Jump to content

Verunmöglichte Kontakte.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das siehst Du falsch. Dieses Forum dient NICHT der Kontaktaufnahme.. im Gegenteil. Die Forenregeln verbieten Dir Angebote und direkte Kontaktversuche.

Scheint Dir aber scheissegal zu sein...so denn...schwebe hinfort...gute Reise!

ich glaube er hat sich nur falsch ausgedrückt. Allerdings sind seine PNs auch nicht gerade vorteilhaft.

vor 4 Minuten, schrieb Sensi1962:

Da gebe ich dir völlig recht!!

Wem gibst du Recht?

Geschrieben

Auf welche Art jemand hier unterwegs sein will und wie in Kontakt, obliegt jedem selber.
Ich frage mich zunehmend, warum es vielen hier schwer zu fallen scheint, davor Respekt zu zeigen und Akzeptanz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

ich glaube er hat sich nur falsch ausgedrückt. Allerdings sind seine PNs auch nicht gerade vorteilhaft.

Keine Ahnung...habe den Thread nicht gelesen und kenne die PN nicht...aber es reichte die Formulierung des EP für mich aus.

vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich frage mich zunehmend, warum es vielen hier schwer zu fallen scheint, davor Respekt zu zeigen und Akzeptanz

...weil es eben Poppen.de ist und Du gefälligst...usw....und wenn nicht, hast Du zu Strickliesel.de zu wechseln...so!

Geschrieben

Bei der Anzahl an notgeilen und teils gestörten Individuen kann es Wunder bewirken einen Filter zu schalten, und wenn du gerade das anprangert, dass du hier niemanden anschreiben kannst dann würd ich mir a) Sorgen machen aber dennoch b) es einfach mal hinnehmen , dass du eben nicht der Nabel des Universums oder der von Gott gegebene Ideale Mann... oder anders ausgedrückt wenn der hartz 4 Udo, mit 135kg couchgewicht, 65 Lenzen, dem Usernamen arschfister4ever und als Vorliebe kaviar/hardsm/gewaltfantasien , die gerade 19jährige Userin regenbogenprinzessin4ever mit traummassen, und Vorlieben kuschelsex etc anschreibt ,und diese nicht antwortet ,oder ein böser Filter ihn blockiert , dann hat das wohl nen Grund...ganz simple Schuster bleib bei deinen leisten und falls nicht , flehn nicht rum, weder im GB noch auf den Bildern der Person und wenn man zynische Kommentare nicht verträgt am besten auch nicht im Forum. Ich für meinen Teil schreib mit ner Menge Leute, werd von noch einer größeren Menge geghostet , komm durch den Usernamen bei mir teils nicht ins Gespräch und jedem dritten Profil schmeckt irgendwas nicht , was mir wiederum schmeckt...ist halt so leben gehtbweiter, und selbst poppen ist nicht das Maß aller Dinge, cheers

Geschrieben

Also ich kann beide Seiten verstehen. Einige Männer wissen sich weder zu benehmen, noch Anstand dem Gegenüber zu zeigen. Das macht es für andere Männer, die ein aufrechtes Interesse an Kontakt haben schwerer, weil ich mir vorstellen kann, dass nicht jede Frau Lust hat, sich durch zig Mails zu lesen, welche nun ernst gemeint ist. Klar möchte keine Frau umworben werden mit den Worten: Bock zu ficken? Am besten in Kombination mit einem Dick Pic. Ein Garant für einen guten ersten Eindruck. Aber ich muss auch sagen, dass einige Frauen nur wenig Anstand besitzen, wenn sie eine nette Mail bekommen. Die Nachricht wird gelesen, das Profil des Absenders wird besucht... statt dann die Nein Danke Funktion oder ein paar Worte, dass kein Interesse besteht, wird sich nicht mal die Mühe gemacht, irgendwie zu symbolisieren, dass kein Interesse besteht. Klar zeigt ignorieren das genauso wirkungsvoll, aber wenn ihr auf der Straße jemanden nach dem Weg fragt, und die Person nicht antwortet und durch euch durch schaut, findet ihr das sicherlich auch unhöflich.

