Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird mal so und mal so sein, diese Frage kann glaube keiner mit 100% iger Sicherheit beantworten.
Da kommt es viel auf die Lust des Bläsers an und da spielt das Geschlecht eine untergeordnete Rolle.
😋

Geschrieben

Die Frau bläst mit mehr Gefühl und der Mann will schnell den Saft haben.
Für die schnelle Erleichterung sehe ich den Mann im Vorteil und für den Genuss sehe ich die Frau im Vorteil.

Geschrieben

Loriot wusste schon: "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann."🤣

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nichts mit Mann oder Frau zu tun hat, sondern einfach nur darauf ankommt, ob er/sie genau auf die Bedürfnisse des Mannes in diesem Moment eingeht. Ich halte dabei immer Augenkontakt mit ihm. Das ist für Beide sehr geil und ich kann sehen, ob es ihm gefällt oder ob ich etwas anderes machen muss. Bisher hat das immer Bestens funktioniert 😜.

Geschrieben

Da ich nach dem Blasen auch in eine feuchte Muschi möchte, kommt da für mich nur eine Frau in Frage... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dancers:

Männer blasen besser! Frauen haben keinen penis und wissen nicht was einem Schwanz gefällt, sie können nur vermuten! Ein Mann weiß was seinem Schwanz gefällt und wie er es braucht!

Dann hat anscheinend noch niemand den Damen aus Deinem Bekanntenkreis gesagt, wie es funktionieren sollte.

Also, auf zu neuen Ufern. Gib Seminare. Primus ego sum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hesse2:

bist du krank

Warum muss man krank sein?

Nur weil man eine Meinung die dir nicht passt?

Komische Einstellung 

Geschrieben

Versteh nicht, warum so redundante Themen noch durchgewunken und veröffentlicht werden ... Ficken chinesische Männer einen Sack Reis, wenn er umfällt? Oder warum liegt im Forum ständig Stroh rum? 🧐 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb willimmer1979:

Falsch..Noch besser bläst nur ein Staubsauger

Nö, der saugt 😁😁😁

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bleimantel:

Du meine Güte, muss man jetzt bei jedem Thema aufpassen und beachten das man "Er, Sie, Es" schreibt?!

Du darfst nicht alles ernst nehmen ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gerdkleiner:

Wer bläst eurer Meinung nach besser, Mann oder Frau?

Mann.

 

vor 14 Stunden, schrieb Gerdkleiner:

Warum denkt ihr das?

 

Erfahrung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerekFlint:

Ficken chinesische Männer einen Sack Reis, wenn er umfällt?

Du meinst diese kuriosen Geschichten in Südostasien, in welchen aufgrund ungeklärter äußerlicher Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativa gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter gelegentlich seinen Schwerpunkt in derartiger Weise verschiebt, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage verändert?

Sollte man mal wissenschaftlich untersuchen, ob das anregend wirkt ...

×
×
  • Neu erstellen...