Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin voll ehrlich,schlapp,sieben lang und vier im Durchmesser aber sind ja Schlappmaße und nicht ausschlaggebend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weia - ich laß "-stummellei" - ich muss echt wat gegen die kopfschmerzen machen


Geschrieben

DAS wiederum weiß ich nicht. Ging aus der Bestätigungs- und Dankeschönmail für die Prüfung leider nicht hervor. Müsste man bei der Schwanzprüfung natürlich ändern.

Stimmt... wäre wirklich blöd, wenn Frauen für ne bestandene Schwanzprüfung auch noch ne Punktegutschrift bekämen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Lichtschimmer:::::


Da hast du völlig recht!
Frauen deren Muschi sehr weit/ zu weit ist, kompensieren ihr Defiziede halt indem sie ihre Komplexe auf die Männer versuchen ab zu wälzen.
Aber daran erkennt man als Mann auch ob Sex mit der Frau Sinn macht oder nicht. wenn eine Frau ernsthaft auf grosse/riesen Penisse steht ist ihre Muschi meiner Erfahrung nach sehr weit also eher uninteressant.
Wenn sie nicht darüber spricht gibts noch Hoffnung keine enttäuschende zu weite Muschi beim Sex vor zu finden.
Was uns schon mal was über die Muschi der Threadstellerin sagt. ;-)

Allerdings wäre es auch Sinnvoll engenangaben von Frauen zu bekommen, damit man weis das sie nicht zu weit ist, sondern normal oder eng!!
Zum Beispiel wie viele Finger maximal in die Muschi reinpassen....

Wobei dabei wohl auch sehr viele Frauen schummeln, denn weilche Frau behauptet nicht von sich eng/sehr eng/extrem eng zu sein?
Normale Muschis geschweige denn weite Muschis gibt es da laut selbsteinschätzung der Frauen nicht ;-)

Dazu fällt mir ein Spruch ein:

Eng und tief Mann geniesst, flach und weit Männers Leid!


bearbeitet von stausee1000
Geschrieben

da dir der spruch vorhin auch schon mal eingefallen ist, kann man wohl davon ausgehen, daß dir sehr viel leid - aus welchen gründen auch immer - widerfährt ....?


Geschrieben

:-) nein, ich habe den nur letztens gelesen und musste lachen, weil ich den so gut fand und es über Frauen kaum solche Sprüche gibt. ;-)

Ist dir denn schon Leid passiert wegen deiner weiten Muschi oder wie kommst du darauf?


Geschrieben

Allerdings wäre es auch Sinnvoll engenangaben von Frauen zu bekommen, damit man weis das sie nicht zu weit ist, sondern normal oder eng!!
Zum Beispiel wie viele Finger maximal in die Muschi reinpassen....



Schonmal was von Dehnung gehört? Lieber umformulieren...


Geschrieben

müssen wir uns nur noch auf ne fingerdicke einigen..
meinst von nem maurer oder klavierspieler XD?


Geschrieben

Also echt ... wieso schummeln viele der Herren mit der Angabe ihrer Schwanzgröße?



Hi ,
warum wird beim Gewicht , bei der Größe oder beim Einkommen gelogen ?
Ist eben die große weite Welt des Internets , so schön anonym , da kann jede Frau Prinessin sein und jeder Kerl ist der großte Aufreisser.
Gruß Gaby


Geschrieben

@UweUndGaby
Hätte man nicht besser sagen können.


Geschrieben


Da hast du völlig recht!
Frauen deren Muschi sehr weit/ zu weit ist, kompensieren ihr Defiziede halt indem sie ihre Komplexe auf die Männer versuchen ab zu wälzen.
Aber daran erkennt man als Mann auch ob Sex mit der Frau Sinn macht oder nicht. wenn eine Frau ernsthaft auf grosse/riesen Penisse steht ist ihre Muschi meiner Erfahrung nach sehr weit also eher uninteressant.
Wenn sie nicht darüber spricht gibts noch Hoffnung keine enttäuschende zu weite Muschi beim Sex vor zu finden.
Was uns schon mal was über die Muschi der Threadstellerin sagt. ;-)

Sachma, kennen wir uns? Ich kenn nur einen, der so ein Gagazeug schreibt. Seid ihr Geschwister?


Geschrieben

Hi ,
e oder beim Einkommen gelogen ?

Gruß Gaby


das sollte besser jeder hier unterlassen preiszugeben!

aber ich werd nen Teufel tun mich auf meine Muschiweite - tiefe zu reduzieren...


Geschrieben

Hm, niemand muss die Angaben machen. Ich finde, bevor man schummelt, sollte man die Angaben einfach weglassen.

Im Großen und Ganzen ist mir die Penislänge egal, wenn sie zu groß sind, schreckt es mich noch eher ab, wenn ich ehrlich bin.


Geschrieben

das sollte besser jeder hier unterlassen preiszugeben!

aber ich werd nen Teufel tun mich auf meine Muschiweite - tiefe zu reduzieren...




Wieso?
Machen doch viele Frauen hier auch bei der Penisgrösse bei Männern?
Darum gehts doch hier deshalb fände ich es eben gut, damit der Mann eben auch keine bösen Überraschungen erlebt und weis was auf ihn zu kommt.
Das ist ja auch nicht das einzige Kriterium, der Rest muss ja auch stimmen.


