Jump to content

Verunmöglichte Kontakte.


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich dachte, Tantra entspannt und sorgt für einen besonnenen Blick auf die Dinge und das "hiesige 'Treiben'".

Wenn man es 4ever macht, dann bekommt man den Overkill. Zu viel kann zu viel werden. 😝😝😝

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fickebums:

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber für mich klang dein post so, als würde es hier Mitglieder geben, die Interesse an dir zeigen, du aber nicht die Möglichkeit hast diese Menschen anzuschreiben oder sonst was... deswegen frag ich ja wie sich das bemerkbar macht.

Ich war zwar nicht angesprochen, aber ein eben Erlebtes Beispiel verdeutlicht es vielleicht. 

Als Antwort auf ein Anschreiben wurde mir gesagt, dass im Moment kein Interesse an Kontakten besteht. Soweit ja alles ok und auch kein Problem für mich. Aber aus dem Profiltext ging das nicht hervor und durch den offenen Filter wurde ich ja auch bestätigt. Das kann jetzt natürlich auch ein Korb mit Blümchen gewesen sein, ist trotzdem schwer nachzuvollziehen, wieso der Filter dann offen ist.

Geschrieben

Das ist ein Selbstschutz der Frauen. Denn 80% oder mehr Männer wissen nicht wie man sich verhält. Sollte ei e Frau Lust auf poppen haben, dann hat sie ne mega grosse Auswahl

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

wenn jemand jemanden zuzwinkert wird der Filter aufgehoben, also kann es das nicht sein;)

ich denke Frau "X" schreibt im Profiltext sie sucht dies und jenes..er liest es und denkt "die schreibe ich mal an", und dann... "Bääm, Filter"

Den Gedanken hatte ich auch erst und dachte mir dann aber: nein... das kann er unmöglich meinen 🙈🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantra4ever:

Einen philosophischen Ansatz habe ich hier noch nicht bemerkt.:coffee_happy:

die waren Philosophen hast du noch nicht, hier im forum gelesen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dok12:

Maria weiß alles besser 👌👍

Falls du mich meinst, klar weiß ich es. Schließlich hat er mich angeschrieben. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Danke Gundula!
In Bayern lernt man offensichtlich noch richtiges Deutsch !!!!!:heart_eyes:

Nein, so wie man im Ländle alles kann nur kein Hochdeutsch, kann man im Freistaat vor allem Fränkisch, Schwäbisch und Bayerisch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Ich war zwar nicht angesprochen, aber ein eben Erlebtes Beispiel verdeutlicht es vielleicht. 

Als Antwort auf ein Anschreiben wurde mir gesagt, dass im Moment kein Interesse an Kontakten besteht. Soweit ja alles ok und auch kein Problem für mich. Aber aus dem Profiltext ging das nicht hervor und durch den offenen Filter wurde ich ja auch bestätigt. Das kann jetzt natürlich auch ein Korb mit Blümchen gewesen sein, ist trotzdem schwer nachzuvollziehen, wieso der Filter dann offen ist.

Wenn er sowas meint, hätte er mir das gerne mitteilen dürfen, denn dann kann ich es auch nachvollziehen und stimme zu... so ergab sein Post in meinem Kopf aber leider keinen Sinn 

Geschrieben

Wichtig ist hier rein gar nichts. Es ist schießlich nur ein Forum. 😂
Aber: Wenn ich das richtig beobachte, dann bekunden die meisten auch ganz deutlich kein Interesse das über reines chatten oder im Forum schreiben hinaus geht.
Und solange das noch klappt, ist ja alles ok, oder?

Geschrieben

Die Kontaktaufnahme hier auf PD...🤔 Es gibt die verschiedensten Arten und auch Ziele der Kontaktaufnahme, die da in Betracht kommen. Der persönliche Kontakt, ist nicht die einzigest Option, auch nicht hier!
Ich finde hier läuft alles so wie es sein sollte. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Ich war zwar nicht angesprochen, aber ein eben Erlebtes Beispiel verdeutlicht es vielleicht. 