Geschrieben

Mich kann keiner anschreiben und ich bekunde an Frau auf dieser Plattform keinerlei Interesse. Wenn mich die Lust überkommt, so gehe ich auf diese Seite und die Lust ist weg. Das ist der einzige Grund für die Existenz des Profils.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xtremo:

Manche sind paranoid...

Oder genervt ;)

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Also seit wann dient ein Forum der Kontaktaufnahme? 🤔🤔🤔....

Ich glaub er meint generell die Seite.

Geschrieben

Da haben die Frauen großes Glück @Martins23. Leider klappt das nicht bei anderen Männern.

Geschrieben

Dich gebe ich völlig Recht Maria, Respekt kommt an erster Stelle und wenn der Chemie paßt kommt der Rest von selbst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Welche Kontaktaufnahme in diesem Forum?
Es scheint eine akademische Schwierigkeit zu sein, sowas zu verstehen.
Kontaktaufnahme hier?
Schreiben, telefonieren, treffen zum Grund des Kontaktwunsches.

Du meinst mit "Forum" generell die Seite. Das Forum, als dies hier, in dem wir gerade schreiben, dient in erster Linie em Meinungsaustausch und und sind nicht als Dateanzeigen zu verstehen.

vor 3 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Hier gibt es Leute, die schreiben, man solle sie anschreiben, damit derProfilinhaber sieht, wer interesse hat.
Aber weder Flirt noch PN sind möglich. :hearts_around:

Dafür gibt es den Filter. Nur weil jemand glaubt in das Suchmuster zu passen, muss es nicht wahr sein.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich das hiesige "Treiben" ansieht, dann wundert man sich, warum viele Mitglieder alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abgeschaltet haben oder quasi auf Null reduziert haben und trotzdem Interesse bekunden.
Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Für eine Kontaktaufnahme ist das Forum jedenfalls nicht da.

Das siehst du falsch.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

wenn jemand jemanden zuzwinkert wird der Filter aufgehoben, also kann es das nicht sein;)

Doch, aber anders, als Du gerade vielleicht denkst.

Mein PN Filter ist dicht. Da kommt niemand durch. Wenn ich Dich aber jetzt anflirte gilt das als Kontaktaufnahme und mein PN Filter ist damit für DICH offen! Also Zusatz "kostet" es Dich nichtmal eine Erstmal von dem monatlichen Kontingent, da ich die Kontaktaufnahme durch den Flirt gestartet habe!

Wenn ich angeflirtet werde, öffnet mir der Andere den Filter, aber meiner bleibt nach wie vor dicht! Wenn ich zurückflirte ist meiner auch offen.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Keine Ahnung...habe den Thread nicht gelesen und kenne die PN nicht...aber es reichte die Formulierung des EP für mich aus.

...weil es eben Poppen.de ist und Du gefälligst...usw....und wenn nicht, hast Du zu Strickliesel.de zu wechseln...so!

Ich denke, daß es bei Strickliesl.de genauso wäre 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich denke, daß es bei Strickliesl.de genauso wäre 🤣😂🤣

Nicht Fickliesel.de....Strickliesel.de...menno! Irgendwo muss Frau doch mal ihre Ruhe haben...

Geschrieben

Wieso dürfen Frauen nicht einfach irgendwo angemeldet sein und frei entscheiden, mit wem sie Kontakt haben wollen? Man liest auch unter Bildern Kommentare wie "schreib endlich zurück " oder "hab dir geschrieben. Wo bleibt die Antwort?"...Für mich ist das verbales übergriffiges Verhalten. Man ist doch erwachsen. Man könnte doch einfach mal akzeptieren, wenn man der Gegenseite nicht passt. Aber nein. Dann sind die Damen entweder arrogant oder haben selber kein Niveau. Das ist Schwachsinn Freunde.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nicht Fickliesel.de....Strickliesel.de...menno! Irgendwo muss Frau doch mal ihre Ruhe haben...

😂🤣😂🤣😂 so meinte ich das nicht, 😁

...sondern dort wird es auch Leute geben, denen nicht gefällt, was und wie man strickt, was man postet und ob man pn‘s beantwortet oder nicht 

Geschrieben

@Phil4890, Du plapperst aber auch nur nach, was Du hier liest.

