Jump to content

Verunmöglichte Kontakte.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Wenn nicht gesucht wird und auch nicht gefunden werden möchte, sondern nur Informationen und inspiration haben möchte, kann ich trotzdem an Mitglieder interessiert sein, mein Interesse ist aber nicht sexuelles und intimes sondern einfach nur nette Gespräche führen.

Einen philosophischen Ansatz habe ich hier noch nicht bemerkt.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

wenn etwas nicht möglich gemacht wird

Danke Gundula.

aber ist das gängiger deutscher Wortschatz? für mich hört sich das eher bisschen verkorkst an. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Springflower_:

Könntest du deinen Beitrag vielleicht präzisieren?

Wo muß ich da was erklären?:$

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tantra4ever:

Du kannst mich gerne anschreiben.
Männer blockiere ich sowieso, weil ich nicht Jens Spahn heiße.:jumping:

Und bei so einer Aussage wundert Dich bezüglich Deiner Einlassungen im EP nichts?!

Geschrieben

Das Forum wird von mir nicht genutzt,um hier jemanden kennen zu lernen. Ich lese und schreibe hier gern.

Geschrieben

Vermutlich ist deine Altersklasse hier einfach nicht besonders stark vertreten. Vielleicht gibt es sinnvollere Plattformen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Und bei so einer Aussage wundert Dich bezüglich Deiner Einlassungen im EP nichts?!

Er möchte für sich persönlich Perfektionismus hier propagieren, oder so ähnlich! 🤔

Ach egal!😉 Mein Samstag beginnt....🙈🙉🙊💋

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Tantra4ever:

Du kannst mich gerne anschreiben.
Männer blockiere ich sowieso, weil ich nicht Jens Spahn heiße.:jumping:

Warum sollte ich dich jetzt anschreiben,
Nur weil ich etwas kommentiert habe,
Und ihr wundert euch das keine Frau sich blicken lässt,

Naja ne Nachricht hast mir ja schon einfach geschrieben da fängt es an würde man das Profil erst lesen würde man mir garnicht erst schreiben

Geschrieben

Naja ein besseres Beispiel als live wie du es jetzt erlebst gibt es nicht, unaufmerksam
Lässt mehr vermuten das du verzweifelt bist vor allem alleine die Altersklasse

Geschrieben

Wie bekunden diese Personen, die es dir verunmöglichen Kontakt zu ihnen aufzunehmen, denn ihr an dir vorhandenes Interesse?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Appassionata:

Zu welcher Kontaktaufnahme, sollte es in einen Forum kommen, kläre mich mal bitte auf!?
 

Welche Kontaktaufnahme in diesem Forum?
Es scheint eine akademische Schwierigkeit zu sein, sowas zu verstehen.
Kontaktaufnahme hier?
Schreiben, telefonieren, treffen zum Grund des Kontaktwunsches.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Tantra4ever:

Welche Kontaktaufnahme in diesem Forum?
Es scheint eine akademische Schwierigkeit zu sein, sowas zu verstehen.
Kontaktaufnahme hier?
Schreiben, telefonieren, treffen zum Grund des Kontaktwunsches.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag!. 

PS. Das Forum ist dafür nicht gedacht! Die Filterung für Profile ist Hier gedacht  - um Menschen für sich auszuschließen. 😉

Nicht zu viel hineininterpretieren was nicht da ist. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja Corona.. Es ist immer noch Corona da draußen, vielleicht auch deswegen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldhasen:

Danke Gundula.

:thumbsup: bitte :sunflower::)

Geschrieben

Kontaktaufnahme ja, aber eben nur mit denen, die von Alter, Entfernung und Beziehungsstatus überhaupt passen könnten. Alles andere wäre doch auch unsinnig.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer nicht will, der hat schon. Einfach das nächste Profil anklicken, fertig.
Im realen Leben mache ich mir schon die Mühe, die Menschen zu verstehen, deren Beweggründe usw., aber hier kommt man sich manchmal vor wie auf einem anderen Planeten. Drum spare ich mir die Energie lieber auf und genau das würde ich dir auch raten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Also ich hatte hier schon gute Treffen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb goldhasen:

Was bitte ist verunmöglicht???

Frag den Gockel! :jumping:

Geschrieben

Über Kontakt Aufnahme freue ich mich sehr, habe sogar schon Herren angeschrieben 😉Allerdings in meinem Fall sollte.. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus.. passen. Dann habe ich noch spezielle Wünsche.. Raucher.., ein Herr, der nur Frau sucht..., Rubensliebhaber, kein Outdoor und so weiter 😉 Also Kontakt ist möglich.. Und nutze gerne meinen Filter 👍

Geschrieben

Ich glaube Filter haben schon ihre Berechtigung. Allerdings verwehren sich manche damit die Chance auf ein gutes Gespräch (oder anderes). Besonders der Filter, nach dem nur positiv bewertete Nachrichten durchkommen, ist sehr dumm - setzt er doch voraus, das überhaupt jemand auf die Idee kommt, Konversationen mit Sternchen zu bewerten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fickebums:

Wie bekunden diese Personen, die es dir verunmöglichen Kontakt zu ihnen aufzunehmen, denn ihr an dir vorhandenes Interesse?

Sorry, Dein Satz war noch nicht richtig fertig.
Bekunden?
Wie will man etwas bekunden, wenn es keine Kommunikation gibt? :joy_cat:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich das hiesige "Treiben" ansieht, dann wundert man sich, warum viele Mitglieder alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abgeschaltet haben oder quasi auf Null reduziert haben und trotzdem Interesse bekunden.
Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Was meist du? Sie wollen es "treiben", aber dir bleibt bei vielen die Kontaktaufnahme durch einen Filter verwehrt?

Das solltest du mit einfacher Logig aktzeptieren können. Der Filter besteht ja nicht nur aus "will ficken, will nicht ficken", sondern lässt jeden/jeder seine freie Auswahl an Grundkriterien wie Alter, Wohnort, Geschlecht, Beziehungsstatus und anderem....

Was im Profiltext an Anforderungen steht die man denkt zu erfüllen machen einen nunmal trotzdem nicht äter oder jünger, auch ändert es nichts an der Entfernung usw.

Wenn ich es wollen würde, dann könnte ich im Umkreis von 25km mehr als genug Frauen anschreiben. Ich probiere es aus Spaß aus ob ein Filter gesetzt wäre, und der greift fast nie. Aber man muß halt das eigene "Spiegelbild" reflektieren und die Suche etwas eingrenzen. Mit +/- 30 Jahren, +/-500km klappt das natürlich nicht (übertriebenes Beispiel) da wird man immer am Filter scheitern.

 

 

Geschrieben

Also seit wann dient ein Forum der Kontaktaufnahme? 🤔🤔🤔....

Geschrieben

Ich für meinen Teil, benutze die Seite
Poppen.de......
Nur noch zum Zeitvertreiben....
Ich mag...... keine, mehr anscheiben.
Das soll aber jetzt KEIN.....
Mimimimimimimi sein... ✌️

×
×
  • Neu erstellen...