Jump to content

Verunmöglichte Kontakte.


Tantra4ever

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntest du deinen Beitrag vielleicht präzisieren?

Geschrieben

Weil nicht jeder einen Mann oder eine Frau TS oder sonst was sucht dafür ist die Funktion da

Geschrieben

Da bescheren sich viele Männer drüber einfach mal respektieren wenn du nicht zu einem Profil passt.. und weiter suchen ..

Geschrieben

Zu welcher Kontaktaufnahme, sollte es in einen Forum kommen, kläre mich mal bitte auf!?

Geschrieben

Du scheinst mehr zu sehen, was gar nicht da ist.
Diese Hineininterpretation lass weg und tanz im Regen.
Die mit Persönlichkeit findet man meistens außerhalb des Rudels. 😉

Geschrieben

Oder einfach die alte, herkömmliche Methode anwenden und ausgehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Wenn man sich das hiesige "Treiben" ansieht, dann wundert man sich, warum viele Mitglieder alle Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme abgeschaltet haben oder quasi auf Null reduziert haben und trotzdem Interesse bekunden.
Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Vielleicht weil sie nicht auf der Suche sind oder selber lieber anschreiben,  man ist ja nicht dazu verpflichtet und es ja zum Glück so gestalten wie es immer für einen am Besten ist. 

Geschrieben

"viele Mitglieder, alle Möglichkeiten"... Sitzt der Frust so tief, dass es pauschaler gar nicht mehr geht? Jammern macht sehr uninteressant, Eigentor lässt grüßen. Du musst schon jedem selber überlassen wen er kennenlernen möchte und wen nicht!
P.S. Ich darf Dich ja auch nicht anschreiben...wie kannst Du es wagen! :D

Geschrieben

Kann man etwa meinen Filter von außen einsehen!? 😂 Ich gehe erstmal davon aus, dass es keine Universalfilter gibt, nur weil ich manchmal nicht hindurch passe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Sehe nur ich das so, oder ist das ein wichtiges Phänomen in einem Forum, wo es doch um Kontaktaufnahme geht? 9_9

Leider hat das ein Großteil nicht begriffen.  

Und bei mir ist es mittlerweile auch so, dass ich mir Kontaktversuche erspare. Wenn ich vergleiche, was in Profiltexten beschrieben wird und wie sich dann verhalten wird, kann ich nur davon ausgehen, dass hier lauter Demente angemeldet sind.

 

Geschrieben

Kann man gar nicht beurteilen weil viel zu viele Personen hier das Forum gar nicht nutzen.

Geschrieben

Weil man evtl die Nase voll hat? Forum und Chat reicht.

Geschrieben

Du meist, dass etwaige Auseinandersetzungen und Dönekes im Forum potenziell Frauen dazu veranlasst, ihr Schmuckkästchen bis auf Weiteres abzuschließen, den Schlüssel wegzuschmeißen, den Filter hochzufahren und der seligen Männerverachtung zu frönen?!
Ich glaube, Du unterschätzt die Menschen im "hiesigen" Forum, was ihr Differenzierungsvermögen zwischen selbstdarstellerischen Verhalten im Forum und der konkreten Kontaktanbahnung per PN anbetrifft.

Geschrieben

Es sind nur die ganz plumpen Zugänge genommen😎, wer es versteht hier aufzufallen hat sehr wohl Möglichkeiten

Geschrieben

..nimm es hier als reines Amusement....das erspart jede Menge Frust....

Geschrieben

Wenn nicht gesucht wird und auch nicht gefunden werden möchte, sondern nur Informationen und inspiration haben möchte, kann ich trotzdem an Mitglieder interessiert sein, mein Interesse ist aber nicht sexuelles und intimes sondern einfach nur nette Gespräche führen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Jana685:

Weil nicht jeder einen Mann oder eine Frau TS oder sonst was sucht dafür ist die Funktion da

Wenn jemand anschreibt o.ä., der/die garnicht paßt, dann kann man diese ja auch blockieren und fertig ist die Laube.

vor 14 Minuten, schrieb rostockerleben:

"viele Mitglieder, alle Möglichkeiten"... Sitzt der Frust so tief, dass es pauschaler gar nicht mehr geht? Jammern macht sehr uninteressant, Eigentor lässt grüßen. Du musst schon jedem selber überlassen wen er kennenlernen möchte und wen nicht!
P.S. Ich darf Dich ja auch nicht anschreiben...wie kannst Du es wagen! :D

Du kannst mich gerne anschreiben.
Männer blockiere ich sowieso, weil ich nicht Jens Spahn heiße.:jumping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldhasen:

Was bitte ist verunmöglicht???

wenn etwas nicht möglich gemacht wird

Geschrieben

Also ich bin seit Jahren auf Plattformen unterwegs fahr mit meinem Mofa von München nach Hamburg Berlin Ungarn ecetera überall treffen zu einem Treffen kahm es noch nie dass ist meine erfahrung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantra4ever:

Wenn jemand anschreibt o.ä., der/die garnicht paßt, dann kann man diese ja auch blockieren und fertig ist die Laube.

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen vorher und nachher filtern für dich? Das Ergebnis bleibt doch gleich.

×
×
  • Neu erstellen...