Jump to content

Männer Überschuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ick finde immer voll scheiße das hier einige immer krass übertreiben müssen und kein nein akzeptieren.

Habt gerne euer Spaß aber respektiert das dann dochmal.

Dann würde das alles hier auch besser klappen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Oldie:

Weil die Frauen sich nicht trauen

Frauen trauen sich schon, halt nicht mit jedem ;)

Geschrieben

Bin zwar keine Biofrau, aber wenn ich täglich wegen irgendein Blödsinn angeschrieben werde . Warum keine Highheels, helfe mir, ich kann wiedermal nicht abspritzen . Wie geht es dir, die Frage schon das 3 mal am Tag, oder was machst du gerade . Wenn ihr Kontakt zu Frau halten wollt . Nervt sie nicht jeden Tag . 1 bis 2 mal die Woche anschreiben, das reicht . Dann wird sie mit euch, auch chatten . Das komische ist bei Männern immer, wenn ihr eine Frau habt , zieht es euch zu einer anderen .

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Sehe ich nicht so. Wie kommst du darauf?

Du bist Singel, vielleicht auch nicht egal . Männer in einer längeren Beziehung . Suchen Abwechslung, Frauen wollen sich streiten um sich versöhnen zu können . Männer werden oft abgewiesen, weil wenn er ihr streicheln will sie nicht möchte .

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Antonia-Sophie:

Du bist Singel, vielleicht auch nicht egal . Männer in einer längeren Beziehung . Suchen Abwechslung, Frauen wollen sich streiten um sich versöhnen zu können . Männer werden oft abgewiesen, weil wenn er ihr streicheln will sie nicht möchte .

Ja das Streiten. Das nervt schon wenn man seine Ruhe haben möchte.

Geschrieben

Gegenfrage- warum sind so wenig Frauen angemeldet? 

Zweiter Punkt- das Ganze ist für die Portalbetreiber ein Geschäft...! Je mehr Mitglieder um so besser... 

Jedoch sehe ich das sehr kritisch, weil ich einer der Männer bin, der wegen dem Überschuss benachteiligt ist... 

Wann immer ich mal durch einen Filter komme, dann bin ich Nr. 300 oder Nr. 500 im Postfach und bekomme keine Antwort... 

Frauen selektieren nur noch Ihr Postfach und suchen gar nicht mehr selbst... 

Wäre ich eine Frau, würde ich die ersten 50 oder 100 Mails, erstmal löschen, weil das in der Regel Typen sind, 

die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen Tag online zu sein und Frauen ohne Ende anschreiben... 

Geschrieben

Weil Frauen es bei der Partnerwahl allgemein einfacher haben

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:39, schrieb Mateo64:

Hallo Jana685,
ich vermute dass bei den meisten Beziehungen der weibliche Part einem Ideal hinterher träumt den es in den seltensten Fällen gibt. Dadurch sind die Männer frustriert und unbefriedigt und suchen sich eine Alternative fürs Bett.

Das heisst ... pauschak sind die frauen schuld, wenn männer fremdgehen.... weil sie zu viel träumen???? Oder wie???

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das heisst ... pauschak sind die frauen schuld, wenn männer fremdgehen.... weil sie zu viel träumen???? Oder wie???

Hallo Cayenne-Pfeffer,
das "daran Schuld haben" möchte ich niemandem anprangern. Es ist nur so, dass wenn Sex zuhause nur noch Routine ist, der Reiz verloren geht und mit der Zeit Sex von Frau nur noch als lästig gesehen wird, dann tauchen Männer auf Plattformen wie dieser auf. Frauen die selbst auf der Suche nach Partner und Befriedigung sind, achten mehr darauf attraktiv zu wirken und sind somit eher das Objekt der Begierde. Dazu kommt mir der Text der Ärzte in den Sinn "wenn Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen"
Wenn Männer hier auf Poppen ihr Glück suchen, ist Frau nicht ganz unbeteiligt daran ......

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:00, schrieb Maria2466:

Weil sich viele Männer eine schnelle Nummer von solchen Seiten versprechen.

Und sich dementsprechend benehmen, als seien Frauen alles Freiwild. Und somit werden Frauen schnell wieder verjagt. Die meisten Frauen werden so überflutet mit Nachrichten bereits bei der Anmeldung, dass es denen da schon vergeht. 