Geschrieben

ich glaub du stehst auf WasserSchlauch @stausee
was soll das denn die Messerei einer Muschi... ????
Koppkratz... denn die wird dir nix helfen
deine paar Zentimeter sollten da keine Rolle( oder soll ich jetzt schreiben Salami in der Scheune??) spielen
Wenn Frauen nur eine Scheide nach Norm hätten, welch Blödsinn ergäbe dass? es gibt Frauen die können durch fisting eine Menge "aufnehmen" , du würdest Staumauern staunen
stell dir vor Frau geht zum Gyn und bittet ihn die Muschi auszuloten nur weil es solche gibt wie dich???


Geschrieben

ich glaub du stehst auf WasserSchlauch @stausee
was soll das denn die Messerei einer Muschi... ????

stell dir vor Frau geht zum Gyn und bittet ihn die Muschi auszuloten nur weil es solche gibt wie dich???



Na ich fände sehr gut, jeder Mann hat halt seine Vorlieben (haben ja hier die Frauen bei Männern auch) wieso wundert dich das?
Der eine will halt das Gefühl haben fest umschlossen zu sein und würde über eine Frau die fistet nur schmuntzeln oder lachen, dem anderen genügen normale oder weite Muschis!
Das kann ja eine Frau selber messen auch ohne Gyn. oder krigst du das nicht auf die Reihe?? ;-)


Geschrieben

mei bist du putzig...
mich hat noch keiner nach Weite und Tiefe gefragt
oder soll ich dann sagen, stell dir einen Briefkastenschlitz vor... dahinter ein Höhle die sogar Kinder beherrbergen kann für 9 Monate?


ps... was rauchst du eigentlich für Zeug?ß


Geschrieben

Lichtschimmer hat schon recht.

Es gibt noch einen der solchen Quatsch schreibt. Nur ist es eben so das beide auch noch die gleiche Schreib und Ausdrucksweise haben.


Geschrieben

Du schreibst teilweise in Räzeln!
Was ist für dich so ungewöhnlich daran wenn Männer enge Vaginas bevorzugen?
Das tun die meisten Männer!!

Enge oder normale! Ich kenne keinen Mann der weite Muschis besonders toll findet.

Aber diese Dehnungsausrede ist ja ziemlich unsinnig!
Oder meinst du jede Frau hat eine gleich grosse DIN Norm Vagina und geniesst die Geburt weil sie sich so unglaublich dehnen kann?
Natürlich ist die grösse der Muschi ohne Schmerzschreie und unsinniges langes Dehnen gemeint!

Du bist mir ja eine, als ob du das nicht wüsstest.


SeuteDeern001
Geschrieben

@stausee1000


Kauf dir doch ne Gummipuppe!


Geschrieben

Oje, ich wollte euch armen Frauen nicht in eurer "Weiblichkeit" kränken. ;-)

Ich weis nicht was ihr für ein Problem mit euren Muschis habt.
Es ist doch völlig normal und Legitim Wünsche gegenüber der Sexpartnerin zu haben!!
Jetzt tut nicht so als wenn ihr davon noch nie was gehört hättet!

Zu eurer Beruhigung,
es gibt auch bestimmt Männer die eine weite Muschi bevorzugen! ;-)


Geschrieben

Das ist ja auch nicht das einzige Kriterium, der Rest muss ja auch stimmen.


Liest sich bei DIR aber nicht so!
Hauptsache Loch


Geschrieben

Hast du dir schon mal die Threadüberschrift durchgelesen?

Soviel zum Thema Hauptsache Stengel bzw. Loch!

Hier gehts nun mal darum!


Geschrieben

Mir ist völlig klar warum das so ist.
Da hier fast allenthalben Realitätfremde Wahrnehmungen anzutreffen sind ist dieser Vorgang logisch.
Die Damen werden enttäuscht und suchen lieber nach 20x5 um schlussendlich noch 14x3 zu erhalten.
Ergo Schummeln alle minderbemittelten um im rennen zu bleiben.
Ich schaue auch nach magersüchtigen mit Doppel F um letzten Endes einer Optisch normalen Frau zu begegnen.
Mit einer ehrlichen Angabe gibt es hier kaum Aussicht auf Erfolg.
Ich habe mal aus spass meine werte auf 23x7 verändert.
Mich haben 5 Frauen und 3 Paare angeschrieben.
Da soll mal einer sagen nur die Männer würden hier jemanden auf irgendetwas reduzieren.
Wünschenswert wäre eine Besinnung auf gemeinsame gehaltvolle Begegnungen.
Eine Person die nur Kontakt Interesse hat wenn irgendein Körpermaß diesem und jenem Parameter entspricht schließt sich für mich von vornherein aus.
Die besten Dates hatte ich eh mit Leuten die das überhaupt nicht erwähnen.
Wie sagte Saint Ex: Schaue mit dem Herzen denn...........................


Geschrieben

Ich schaue absolut nicht nach diesen Daten....weil es mit schlicht völlig egal ist....wat fürn Quatsch.


×
×
  • Neu erstellen...