Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das Dach rostig ist der Keller feucht !

Geschrieben

Es kommt natürlich auf das Gesamtpaket an, aber... ich kannte da mal einen, rote Haare, Sommersprossen... er fuhr zur See, wusste anzupacken und konnte musizieren (er hat den ((Dudel-))Sack geblasen wie kaum ein anderer 😉)... "leider" war er der Bruder einer meiner Freundinnen und kam deshalb nicht für mich in Frage... aber... manchmal denke ich immer noch an ihn... wenn ich im Bett liege... 😇😁

Geschrieben

Könnt Ihr alle nicht lesen?

Der Threadstarter will von FRAUEN wissen, was diese über rothaarige MÄNNER denken.

Geschrieben

Ich steh total auf Rothaarige, leider hatte ich erst einmal das Vergnügen, denn es gibt leider viel zu wenige davon. :pensive:

Geschrieben

Für mich persönlich (!) ein No-Go! Finde ich bei beiden Geschlechtern schon immer unattraktiv.

Geschrieben

Ganz im Gegenteil! Hier sagt man: Rote Haare, feuchter Keller!
Rothaarige gelten hier als besonders triebig.

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für Rothaarige, aber ich fetischisiere sie nicht.
Ich habe das Glück, dass Rothaarige auf mich stehen und ich sie sowieso attraktiv finde.

Geschrieben

Wann kommt die Frage nach grauen/weißen Haaren bei Männern. 🤔 Die sehe ich jeden Tag im Spiegel. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Seltsame Frage. Ob jemand sexy ist, dass hat doch nichts mit der Haarfarbe zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Haarfarbe ist mir sowas von egal. Solange er nicht mit Dauerwelle kommt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat64:

Wie sehen es die Frauen. ...

Sie sehen nicht anders als Du - mit den Augen.

Geschrieben

Hab rote Haare, werden nur leider immer weniger auf dem Kopf 😄.

Geschrieben

Schonmal jemanden gesehen, der braun gebrannt, mit wenig Pigmentflecken in der Haut und roten Haaren vor einem steht?

Das rote Haar ist nicht das einzige Merkmal bei rothaarigen Menschen.

Rote Haare sind auffällig und sehr selten. Nur etwa ein bis zwei Prozent der Weltbevölkerung haben sie, meist in Kombination mit heller Haut und Sommersprossen.

Also selbst wenn man darauf stehen sollte...wird es gar nicht leicht, den Menschen überhaupt zu finden.

Geschrieben

Rothaarige sind sehr laut... Also nach meinen Erfahrungen😈😈😈

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb tvslave:

Siehe Pumukel der ist doch geil ?

Grrrrr, Pumuckl ist der Hammer. 😎

×
×
  • Neu erstellen...