Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag rote Haare und Behaarung sehr. 🤩🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥❤️🍀💝

Geschrieben

Ich mag rote Haare.
Ich mag auch blonde oder dunklere Haare.
Ich mag auch gar keine Haare.
Hauptsache der Mensch passt.

Geschrieben

nicht, dass ich falsch verstanden werde....meine das niemals diskriminierend oder so!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hotandhorny549:

was sind das für unwichtige fragen...?
junge: stumpf ist (nicht immer) trumpf! unsexy..,gibt's das wort überhaupt? sich mitteilen zu können und das verständlich ist total sexy!

cartman's (south park) Meinung zu roten haaren : "rothaarige haben keine seele".

...es gibt menschen die stehn auf ankacken...meinste da speilt die haarfarbe ne rolle? denk mal nach dann findest du genügend antworten...

sorry😇

Hast Du getrunken? Mit sowas von glasklaren Aussagen steigst Du ins Forum ein? Respekt....und tschüss....

Geschrieben

Na ja, die Frauen, die auf rote Haare stehen, die haben einen großen Vorteil, rote Haare behalten ihre Pigmente länger als andere Haarfarben......wenn das nichts ist.. 😁🤓

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Rothaarige Menschen sind eben nicht nur rothaarig! Da kommen mehrere Eigenschaften dazu. Die Mutation auf Chromosom 16 hat nichts mit Haare färben zu tun!

Bist du Friseur? Oder woher weißt du das alles so genau? 

Oder gegoogelt.... 

Geschrieben

Rote Haare Natur wäre ja ok ,aber alles andere ist total abtörnend frau rote gefärbte Haare geht garnicht egal was dann den rest betrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nia:

Bist du Friseur? Oder woher weißt du das alles so genau?

Ein Frisör muss sowas wissen? Nöö, oder? Nun, wenn mich ein Thema interessiert, dann beschäftige ich mich damit....das muss nicht heute oder gestern gewesen sein...es bleibt eben auch mal was hängen...tatsächlich...:$   ----> :wolf:eben....

Geschrieben

Ich stehe 110 % dazu, Rote Haare sind sexy.

Geschrieben

Ich mag das nur bei Männern mit hellroten Haaren, wie bei Robert Redford. Der sah als junger Mann schon echt klasse aus😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na ja, die Frauen, die auf rote Haare stehen, die haben einen großen Vorteil, rote Haare behalten ihre Pigmente länger als andere Haarfarben......wenn das nichts ist.. 😁🤓

Das stimmt! Dafür haben Rothaarige viel weniger Haare als Andere...da sie dicker sind....halten sie länger...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das stimmt! Dafür haben Rothaarige viel weniger Haare als Andere...da sie dicker sind....halten sie länger...

Wenn etwas dicker ist, dann hält es also länger? 

Nun ja, dass wäre aber jetzt ein neues Thema... 🤔😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn etwas dicker ist, dann hält es also länger? 

Nun ja, dass wäre aber jetzt ein neues Thema... 🤔😁

Öhm..öhm...ja...

Geschrieben

also Foren sind nach meiner definition bestens geeignet um verschiedenste aussagen aufzunehmen und ggf darüber zu diskutieren!  und glasklare,  ich denke du meinst damit "eindeutige aussagen " sind doch super!  da weiß man wo man dran ist!

ich hab niemanden beleidigt oder angegriffen. ... ich habe zitate angebracht und nicht meine Meinung!  ausser neuner Meinung zu solchen themen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hotandhorny549:

ich hab niemanden beleidigt oder angegriffen. ...

Weisste was das Geile ist? Du hast noch nichtmal Jemanden angesprochen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Öhm..öhm...ja...

Lassen wir es mal etwas reifen... 

Geschrieben

Hm. Kommt auf das Rot an. Gibt ja eher rotbraunes Haar. Oder karottenrot... ist es zu knallig, gefällt es mir oft nicht. Und an Frauen finde ich es oft hübscher als an Männern 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Weisste was das Geile ist? Du hast noch nichtmal Jemanden angesprochen!

ja doch, anscheinend dich...

 drauf geschissen. ..zum glück gibt's soooo viele unterschiedliche Menschen jeder "couleur" ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hotandhorny549:

ja doch, anscheinend dich...

 drauf geschissen. ..zum glück gibt's soooo viele unterschiedliche Menschen jeder "couleur" ..

Jetzt haste zumindest das Zitieren schonmal geschafft! Nee....mich haste nicht angesprochen, ich habe Dir leidiglich helfen wollen. Und ja, es geht um rothaarige Männer!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ähem... es wurden Frauen gefragt, was sie von rothaarigen Männern halten und nicht andersherum.

Uuuuupppssss🙈

Geschrieben

Ich finde lange gepflegte rote Haare sehr sehr sexy,

 

Sehr kurze  rote Haare in intim Bereich ist auch ein geile Sache

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungjäger:

Uuuuupppssss🙈

Wenigstens einer, der es scheinbar begriffen hat.

biornotbi_pfalz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Geht aber immer noch um rote Männerhaare 🤷‍♀️

Sorry hab nur den Headliner gelesen 🤦‍♂️😂

×
×
  • Neu erstellen...