Als Antwort auf ein Anschreiben wurde mir gesagt, dass im Moment kein Interesse an Kontakten besteht. Soweit ja alles ok und auch kein Problem für mich. Aber aus dem Profiltext ging das nicht hervor und durch den offenen Filter wurde ich ja auch bestätigt. Das kann jetzt natürlich auch ein Korb mit Blümchen gewesen sein, ist trotzdem schwer nachzuvollziehen, wieso der Filter dann offen ist.

Das kann doch jede/r halten wie sie/er das will. Mal habe ich Bock auf Konversation, mal nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

dass hier lauter Demente angemeldet sind.

Ui  und seit wann leidest du unter dieser schrecklichen Krankheit ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fickebums:

Den Gedanken hatte ich auch erst und dachte mir dann aber: nein... das kann er unmöglich meinen 🙈🤣

ich denke leider doch das er es so meint. Gästebücher von Frauen sind ein gutes Lehrbuch für "Aussenstehende". Was da nicht alles passend gemacht werden will was nicht passt, weil es ja nach Ansicht der Schreiber aber sehr wohl passt ist schon lustig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

die waren Philosophen hast du noch nicht, hier im forum gelesen....

 

Si tacuisses, philosophum mansisses. 

 

Mein kleines Latinum schlägt wieder zu. 

Soll heißen, hätte er den Thread nicht eröffnet und geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben. 😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hat eine Frau eben nicht, da viele Männer zum Treffen nicht geeignet sind. 

oder erscheinen nicht oder so wie heute einfach meinen ich sei doch ein fake ...die meisten schießen sich doch selber ab ...und dann zujammern....oooo versteh einer das männliche Geschlecht....

Geschrieben (bearbeitet)

Sieh es einfach mal andersheum. Wenn Frau mag, wird sie den Mann, der ihr Interesse erregt schon anschreiben. Ein geschlossener Filter zeugt nur von persönlich durchgeführter Selektion.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

 

Si tacuisses, philosophum mansisses. 

 

Mein kleines Latinum schlägt wieder zu. 

Soll heißen, hätte er den Thread nicht eröffnet und geschwiegen, wäre er ein Philosoph geblieben. 😁😁😁

Wenn Schweigen gehalten wurde, blieb der Philosoph....ich habe trotzdem gegoogelt

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dok12:

Maria weiß alles

Danke, ich weiß einiges.

vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Wenn Schweigen gehalten wurde, blieb der Philosoph....ich habe trotzdem gegoogelt

Ein passend gemachtes Zitat ;)

BILDUNGSSPRACHLICH

wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben (bezogen darauf, dass jemand seinen Ruf, besondere [wissenschaftliche] Fähigkeiten zu haben, durch eine bloßstellende Äußerung selbst zerstört)

Wikipedia

Geschrieben

So ein Filter hat durchaus seine Berechtigung...
Wenn mich jemand interessiert, lasse ich es ihn wissen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Danke, ich weiß einiges.

Ein passend gemachtes Zitat ;)

BILDUNGSSPRACHLICH

wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben (bezogen darauf, dass jemand seinen Ruf, besondere [wissenschaftliche] Fähigkeiten zu haben, durch eine bloßstellende Äußerung selbst zerstört)

Wikipedia

puuuuu noch mal glück gehabt ...das du mein ruf gerettet hast ....danke für´s philosophische ausschmücken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dok12:

Maria weiß alles besser 👌👍

Gut, dass du mich ständig bestätigst. 

Geschrieben

frau muss mann gar nicht anschreiben. es reicht wenn sie im forum schreibt... " ich fahre jetzt mit meinem neuen roten bikini zum jägersee "

wenn er interesse hat, weiss er wo er sie findet.

×
×
  • Neu erstellen...