ist, als ein Blowjob. Und sorry, bevor ich meine Zeit verschwende und mich fühle wie ein Salzstein, an dem Bauer Müllers Kuh herumleckt und weder einen Orgasmus noch Spaß habe, gehe ich dieses Risiko erst gar nicht ein.

Ein wirklich guten Blow können wenige Frauen. Denke da ist es wie bei den Männern beim lecken. Dazu kommt, eine Jede und ein Jeder empfindet anders.

Geschrieben

Ich kenne das Problem bei Frauen nicht, wenn man(n) ihr die Zeit gegeben hat, sich frisch zu machen...bei Paaren passe ich :D

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bodo19651965:

Und ich dachte es gibt für alles eine Pille 😁😁

Nee ... da hilft nur der Hammer 

Geschrieben

Bei uns ist es eher andersrum. Ist selten jemanden zu finden der nur lecken will. Und wir suchen schon lange.

×
×
  • Neu erstellen...