Jump to content

Wer bläst besser?


Gerdkleiner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen eine Frau. Ist gefühlvoller. Wie ich drauf komm? Manche Männer können ja noch nicht mal gefühlvoll oral eine Frau verwöhnen.

Geschrieben

Doch gibt es zundm....... ja Männer können Männer besser blasen den nur Männer wissen was Männer wollen und wie sie geblasen werden wollen. Das selbe gilt auch beim Sex, den besten Sex hat Mann mit Mann denn nur Mann weiß was und wie es Mann möchte und kennt die Erogenen Zonen beim Mann 👨 das schafft und kann keine Frau 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bysex:

DieMänner die ich blase sind begeistert und meinen ich blase besser als ihre Frauen

Da kannst du jetzt echt stolz auf dich sein. Glaubst du alles , was dir Männer erzählen?🤦🏾‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Anton41:

Das müsste man überprüfen 😜

Dann musste dafür aber bezahlen🤣

Geschrieben

Probiers doch einfach mal aus und gib uns bitte bescheid :-)

Geschrieben

Kann man so einfach nicht sagen ! Wer besser bläst ! Mann oder Frau ? Es kann von,beiden Geschlechtern, gut und schlecht sein !

Geschrieben

Ich behaupte zwar auch gern, besser zu sein als die meisten Frauen, was mir auch gern bestätigt wird, aber pauschalisieren kann man das trotzdem nicht. Jeder Mann wird unterschiedlich gern geblasen. Es gilt, herauszufinden, wie er es am liebsten mag. DA ist tatsächlich Talent gefragt 🤷‍♂️

Geschrieben

Beide können es sicherlich- es kommt auf die Frau bzw den Mann an. Bei mir waren die Männer besser.....

Geschrieben

Ich denke es liegt eher daran ob man es gerne macht als am Geschlecht

Geschrieben

die Frauen weil ich auch nicht anders erleben will von Männer nein danke

Geschrieben

Für manche Menschen ist denken wie schaukeln, sie sind zwar beschäftigt, kommen aber intellektuell einfach nicht weiter voran...

Geschrieben

Welche Farbe gefällt dir besser?
Magst du lieber Rind oder Schwein?
Ski fahren oder Strandurlaub?

Wie kann man Mann und Frau vergleichen???

Geschrieben

Ich kann dir gerne mal den Marsch blasen! Ich lutsche lieber, keine Ahnung warum das so ist. *Sarkusmus aus

Geschrieben

Ich Blase nicht, ich sauge und lecke und knabber

Geschrieben

Die Person welche Spaß daran hat, sich bisserl mit der Technik und dem Aufbau eines Penis und drumherum auskennt. Am blasen konnte noch keiner ein Geschlecht oder Alter erkennen

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Gedankenaustausch69:

Welche Farbe gefällt dir besser?
Magst du lieber Rind oder Schwein?
Ski fahren oder Strandurlaub?

Wie kann man Mann und Frau vergleichen???

Nackt oder Pyjama? Bier oder Wein?
Hund oder Katze...

Geschrieben

Keine Ahnung, will ich auch gar nicht wissen. Ich lass mich niemals von nem Typen einen blasen.

Geschrieben

Spinat oder Hühnersuppe? Was soll bei so einer Frage rumkommen? Da bist du nachher so schlau wie vorher. Und das wird sich auch NIE ändern.

×
×
  • Neu erstellen...