Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

Geschrieben

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

Geschrieben

Ob blon ob braun ich liebe alle Frauen

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Feuchtnass69:

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

diese Aussage wäre auch schon 1x zuviel gewesen.......aber hauptsache nen dummen kommentar hinterlassen, auch wenn er an der eigentlichen Fragestellung vorbei ist, denn die bezog sich auf rothaarige Männer oder meinst du die sind alle inkontinent, dass sie besonders nass sind?

Geschrieben

Bisher ist mir noch kein rothaariger Mann begegnet, den ich anziehend fand, deswegen würde ich erstmal zu "nein" tendieren. Allerdings mag ich auch blonde Männer selten, zumind. in Kombination mit heller Haut, für mich (bisher) wenig anziehend.

Ich mag es lieber, wenn die Haut brauner/gebräunt ist (also nicht so nordisch 🙈🤭). Dazu dunkle, graue oder keine Haare und ich könnte dahin schmelzen, wenn Mimik, Gestik, Stimme und Geruch auch noch passen.

Geschrieben

Einmal rote Schamhaare und nie wieder. Dann schon lieber Blondirnen, Brünutten oder Schwarzhurige

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Man sagt doch das die rothaarigen besonders nass sind 🤓

Als Mann solltest du dann aber mal zum Arzt gehen 🤣

Geschrieben

Finde die Haarfarbe uninteressant.. Sexy, interessant und intelligent sollte er sein 😉 Glatze ist leider nicht mein Favorit 🙈

Geschrieben

kommt immer auf den Geschmack an wie der / die andere Person dich sieht... es gibt sicher Menschen die damit sexy aussehen und auch nicht wie immer eine Frage des Geschmacks

Geschrieben

Ich steh total auf rothaarige Männer! Rothaarige Männer sind die größten Dreckschweine im Bett! Im positiven Sinne!

Geschrieben
Gestern um 15:35 Uhr, schrieb LordOfTheRings:

Einmal rote Schamhaare und nie wieder. Dann schon lieber Blondirnen, Brünutten oder Schwarzhurige

Oder Männer die eine Frage richtig lesen können 🤣

Geschrieben
Am 24.8.2020 at 11:15, schrieb Sonne18754:

Ich bin eine von Natur 😂😂😂 aber schwarz gefärbte 

Schade, denn rot ist so heiss🤩

Geschrieben

ich beantworte es mal subjektiv von der anderen seite.

natürliche orangene/rote haare können sehr heiß sein, gefärbt mag ich es gar nicht - kann aber an meiner bisherigen erfahrung liegen, dass frauen mit gefärbten roten haaren für mein empfinden "immer" asozial waren.

Geschrieben

Ich finde die Hautfarbe von rothaarigen meist sehr schön. Hat für mich was aritokratisches. Die Haare selbst sind weder noch. Kommt ganz auf den Rest an. Eine "unsexy" Haarfarbe ist absurd.

Geschrieben

Das kommt immer ein wenig darauf an wie der rest aussieht ob es zu jmd passt 😬

Geschrieben

Bei Männer schon, bei gewissen könnte ich ausflippen weil es mich so anturnt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ist halt immer wie Mann / Frau es mag, der eine JA der andere NEIN. Ich habe noch keine Nachteile und auch keine Vorteile bemerkt!

Früher waren die Nachteile schlimmer ;):clapping:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kommt drauf an wer an den roten Haaren dran hängt 

und ob sie eine echte rotine ist 

Geschrieben

ich finde rothaarige Frauen mega, noch dazu schön blass... grrr

Geschrieben

Jetzt habe ich versucht im Kopf rothaarige Männer durchzugehen... und dann fielen mir irgendwie nur Ed Sheeran und Ron Weasley ein. 
Das ist jetzt natürlich irgendwie kontraproduktiv. 
 

Ich habe noch nie Optik ausgeschlossen oder zum Kriterium gemacht, aber rote Haare sind ja auch vergleichsweise selten. 

Geschrieben
Gestern um 00:16 Uhr, schrieb Apharis:

Jetzt habe ich versucht im Kopf rothaarige Männer durchzugehen... und dann fielen mir irgendwie nur Ed Sheeran und Ron Weasley ein. 
Das ist jetzt natürlich irgendwie kontraproduktiv. 
 

Ich habe noch nie Optik ausgeschlossen oder zum Kriterium gemacht, aber rote Haare sind ja auch vergleichsweise selten. 

Den Handtaschenträger von Meghan Markle evtl noch?

×
×
  • Neu erstellen...