Jump to content

Erfahrungen zu Potenzmitteln für Frauen?


Dü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

ich habe neulich als ich auf Eis.de war gesehen das es Potenzmittel für Frauen gibt die , die Lust der Frau steigern soll 

 

meine Frage An die Damen / Paare hier habt ihr damit Erfahrung Gemacht und könntet sie mit mir teilen ? 
 

danke im Voraus 

Geschrieben

meine erfahrung ist das man das geld hier besser spart !!! aber es gibt schon mittel die da helfen obs bei jedem funktioniert vermag ich nicht zu sagen bei meiner partnerin damals hat es geholfen.

Geschrieben

Gesteigerte Lust? Du großer Gott! meine ist dank zusätzlicher Hormone auf nem normalen Level! Ohne bin ich wie ein Kerl - primitiv geil auf alles.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:

Gesteigerte Lust? Du großer Gott! meine ist dank zusätzlicher Hormone auf nem normalen Level! Ohne bin ich wie ein Kerl - primitiv geil auf alles.

Hey sehr geil ich würde mich freuen eine Partnerin zu haben die immer geil ist.
Bis jetzt war es immer anders herum

Geschrieben

Damiana Tee. "Mexikos Liebestrank", legal, leicht psychoaktiv, gesund.

Geschrieben

Ne erotische Massage hilft oftmals Wunder und kostet weniger

Geschrieben

Oft ist auch einfach Stress die Ursache. Am besten den Kopf freikriegen, bevor man den Körper mit Pillen versorgt. Vielleicht mal das Gespräch mit der Partnerin suchen.

Geschrieben

Also was freiverkäuflich ist, wird bestimmt die Lust ins ultimative steigern....😏😏😏

Geschrieben

Potenzmittel für Frauen. Und wann kommt das Kondom für Frauen?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was willst du damit machen, fremde Frauen in das Getränk kippen? 🤦🏻‍♂️Vielleicht wird ja der kitzler so groß das sie dich damit in den Arsch fickt 😁🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Potenzmittel ist meine Affäre.

Geschrieben

Meine Meinung als Mann ist laut TE zwar nicht gefragt aber vielleicht interessiert ja den einen oder anderen die Erfahrung als Händler, der unter anderem solche Mittel verkauft hat.
Wer die Inhaltsliste aufmerksam liest, wird feststellen, das man mit gezielter Ernährung genau so viel erreichen kann. Alle frei verkäuflichen Potenzmittel sind Nahrungsergänzungsmittel und können als solche keine Wunder vollbringen.
Spar(t) das Geld und schau(t) lieber nach aphrodisierenden Lebensmitteln und kocht zusammen. Das bringt mehr und ist zudem viel billiger. Vom gesparten Geld kann man wieder was zusammen unternehmen, was die Sinne anregt.

Geschrieben

@MissionX: das Kondom für Frauen gibt es. Nennt sich Femidom.

Geschrieben

Es gibt ein Gel das auf die Klit aufgetragen wird. So bemerke ich zwar nichts, aber der klitorale Orgasmus ist deutlich intensiver und auch früher als ohne. So ab und an gönne ich mir das schon mal. In Verbindung mit dem Satisfyer, der Knüller.

Geschrieben

Ein Potenzmittel für Frauen?Wie soll das wirke?Stelle sich nach einnahme des Mittels sofort die Brustwarzen oder schwellen die Schamlippen zu ungeahnter Größe an?

Geschrieben

Der Kitzler wird so groß und steinhart wie ein Schwanz!!!!!

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb spider1895:

Der Kitzler wird so groß und steinhart wie ein Schwanz!!!!!

Vielleicht deshalb weil er anatomisch im Prinzip dasselbe ist, nur quasi anders verbaut? 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chichibella:

Gesteigerte Lust? Du großer Gott! meine ist dank zusätzlicher Hormone auf nem normalen Level! Ohne bin ich wie ein Kerl - primitiv geil auf alles.

🤦‍♂️Es war die Frage nach luststeigernde Mittel 😉

Du bekommst also Lust hemmende Mittel 🤔

Gibt's Frauen die primitiv geil sein können...

So eine habe ich nie getroffen 😔

 

vor 16 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Es gibt ein Gel das auf die Klit aufgetragen wird. So bemerke ich zwar nichts, aber der klitorale Orgasmus ist deutlich intensiver und auch früher als ohne. So ab und an gönne ich mir das schon mal. In Verbindung mit dem Satisfyer, der Knüller.

Und das ist besser als ein guter Lecker...

×
×
  • Neu erstellen...