Es liegt definitiv am notgeilen primitiven verhalten der Männer, das immer weniger Frauen noch Lust auf solche Plattformen haben. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo Cayenne-Pfeffer,
das "daran Schuld haben" möchte ich niemandem anprangern. Es ist nur so, dass wenn Sex zuhause nur noch Routine ist, der Reiz verloren geht und mit der Zeit Sex von Frau nur noch als lästig gesehen wird, dann tauchen Männer auf Plattformen wie dieser auf. Frauen die selbst auf der Suche nach Partner und Befriedigung sind, achten mehr darauf attraktiv zu wirken und sind somit eher das Objekt der Begierde. Dazu kommt mir der Text der Ärzte in den Sinn "wenn Frauen anderen Frauen ihre Männer klauen"
Wenn Männer hier auf Poppen ihr Glück suchen, ist Frau nicht ganz unbeteiligt daran ......

Also .. frauen träumen in der ehe vom perfekten partner.... und treiben damit ihre unperfekten männer auf poppen.de..

Diese wiederum träumen dann hier vom perfekten seitensprung.... dann gleicht es sich ja aus...

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 19:06, schrieb Snickers_78:

Gegenfrage....warum sind verhältnismäßig wenig Frauen hier? 🤔🤣

Weil sie mit der Erziehung der Kinder der Männer die hier ne schnelle Nummer suchen beschäftigt sind 😉🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also .. frauen träumen in der ehe vom perfekten partner.... und treiben damit ihre unperfekten männer auf poppen.de..

Diese wiederum träumen dann hier vom perfekten seitensprung.... dann gleicht es sich ja aus...

Hallo Cayenne-Pfeffer,
wenn Du es so bezeichnen willst.... ja.
Ich glaube nicht dass wir jetzt noch Haare spalten müssen, doch wie so oft kommt vieles anders als erträumt. Jeder hängt doch irgendwie seinen Idealen nach und wird dann jeden Tag wieder durch die äußeren Einflüsse in die Realität gezerrt.

Geschrieben
Am 7.9.2020 at 19:34, schrieb Mateo64:

Hallo Cayenne-Pfeffer,
wenn Du es so bezeichnen willst.... ja.
Ich glaube nicht dass wir jetzt noch Haare spalten müssen, doch wie so oft kommt vieles anders als erträumt. Jeder hängt doch irgendwie seinen Idealen nach und wird dann jeden Tag wieder durch die äußeren Einflüsse in die Realität gezerrt.

Das leben ist einfach ungerecht? :kissing_heart:

Geschrieben
Am 6.9.2020 at 12:15, schrieb Enjoysex208:

Jedoch sehe ich das sehr kritisch, weil ich einer der Männer bin, der wegen dem Überschuss benachteiligt ist... 

Ich denke nicht, dass diese Theorie zutreffend ist. Wieso sollte eine bestimmte Person benachteiligt sein?

Alle stellen sich hier der Situation - je größer die Konkurrenz, umso schwieriger ist dies und das für ALLE! Sind ja für alle die gleichen Spielregeln und Umstände, also gleiche Chancen für alle. Sie nutzen oder es lassen. Ganz einfach. 😊

Geschrieben

Zum Glück sehe ich hier nur Frauen und nicht so viele Männer....
Ich denke Männer Überschuss ist auf Internet Plattformen immer, warum ist mir ein Rätsel 🙄

Geschrieben

Ich glaube das ist tatsächlich rein biologisch also sogar evolutionär begründet, Frauen können nur einmal im Monat einen Eisprung haben und wollen für die Fortpflanzung den besten Kandidaten, Männer hingegen können mit jedem noch so kleinen Samenerguss eine Eizelle befruchten und wollen ihre Gene verteilen. Sprich, während Frauen eher die Quahl der Wahl haben, suchen Männer ständig ein paarungsbereites Gegenstück.

Ein Rätsel ist das für mich also eher weniger, mehr eine Tatsache :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich denke mal Frauen wissen das sie begehrt sind und lassen sich bei der Suche zeit um den richtigen zu finden, oder melden sich einfach gar nicht erst bei so einer Seite an. Und die meisten Männer wissen das sie nicht so begehrt sind und Suche auf zwang auf jeder Seiten Frauen🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...