Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar. Ein Mann weiß besser was sich anfühlt. Aber letzlich kommts doch drauf an wie gierig man nach dem Schwanz ist und ob man es tut weil man es liebt oder um dem abderen einen Gefallen zu tun. Unabhängig vom Geschlecht. Also bei mir hat sich noch keiner beschwert XD

Geschrieben

Komischer Weise immer noch die Frauen. Warum kann ich gar nicht sagen. Ich denke, sie achten dabei mehr auf den Partner während der Mann beim blasen mehr auf seinen Spaß achtet 🤔

Geschrieben

Das kommt sicher eher auf die Person an, und hängt nicht davon ab, ob sie M oder W ist. Und natürlich liegt es an den eigenen Vorlieben. Einem Hetero wird es nicht viel bringen, wenn ein Mann ihm einen bläst, selbst, wenn der seine Sache noch so gut macht. Mir persönlich bringt Oralsex nicht viel, egal ob mit Mann oder Frau. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wir Männer haben ein besseres Gefühl dafür, weil wir wissen, was sich am geilsten anfühlt. Männer blasen daher meistens besser. Ich habe bis jetzt jeden Schwanz zum abspritzen bekommen, während ich einige Frauen kenne, die es nicht können.

Geschrieben

Also eine Frau die weiß was sie Will macht das schon ganz gut bis perfekt, bei einem Mann keine Ahnung weil ich bisher immer der jenige war der geblasen hat. Habe auf jeden Fall bisher keine Beschwerden gehabt somit gehe ich davon aus das ich das ganz gut gemacht habe. Aber ich denke beide können es sehr gut machen, alles eine Frage der übung

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

🤔😂🤣

bearbeitet von SchwanzSuess
Geschrieben
Hi,
meine Geschlechtsidentität ist genau genommen nicht Trans, sondern non-binär bzw. gender-fluid. non-binär, weil ich mich keinem Geschlecht eindeutig zugehörig fühle, gender-fluid weil ich es temporär aber doch tue.
Lange rede, kurzer usw. -> mein Geschlechtsempfinden wechselt zwischen Mann und Frau hin und her.
Meine Sexualität bezogen auf mein jeweiliges Geschlecht ist bi. Ich mag sowohl Frauen als auch Männer.

Blasen ->
1. allgemein, subjektive Wahrnehmung hier würde ich von einer Normalverteilung ausgehen.
wir haben hier eine aggregation von Zufallsvariablen….denn Eure jeweilige Einschätzung ob es nun Mann oder Frau besser macht beruht auf einem zufälligen Verhältnis euer Erfahrungen und Wahrnehmungen, die immer von denen anderer Abweichen. Weil es eben immer die Wahrnehmung des einzelnen ist bzw die Summe aller Wahrnehmungen sich statistisch normalverteilen müsste.


😳 …. kann mal bitte kurz jemand prüfen was heute morgen bei mir im Kaffee war ?
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder die gleichen Fragen, natürlich bläst meine Frau am besten.

Diese Frage ist ohnehin total überflüssig, weil jeder andere Dinge mag, für die einen ist der Deep Throat das höchste der Gefühle, bei anderen ist es nur gut, wenn alles geschluckt wird..., immer diese albernen Allerweltsvergleiche. 

×
×
  • Neu erstellen...