Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal, der Mensch steht im Mittelpunkt.

Geschrieben

Mein Mann hat rote Haare und einen roten Bart - war das erste worauf mein Blick beim ersten Date viel - und ich finde es immer noch sexy.
Wobei einen Menschen mehr ausmacht und andere Dinge viel mehr ausmachen, als die Haarfarbe

Geschrieben

Wenn eseine Bohnenstange ist, kann Sie noch als Streichholz GEHEN.

Geschrieben

Finde rote Haare bei Männern geil, leider nur wenige zu finden!

Geschrieben

Wie tormund aus den wahren norden sagen würde "rothaarige sind wunderschön, sie sind vom Feuer geküsst" ..

Geschrieben

Ich mag rot-haarige.
Grundsätzlich kommt es aber immer auf den gesamten Mann an und ob das rot ihm steht.
Es gibt dieses orange-rot, das ich persönlich nicht sooooo sehr mag, aber es kommt, wie gesagt, auf den ganzen Mann an. Kann gut aussehen, muß es aber nicht. Aber das ist bei brünetten, blonden etc. Männern nicht anders.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hase027:

Ich stehe schon auf Frauen mit roten Haaren

wieder Einer, der die Frage nicht gelesen oder verstanden hat🙁

Geschrieben

Chrisitta rotes Haar und rote Fingernägel hot sag ich

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schejitan:

Im paar Profil bilder in schwarz weiss drin. Ein anderes paar schreibt mit uns. Alles tip top. Nach längerer Zeit mal ein Farbbild. Ein oh er ist ja rothaarig. Ne geht garnicht. So und so ähnlich schon soooo oft passiert. Versteh auch nicht warum. 🤷‍♂️🤷‍♂️

schreib das nächste Mal, dass du ein echter Wikinger bist. 

Vielleicht hast dann mehr Erfolg. 

Geschrieben

Haarfarbe ist doch egal aber die Sympathie und Ausstrahlung sowie der Charakter sollte passen und sind letztendlich auch entscheidend ob es passt oder nicht!

 

Geschrieben

Ich mag rote Streuner. 😉😋

Geschrieben

Früher oder später werden wir alle grau. Haarfarbe für mich völlig unrelevant!!

Geschrieben

Kommt doch drauf an, was dran hängt 😋

Geschrieben (bearbeitet)

da das naturrote Haar bei Männern meist ein rot-blond richtung orange ist mag ich es nicht -  rotblond bei Frauen allerdings auch nicht, weil das meist mit einem sehr hellen Hauttyp verbunden ist, was mir einfach zu blass ist, weil es meist "krank" aussieht. Das hat aber nichts mit dem Menschen an sich zu tun, sondern nur das es mir optisch nicht gefällt.

Selbst blonde Menschen haben einen dunkleren Hautton als eben das rot-blond.....wo auch immer die Genetik dabei mitspielt, das es so ist......

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben

Als ich jung war hatte ich rote Haare. Inzwischen sind sie angegraut. Aber mein Schamhaar ist noch schön rot und darauf fahren so einige Männer ab. Muss also was dran sein

Geschrieben

Rothaarige sind allgemein super. Ob Männlein oder Weiblein!

Geschrieben (bearbeitet)

der rothaarige mann den ich letztens im wartebereich sah, der hatte schon die hose zwischen den beinen aufgerissen. wird vielleicht auch ab und zu mal dicke eier haben... der gute.

sexy fand ich ihn nicht, denn er tippte wie besessen auf seinem smartphone rum. das rote haar fand ich nicht störend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hat was gefehlt
Geschrieben

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

Geschrieben

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

×
×
  • Neu erstellen...