Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ventilator und am besten die Klimaanlage, am natürlichsten der Wind,. Sorry, irgendwie gab es diese Frage schon gefühlte 1000000mal 🙈

bearbeitet von delightfully
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anton41:

Das müsste man überprüfen 😜

Da würde man bestimmt nicht enttäuscht! 😉😊

Geschrieben

Ich suche einen bläser für's treffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb fruitpunch:

.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube die Frauen. Man sagt es den Männern nach, weil die ja wissen wie es isch anfühlt und eigene Ideen haben. Aber vielleicht ist auch gena das das Problem.

Geschrieben

Denke die ist s sexuell geworden kommt vor wurde mal mit ihr reden oder soll zum dich gehen kann dein das die wechsle Jahre vorbei sind dann vergeht bei vielen die Lust sprich der geburts Kanal ist dicht

Geschrieben

Hat nix mit Mann oder Frau zu tun. Entweder kann man es oder nicht. Und vor allem kommt es drauf an ob man sich auf den Partner einstellt und merkt ob es gefällt oder nicht. Wenn nicht, macht mann/Frau etwas falsch....

Geschrieben

wieviele ERWACHSENE erdenbürger gibt es auf dieser kugel? probier es aus und wirst außer zu ordentlich spaß zu keinem gescheiten ergebnis kommen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dancers:

Männer blasen besser! Frauen haben keinen penis und wissen nicht was einem Schwanz gefällt, sie können nur vermuten! Ein Mann weiß was seinem Schwanz gefällt und wie er es braucht!

Genau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...ich 😏😋

Beweise!  :)

Geschrieben

OMG, das war eine Frage hier, wo ist Euer Problem, wollt Ihr Euch nur wichtig machen oder Aufmerksamkeit weil Ihr so einen geistigen Müll antwortet? Habt es wohl nötig!! Farbe, Rind oder Schwein usw!! Lasst es einfach wenn Ihr nicht beizutragen habt!!

Geschrieben

Finde es nicht gut, dass du in deiner Frage das dritte Geschlecht ausgrenzt.

Geschrieben

Derjenige der weniger redet und keine überflüssigen fraheb stellt .. die schon endliche male gestellt wurden ... wer still ist hat den Mund voll 😝

Geschrieben

Gehe mal in einem SC (wenn sie denn wieder geöffnet haben) in den Darkroom, oder ans Gloryhole. Ich bin ziemlich sicher, dass du keinen Unterschied zwischen Frau und Mann spüren wirst😏

Geschrieben

Da ich hetero bin ist dies gar kein Gedankengang für mich...

Geschrieben

Derjenige der es wirklich mit Spaß macht, können beide sein...

Geschrieben

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Wer bläst besser?

Klare Aussage: mein Laubbläser, von einem sehr bekannten deutschen Hersteller aus Süddeutschland.

Geschrieben

Das kann ich nicht beantworten da ich nur auf Frauen stehe und nur diese das bei mir dürfen. Selbst wen Männer es besser könn reicht mir das wie Frauen es tun aus.

Geschrieben

🤔 also wenn mir ein Mann einen Blasen würde wäre es irgendwie ne ***igung und ich würde eine Psychose davon tragen, dementsprechend erübrigt sich dass schon fast

×
×
  • Neu erstellen...