Jump to content

Verunmöglichte Kontakte.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Forum dient der Erörterung von Themen und nicht primär der Kontaktaufnahme. Der rauhe Ton hier nimmt einem auch jegliche Motivation für Kontaktaufnahmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Männer blockiere ich sowieso, weil ich nicht Jens Spahn heiße.:jumping:

Jana Spahn vielleicht oder Maja, oder heißt du vielleicht Rumpelstilzchen. Ich glaube das war mein Treffer so wie du hüpfst. 😝😝😝

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Singlemann3399:

Ich für meinen Teil, benutze die Seite
Poppen.de......
Nur noch zum Zeitvertreiben....
Ich mag...... keine, mehr anscheiben.
Das soll aber jetzt KEIN.....
Mimimimimimimi sein... ✌️

und doch ist es Mimimimi...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also seit wann dient ein Forum der Kontaktaufnahme? 🤔🤔🤔....

Ich glaube, er meint poppen.de als Kontaktforum....nicht das Forum, wo wir jeden Tag aufs Blut diskutieren...

 

Warum sollte ich mit jemandem Kontakt aufnehmen, der nicht zu mir passt? Alter, Entfernung und Beziehungsstatus....

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn etwas nicht möglich gemacht wird

Danke Gundula!
In Bayern lernt man offensichtlich noch richtiges Deutsch !!!!!:heart_eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich das hiesige "Treiben" ansieht, dann wundert man sich, warum viele Mitglieder alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abgeschaltet haben oder quasi auf Null reduziert haben und trotzdem Interesse bekunden.
Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

wenn dir jemand zuzwinkert, du aber gleichzeitig nicht durch den Filter kommst, dann wäre das so ein Beispiel und ziemlich blöde... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Man muss nicht mit jedem Kontakt haben

Schön, daß Du mich ignoriert hast!
Deine Aussage trifft aber genau ins Schwarze!

Geschrieben

Sehr nette Damen haben mich schon angeschrieben und daher kann ich die Kernthese des Threads nicht nachvollziehen. Kontakt suchen heißt ja verschiedene Dinge. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

wenn dir jemand zuzwinkert, du aber gleichzeitig nicht durch den Filter kommst, dann wäre das so ein Beispiel und ziemlich blöde... 

Hier gibt es Leute, die schreiben, man solle sie anschreiben, damit derProfilinhaber sieht, wer interesse hat.
Aber weder Flirt noch PN sind möglich. :hearts_around:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb goldhasen:

Was bitte ist verunmöglicht???

Offenbar seine Eigenkreation, weil er nicht die richtigen Worte findet. 

Scheint seiner Verzweiflung zu entspringen. Ziemlich verunsexyt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickebums:

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

wenn dir jemand zuzwinkert, du aber gleichzeitig nicht durch den Filter kommst, dann wäre das so ein Beispiel und ziemlich blöde... 

Wenn man angeflirtet wird, dann ist der Kommunikationskanal geöffnet und man kann auch schreiben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Schön, daß Du mich ignoriert hast!
Deine Aussage trifft aber genau ins Schwarze!

Das hatte wohl seinen Grund, ansonsten mach ich das nicht. 

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung nach einigen Jahren muss ich sagen ,egal wie höflich du jemanden anschreibst sofern überhaupt möglich (Filter) liegt die Wahrscheinlichkeit einer Antwort vielleicht bei 5%. Ich persönlich antworte jedem,auch wenn ich kein Interesse habe,ist für mich eine Sache des Respekts, aber den besitzen hier nur ganz wenige.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantra4ever:

Wenn man angeflirtet wird, dann ist der Kommunikationskanal geöffnet und man kann auch schreiben.

🤣 okay... war ein schlechtes Beispiel... dann versteh ich leider nicht was du meinst und da du es auch nicht genauer erklären willst, ist es auch egal 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das hatte wohl seinen Grund, ansonsten mach ich das nicht. 

Es gibt für alles Gründe und irgendwann ist es das erste Mal! :sleepy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Also seit wann dient ein Forum der Kontaktaufnahme? 🤔🤔🤔....

Man sieht was der andere für Interessen hat. 

Man sieht was der andere für Humor hat. 

Man sieht wie schlagfertig der andere ist. 

Mann kann vielleicht ablesen wie sympathisch der andere ist

Und wenn es dann Klick macht und man denkt, schreibe ich doch mal an, ist das kein Fehler. 

Geschrieben

Weiß nicht wo dein Problem ist. Komme immer wieder zu neuen Kontakten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantra4ever:

Es gibt für alles Gründe und irgendwann ist es das erste Mal! :sleepy:

Vielleicht muß man ja auch einen Diskussionsfaden gründen, um mit jemandem schreiben zu können. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra4ever:

Es gibt für alles Gründe und irgendwann ist es das erste Mal! :sleepy:

Ja, du meintest, dass andere mich nur aus sexuellen Gründen anschreiben würden. 

Ich mag es nicht, wenn man andere erniedrigt um sich selbst besser darzustellen. 

Geschrieben

Ich dachte, Tantra entspannt und sorgt für einen besonnenen Blick auf die Dinge und das "hiesige 'Treiben'".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Ich dachte, Tantra entspannt und sorgt für einen besonnenen Blick auf die Dinge und das "hiesige 'Treiben'".

Nur wenn man es ausführt, aber es will ja keine mit ihm. :confused:

vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Ich dachte, Tantra entspannt und sorgt für einen besonnenen Blick auf die Dinge und das "hiesige 'Treiben'".

Nur wenn man es ausführt, aber es will ja keine mit ihm. :confused:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fickebums:

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

wenn dir jemand zuzwinkert, du aber gleichzeitig nicht durch den Filter kommst, dann wäre das so ein Beispiel und ziemlich blöde... 

wenn jemand jemanden zuzwinkert wird der Filter aufgehoben, also kann es das nicht sein;)

ich denke Frau "X" schreibt im Profiltext sie sucht dies und jenes..er liest es und denkt "die schreibe ich mal an", und dann... "Bääm, Filter"

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fickebums:

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

wenn dir jemand zuzwinkert, du aber gleichzeitig nicht durch den Filter kommst, dann wäre das so ein Beispiel und ziemlich blöde... 

wenn jemand jemanden zuzwinkert/anflirtet wird der Filter aufgehoben, also kann es das nicht sein;)

ich denke Frau "X" schreibt im Profiltext sie sucht dies und jenes..er liest es und denkt "die schreibe ich mal an", und dann... "Bääm, Filter"

×
×
  • Neu erstellen...