Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bops:

Finde es nicht gut, dass du in deiner Frage das dritte Geschlecht ausgrenzt.

Du meine Güte, muss man jetzt bei jedem Thema aufpassen und beachten das man "Er, Sie, Es" schreibt?!

Geschrieben

Mit Einfühlungsvermögen und auf Körpersignale hörend können Menschen gut blasen. Einem Mann mag evtl. ein eigener Erfahrungsschatz hilfreich sein, aber nicht jeder mag jede Technik gleich gerne.

Und Männer können einen Bart beim Fellatio als reizendes Spiel mit einbringen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nylon-69:

Noch so ein Spinner halt doch einfach die Klappe wenn’s nichts beitragen kannst! Bekommst wohl auch keine Aufmerksamkeit hier 😂😂😂😂

Das trifft mich jetzt bis ins Mark.

Auch beleidigen will gelernt sein, weswegen ich deinen Post einfach mal ignoriere, denn Ignoranz ist die höchste Form der Missachtung.

Geschrieben

Für den einen Mann der auf Deep Throat steht, bin ich die Schlechteste, da ich mich übergeben würde. Ein anderer Mann würde sagen: "geht so" und der nächste Mann wäre im 7. Himmel.
Nur weil ein Mann einen Penis hat, kann er nicht automatisch gut blasen.

Geschrieben

Für mich selbst kann ich nur sagen, ich bin zufrieden, dass ich diese Frage nicht beantworten kann... 🤷‍♂️😉

Geschrieben

Beide Geschlechter haben einen Mund. Und wenn mich nicht alles täuscht, bläst man mit eben Demselben. Dabei ist es doch wenig entscheidend, welches Geschlecht der Bläser hat, sondern wieviel Hingabe und Erfahrung er/sie hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ist wohl genau so wie bei der Frage "Wer kocht besser?"

Auf alle Fälle geht es bei beiden Dingen heiß her... 😉

Geschrieben

Der Mann, der mich bläst, muß erst noch geboren werden ;) .

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung TV und TS. 👍

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Vicky-:

Für den einen Mann der auf Deep Throat steht, bin ich die Schlechteste, da ich mich übergeben würde. Ein anderer Mann würde sagen: "geht so" und der nächste Mann wäre im 7. Himmel.
Nur weil ein Mann einen Penis hat, kann er nicht automatisch gut blasen.

Es ist ja auch völlig egal wer was besser macht, denn das gefühl dazu is ausschlagekräftig...

Find ich zumindestens😎

Geschrieben

Dan ich kein Interesse an Männer habe bläst Frau besser

Geschrieben

Knapp 100 % der Frauen müssen gleichzeitig masturbieren, um bis zum Schluss zu schaffen, TV u. TS schaffen ohne Hilfe der Masturbation. Auf jeden Fall bei mir.

Geschrieben

Andere wichtige Frage: Wer bläst besser? Schwestern? Töchter? Mütter? Tanten?

Geschrieben

Yvonne bläst besser als Chantalle, ich vermute aber,dass beides Frauen sind.
Was nun?

Geschrieben

Mir wurde berichtet das afroamerikanische Männer mit vollmundigen Lippen begnadete Bläser sind. Ich denke das, weil der der es erfahren hat, mir berichtete. Männergespräche hält.

Geschrieben

Bezieht sich die Frage jetzt auf Einzelpersonen wie Manfred Mann und Frieda Frau? Dann kann ich dir leider keine Antwort darauf geben.
Solltest Du das aber geschlechtsspezifisch in deiner Betrachtung erläutert wissen, dann frage ich dich, ob deine bisherigen Partner(innen) für dich immer gleich viel Intensität und Hingabe mit eingebracht haben? Oder konntest Du für dich auch innerhalb eines Geschlechts qualitative Unterschiede feststellen?
Das gleiche wird es wohl auch innerhalb der Gruppe von Männern geben, die sich dem Schwänze lutschen hingezogen fühlen.
Es ist ja nicht zwingend, das man als Schwanzträger unbedingt besser den Riemen knabbert, weil man als Mann genau weiß, wie Mann das gerne hat.
Was ist mit jenen, die das abstoßend finden, das jemand an seine eigene Pissstrippe kaut, weil er kein erotisches Empfinden entwickelt?
Ist er automatisch als Mann der vollendete Schwanzbeglücker?

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Geschlechterpauschalen... DIE Frauen... DIE Männer... Das sind alles Individuen und es gibt Frauen, die "schlechter" und welche, die "besser" blasen können. Das Gleiche wird bei den Männern der Fall sein.
Außerdem entscheidet über "schlecht" und "gut" auch nochmal der persönliche Geschmack. Von daher... keine objektive Aussage möglich.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben

Ich kann die Frage nicht beantworten, da ich nur Erfahrungswerte von Frauen habe. Und das ist auch gut so. Mehr brauche ich nicht und mehr will ich auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...