Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt er 😁😉.. das reicht

Geschrieben

Die Lippen, die Ohrläppchen und für Streicheleinheiten fast alles.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trugbild86:

Was sind eure erogenen Zonen,

Muss ja nicht jeder jede Stelle wissen. Auf jeden Fall sind meine erogenen nicht pathogen, Das ist ja auch schonmal wichtig.

Geschrieben

Na die erogenste Zone einer Frau kennen die meisten von euch wohl kaum...wurde aber wissenschaftlich festgestellt... hinter dem Ohr am Kopf 🤔

Geschrieben

Was hast Du davon, wenn Du meine erogene Zone kennst, nix hast Du davon...

Geschrieben

Rrrrrrüüüücken, hinter den Ohren, in den Ohren, Seiten der Brüste, Innenseite der Arme und Oberschenkel, Seiten des Körpers und Po. Da überall mit den Fingerspitzen ausgiebig gestreichelt werden macht mich wahnsinnig, sind nur die meisten Männer viel zu faul. ICH streichele auch den Mann ausgiebig.

Geschrieben

Bei mir spielt das Hirn bzw Kopfkino eine ziemlich große Rolle . Ist meine große erogene Zone 😉👍🏽

Geschrieben

Moin, da gibt es recht viel, es kommt aber auch darauf an wie man streichelt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PoMollig:

Das erfährt der Richtige...😉

Das ist nett. Hättest mich jetzt aber nicht so eindeutig outen müssen.:grin:

Geschrieben

Füße, Nacken, hinterm Ohr.... (beim Weibchen)....... Füße, Beine, Bauch, Rücken.... (beim Mann)

Geschrieben

Der ganze Körper.
Geht es denn nicht beim guten sex den Partner zu erkunden, zu beobachten, wie reagiert er wen ich den dort so berühren. So findet man die erogenen Zonen ganz einfach raus. Die übrigens bei jedem anders liegen, und jeder spricht auf eine andere Art von Berührungen an!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ertappt:

Das ist nett. Hättest mich jetzt aber nicht so eindeutig outen müssen.:grin:

Träum weiter...dir scheint das Wetter auch nicht so gut zu bekommen....🙄

Geschrieben

Meine Augen und meine Ohren.Meine Augen weil ich damit die Frau seh und meine Ohren weil ich damit höre was die Frau sagt.

Geschrieben

Am Portmonee bin ich sehr empfindlich.

Geschrieben

Pimmel und Kreditkarte. Ich liebe es damit rumzuspielen.

Geschrieben

Bei mir ist es der Rücken....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Trugbild86:

Was sind eure erogenen Zonen, mal abgesehen von den Genitalien. Ich mag die Stimulation der Nippel sehr, das war es dann aber auch schon.
Wie ist das bei euch?

Fast mein ganzer Körper ist eine erogene Zone! 

Sie sollte nur nicht versuchen mir den Finger in den Asch zu stecken und auch nicht in meine Brustwarzen kneifen/beißen (bin da sehr empfindlich), dann ist meine Lust schnell weg. 
 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Stelle zwischen Hoden und After ist sehr empfindlich bei mir.

Ansonsten klar das Genital aber am besten erregt mich immernoch der weibliche Körper... deren Zonen sind schon recht erogen für mich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...