Jump to content

Erogene Zonen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz extrem: Der Hals! Aber generell bin ich fast überall erregbar - außer in Nähe der Kaiserschnittnarbe. Ich stelle aber zunehmend fest, dass die erogenen Zonen offenbar personen und auch tagesformabhängig sind.

Es geht doch hier nicht darum, Fremden Tipps zu geben, wie sie einen aufgeilen können. Ich finde es aber interessant, wie unterschiedlich das von Mensch zu Mensch ist. Tja, und ich kenne auch einen Mann gut, der tatsächlich nur eine einzige erogene Zone hat. Finde ich schade, aber immerhin funktioniert die gut!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

Wohl. Was Du meinst, schreibt man mit langem „e“, also mit doppeltem.

Ne

vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

Jedenfalls hatte ich eigentlich einen Link gesendet, aber den zeigt es nicht an. Dummer Filter. Such halt mal nach Ferengi bei Google und lies Dir den Artikel dazu durch, der auf der Memory-Alpha-Website ist.

So wichtig idt es mir dan doch nicht es zu wissen

 Sag es mir kurz und knapp oder nicht mir egal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Erogene Zonen bei mir:
Achseln
Leisten
Füße
Nippel
Flanken
Damm
Rosette
Und eigentlich jeder Millimeter meiner Haut 😉

Geschrieben

Lippen..Nacken..Hals..Pobacken..Ohrenläpchen..Haare..Handgelenk..Rücken..Grrrr 🤗

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lovleylove:

Lippen..Nacken..Hals..Pobacken..Ohrenläpchen..Haare..Handgelenk..Rücken..Grrrr 🤗

 

Die typischen Zonen 👍😉😊🙃

  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich bin bi und treibe es auch gerne mit Männer.Wenn ich ihn ein blase und er dabei mein Loch massiert werde ich total geil.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Anus und Damm lecken.

Zunge in meinen Ohren .

×
×
  • Neu erstellen...