Ich bin nun schon eine Weile hier auf diese Seite und ich lese nur von Männern, die sich so verhalten. Erlebt habe ich aber nur die Kerle, die sich darüber echauffieren und sich gerne ins Rampenlicht stellen. Dieser doch unüberhörbare Klagelaut "Huhu, nimm mich. Ich bin nicht so wie die anderen.“, ist ja noch armseliger, als das direkte abklopfen ob die Interessen im Einklang liegen (Hast du Bock zu ficken?).

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich das hiesige "Treiben" ansieht, dann wundert man sich, warum viele Mitglieder alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abgeschaltet haben oder quasi auf Null reduziert haben und trotzdem Interesse bekunden.
Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Nein, das siehst nicht nur du so, da gibt es einige, die das Forum zu solchem Treiben missbrauchen.

Ich versuche dir mal ein anderes Beispiel vorzuführen:

Da bildet sich aus einer Interessengemeinschaft eine Gruppe, die durch ein sogenantes Forum (das gibt es auch in der Realität) Erfahrungen austauschen wollen und auch sonst in Kontakt bleiben wollen.

Jeder aus dieser Interessengemeinschaft hat die Möglichkeit diesem Forum unvoreingenommen beizutreten, um das Forum zu bereichern.

Nun sind da aber welche, die weder einen konstruktiven Beitrag leisten wollen, noch in sonst einer anderen Art und Weise für Unterhaltung sorgen.

Ihre einzige Absicht ist es das Forum zu benutzen ihr ureigenes Interesse zu verfolgen und das Forum dadurch kontraproduktiv erheblich stören und nur lästig sind.

Es ist einfach eine perfide und für viele Forumsteilnehmer äußerst unangehme Unart sich auf solche Art und Weise einen unredlichen Vortel verschaffen zu wollen.

Deshalb erfolgt auch von den MODs des öfteren der Hinweis, dass es dafür die Möglichkeit gibt den, oder die jenigen per PN anzuschreiben.

Das Argument den Filter damit umgehen zu wollen, bzw. zu können, betrachte ich persönlich als eine Unverschämtheit.

Du darfst gerne für positive Aufmerksam keit sorgen, durch geistreiche und konstruktive Beiträge, sie dürfen auch lustig sein, dann werden sich schon einige bei dir per PN melden und sich mit dir näheren Kontakt wünschen, Aber so von der Seite oder gar von hinten anbagern im Forum, das geht nun wirklich nicht.

 

Im Forum sind wir alle Gäste und so hat sich auch jeder zu verhalten.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Nicht alle sind noch an Kontakten interessiert...Und wenn doch, ist Frau schon groß und kann selbst anschreiben oder im Chat ansprechen, ob man über PN weiter schreiben mag. Wo ist da ein Problem?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

...sondern dort wird es auch Leute geben, denen nicht gefällt, was und wie man strickt, was man postet und ob man pn‘s beantwortet oder nicht 

..aber natürlich....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Nein 

Maria ich bin dein Fan 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

frau muss mann gar nicht anschreiben. es reicht wenn sie im forum schreibt... " ich fahre jetzt mit meinem neuen roten bikini zum jägersee "

wenn er interesse hat, weiss er wo er sie findet.

Wann bist du denn am Jaegersee? 

Im roten Bikini bist bestimmt ganz schee.

Bei Sonne und blauem Himmel,

zeig ich dir dann meinen Audi. 

Reimt sich jetzt nicht, wäre aber sehr versaut geworden. Ich habe fertig. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉.....das daraus jedoch (für mich persönlich) überhaupt richtiges Interesse wird, Bedarf es noch viel mehr. Das ist eben der springende Punkt,  warum es sehr sehr selten vorkommt (für mich persönlich). 😉

 

Mit "richtiges Interesse" meinst Du vermutlich persönliches Interesse im Sinne "Kennenlernen" etc. oder vereinfacht, dass A (m/w) etwas von B (m/w) will? Okay, damit könntest Du Recht haben, aber es gibt für eine vom Forum (über das Forum) ausgehende Kontaktaufnahme auch andere Gründe. War hier zumindest mal so, ist aber vielleicht nicht mehr gebräuchlich. :sleeping:

×
×
  • Neu erstellen...