Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb ChrisBi35:

Rostet das Dach ist es im Keller feucht 🤓😁
Ich find rothaarige Frauen sehr interessant!

Blöder Spruch - - - und es geht um rote Männerhaare. 🤦‍♀️

Geschrieben

Wie kann denn eine Haarfarbe sexy sein?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb biornotbi_pfalz:

Ich steh total auf Rote Ladys... Sei es Knallrot oder Naturrot, wobei ich leider noch nicht in den Genuss einer echten Naturroten Frau gekommen bin, machen mich wirklich richtig an 🤤🤤

Geht aber immer noch um rote Männerhaare 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb zungenspiel4173:

Kommt auf Frau an 😉 und ob echt und unecht

Neee, kommt auf den Mann, siehe Thread 😆

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb OWLBear:

Ganz im Gegenteil! Hier sagt man: Rote Haare, feuchter Keller!
Rothaarige gelten hier als besonders triebig.

Voll der Klischee-- Blödsinn

Geschrieben

Wenn manN als Rothaariger nicht den Anspruch hat, jeder Frau zu gefallen, wird der Blick frei für die, die wirklich drauf stehen.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hottalk81:

bei Boris Becker war es jedenfalls nie ein Hindernis:D

Meine Oma fand den immer mega - heiß. Ich nicht, was aber definitiv NICHT an seiner Haarfarbe lag.

Geschrieben

Grins. Reakionen total daneben. Stehe nicht besonders auf Weisses Rotblond. Aber ist doch im Grunde egal. Unter der Farbe Mensch und ich persönlich habe die interessanten Menschen jenseits Haut und Haarfarbe kennengelernt

Geschrieben

Im paar Profil bilder in schwarz weiss drin. Ein anderes paar schreibt mit uns. Alles tip top. Nach längerer Zeit mal ein Farbbild. Ein oh er ist ja rothaarig. Ne geht garnicht. So und so ähnlich schon soooo oft passiert. Versteh auch nicht warum. 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Wieso die Haarfarben?????.ich habe ständig eine neue Haarfarbe.....was bin ich denn dann für ein Typ????

Geschrieben

Also bei Männern achte ich darauf nicht. Bei Frauen mag ich es sehr gerne! ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Schonmal jemanden gesehen, der braun gebrannt, mit wenig Pigmentflecken in der Haut und roten Haaren vor einem steht?

Das rote Haar ist nicht das einzige Merkmal bei rothaarigen Menschen.

Rote Haare sind auffällig und sehr selten. Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben sie, meist in Kombination mit heller Haut und Sommersprossen.

Also selbst wenn man darauf stehen sollte...wird es gar nicht leicht, den Menschen überhaupt zu finden.

Stimmt😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angie888:

Wieso die Haarfarben?????.ich habe ständig eine neue Haarfarbe.....was bin ich denn dann für ein Typ????

Rothaarige Menschen sind eben nicht nur rothaarig! Da kommen mehrere Eigenschaften dazu. Die Mutation auf Chromosom 16 hat nichts mit Haare färben zu tun!

Geschrieben

Proud to be a Seelenloser Ginger.... Rote an die Macht 🤣🤣

Geschrieben

Damals hatte ich eine Abneigung gg rote Haare, dann wurde ich jedoch eines besseren belehrt. Ich hatte ein Blind Date vor ca. 20 Jahren und es gab keine Fotos vorher, jedoch passte die Chemie und das Sexuelle, das war mir wichtiger als die Haarfarbe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nia:

Stimmt😁

Danke...stehts bemüht die Wahrheit zu bemühen...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb hottalk81:

bei Boris Becker war es jedenfalls nie ein Hindernis:D

Und hinterher brauchte man nicht mal einen Vaterschaftstest. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Rothaarige Menschen sind eben nicht nur rothaarig! Da kommen mehrere Eigenschaften dazu. Die Mutation auf Chromosom 16 hat nichts mit Haare färben zu tun!

Gut zu wissen.....bin ich froh....

Geschrieben

was sind das für unwichtige fragen...?
junge: stumpf ist (nicht immer) trumpf! unsexy..,gibt's das wort überhaupt? sich mitteilen zu können und das verständlich ist total sexy!

cartman's (south park) Meinung zu roten haaren : "rothaarige haben keine seele".

...es gibt menschen die stehn auf ankacken...meinste da speilt die haarfarbe ne rolle? denk mal nach dann findest du genügend antworten...

sorry😇

Geschrieben

nochn Spruch : rote haare reiß ich raus, mach mir einen besen draus!
da kannste den feuchten keller mit ausfegen!

Geschrieben

Ich stelle mich der Damenwelt zum Testen gerne zur Verfügung.... Ganz uneigennützig natürlich,😈

×
×
  • Neu erstellen...