Jump to content

sind rote Haare unsexy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe nicht sonderlich auf Sommersprossen am ganzen Körper und nicht sichtbare Wimpern/Augenbrauen sowie rosa Haut, wenn die Sonne sie erwischt. Allerdings gibt es auch rote Typen, die diese Attribute weniger ausgeprägt haben, die damit wirklich gut aussehen und auch braun werden.

Geschrieben

Nicht mein Fall,aber ist eben Geschmackssache.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pat64:

Wie sehen es die Frauen.... Sind rote Haare bei Männern unsexy? Was habt ihr für Erfahrungen oder wie steht ihr dazu?

Mit diesem Thread wurde wieder mal der Beweis erbracht, daß Lesen, bis zum Ende lesen und Textverständnis bei Männern ein eher seltenes Talent ist!

Geschrieben

Lass mal...nicht mein Fall....ich muss allerdings sagen...hatte ich auch noch nicht,da sie mich nicht reizen....aber wenn andere drauf Bock haben...bitte schön,Geschmäcker sind Gottseidank verschieden

Geschrieben

Ach iwo, jede findet son Pumuckl toll😬...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kisslover:

Ich finde es mega gut wenn Männer rötlich sind

Ich bin rötlich im Gesicht. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sandra991:

Oh das enteuscht mich natürlich wegen Rote Haare unsexy

Ich kaufe ein Ä und möchte lösen! 🤪

Geschrieben

Mir gefällt der Typ rote Haare einfach nicht

Ich stehe mehr so auf den dunklen Typ Mann, das ist eine ganz andere Erscheinung

 

Geschrieben

Dafür gibt es Mittel zum die Haare zu färben wenn es nicht gefällt .Der Partner sollte einem so akzeptieren wie man ist .Auch rote Haare können sexy sein .

Geschrieben

Mir sind bei einem Mann ganz andere Dinge wichtig.

Geschrieben (bearbeitet)

Is mir Bockwurst, hauptsache nicht blau, ich mag ja schwarze und dunkel braun und neuerdings auch blond 😉😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rote Haare sind super sexy 😉👍🏽

Geschrieben

wie heisst es bei roten Haaren? Je rostiger das Dach, desto feuchter der Keller

Geschrieben

ich mag rote haare bei männern nicht besonders.

×
×
  • Neu erstellen...