Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nacken... n Biss in der richtigen Stärke an der richtigen Stelle und mir schießt der Saft ins Fötzchen und ich krieg ne Gänsehaut und weiche Knie. Da knickt ich echt ein...
Weniger heftig, aber schön: Innenseite Oberschenkel, Innenseite Arme, seitliche Bauchpartie, kurz überm Steiß, Fußknöchel... ach... eigentlich fast überall, wenn er es richtig macht. Ich bin ein Sensibelchen und steh auf Berührungen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine sind das Herz und meine Seele.
Ich möchte berührt werden, im Kopf, im Herzen, in der Seele, auf meiner Haut...wie auch immer. 😉
Denn was mich nicht berührt, verwandelt mich auch nicht. 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der ganze Körper - wenn die richtigen Hände am Werk sind.. 😉
Aber Nacken und Hals sind schon speziell 🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn die jenige es richtig macht jeder MM meiner Haut...................................... jeder..........................

Link zum Beitrag
Geschrieben

Grundsätzlich der ganze Körper. Wobei Kopfhaut/Haare sehr oft vernachlässigt und massiv unterschätzt wird...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nippel, Damm, Anus, Frenulum, Nacken. Es gibt keine Stellen an meinem Körper, an denen ich zärtliche Berührungen nicht mag.

Link zum Beitrag
Normalwargestern
Geschrieben

Was bringt dir das Wissen ? Wir werden niemals intim miteinander werden !

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trugbild86:

Was sind eure erogenen Zonen

Mein Gehirn.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine erogene Zone sind meine Augen.
Durch ganz spezielle Anblicke können die extrem stimuliert werden. Funktioniert auch über Computer- und Handy-Displays.

Hach! Sind Männer nicht manchmal herrlich einfach!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würd ja jetzt gerne was tiefgründiges oder ganz besonderes schreiben wie zb. die untere Hälfte meines linken Ohrläppchens oder mein rechter kleiner Zeh aber um ehrlich zu sein:



Mein Schwanz

Link zum Beitrag
Geschrieben

..Nacken & Hals.. Ohren.. Brust.. Bauch.. die Stellen, an denen mein Hüftspeck sitzt.. Pobacken.. und natürlich die Innenseite meiner Schenkel..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit der richtigen Frau, ist mein ganzer Körper eine erogene Zone.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine erogene Zone ist mein Hirn.
Und was fängst du jetzt mit den ganzen Informationen an? 🤔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...