Jump to content

Männer Überschuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Männer in "normalen Fall/ häufiger "haben  Interesse an mehreren Partnern, Sex Partner, als Frauen.
Die sexuelle Bedürfnisse sind stärker bei meisten Männern, die Frauen sind öfters mit anderen Dingen beschäftigt.

vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Weil es prozentual nehr Männer gibt auf der Welt

Nein, es ist eher gleich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So mancher hier wird mehrere Profile haben, um seine Chancen zu erhöhen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Weil die Männer in "normalen Fall/ häufiger "haben  Interesse an mehreren Partnern, Sex Partner, als Frauen.
Die sexuelle Bedürfnisse sind stärker bei meisten Männern, die Frauen sind öfters mit anderen Dingen beschäftigt.

Nein, es ist eher gleich. 

Selbst wen es 51 zu 49 ausgeht gibt es doch dan Prozentual mehr Männer auf der Welt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Selbst wen es 51 zu 49 ausgeht gibt es doch dan Prozentual mehr Männer auf der Welt 

Der zahl ist eher irrelevant!

Man muss daran denken was HIER ist. Und der Unterschied liegt an 1/5.

Also ca 20 % sind die Frauen.  

 

 

 

(Und noch pingeliger zu sein. In Deutschland gibt es mehrere Frauen als Männer. )

Screenshot_20200820-203319_Chrome.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil Männer mehr suchen wie Frauen

Geschrieben

keine ahnung, das frage ich mich auch. ich habe das gefühl es werden immer mehr männer.

Geschrieben

Ach du meinst solche Seiten... Sex sells und Männer sind eher bereit Geld für Sex auszugeben, deswegen sind hier auch mehr Männer als Frauen anzutreffen. Die Betreiber solcher Seiten freuen sich über das Unverhältnis, mich nervts!

Geschrieben

Ich habe eine gewagte These... Aber nur eine These...
Frauen sind eventuell etwas vorsichtiger mit solchen Portalen und haben Angst, dass sie wieder erkannt werden könnten und dann im RL angesprochen werden.
.
Möglicherweise haben sie auch Angst als "Schlampe" abgestempelt zu werden...
Gruß Julian
PS: das heißt nicht, dass ich so denke!

Geschrieben

Weil Frauen die einen Mann für Sex suchen diesen wirklich überall finden und sicherlich nicht auf solch ein Portal angewiesen sind sofern Sie halbwegs wissen wie Sie sich einen Mann angeln können.

Geschrieben

Aus dem gleichen Grund warum überwiegend Männer im Gefängnis sitzen. Männer und Frauen sind verschieden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jana685:

Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Und, stellste nen Poller auf, dann ist Ruhe, wo ist also das Problem? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ich bin mit meinem Karma durchaus im Reinen. Selbst wenn eine wildgewordene Horde von Transmännern gleich meine Wohnungstür stürmt und mich im Lynchmob durch die Stadt schleift. Manchmal bezahlt man eben den Preis für seine Überzeugung. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das Leben ist hart, Schwester!

Ich finds aber sehr gut das du denkst ich würde es verdienen an nem Dachbalken aufgehängt zu werden, nur weil ich sage das der TE kein weibliches Wesen ist. Ich finde so ein Lynchmob ist eine durchaus gesunde und auch angemessene Reaktion darauf!

was ich menschen wie dir wünsche tut hier nichts zur sache,  was aber etwas zur sache tut ist das deine Meinung über transfrauen hier nicht das Thema ist, und du seit mehreren seiten diesen beitrag benutzt um deine toxische suppe zu verteilen..

vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Aus dem gleichen Grund warum überwiegend Männer im Gefängnis sitzen. Männer und Frauen sind verschieden.

echt krass das wusste ich nicht, bei uns in Vechta gibt es einen grossen frauenknast. und das einzige was mir auffiel ist, das die mehr freigang zu haben scheinen. aber wenn ich so nachdenke hast du recht viele Männer sind ja auch gewaltbereiter als Frauen.. aber wieso denkst du deswegen das deswegen mehr Männer hier sind? das würd mich interessieren 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Weil Frauen klug sind und Gekd für Sex nehmen

Ich war schauen, dann bist du also auch dumm.... Oder wie jetzt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

echt krass das wusste ich nicht, bei uns in Vechta gibt es einen grossen frauenknast. und das einzige was mir auffiel ist, das die mehr freigang zu haben scheinen. aber wenn ich so nachdenke hast du recht viele Männer sind ja auch gewaltbereiter als Frauen.. aber wieso denkst du deswegen das deswegen mehr Männer hier sind? das würd mich interessieren

Weil Männe rund Frauen verschieden sind. Gibt keinen einzigen Grund sondern liegt die Antwort eher in einer Ansammlung von Eigenschaften. Frauen haben es im großen und ganzen einfacher Partner zu finden. Auch ein Grund warum man im Gegensatz zu Männer so selten Frauen Obdachlos sieht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Weil Männe rund Frauen verschieden sind. Gibt keinen einzigen Grund sondern liegt die Antwort eher in einer Ansammlung von Eigenschaften. Frauen haben es im großen und ganzen einfacher Partner zu finden. Auch ein Grund warum man im Gegensatz zu Männer so selten Frauen Obdachlos sieht

ok da mag was dran sein, ich habe es immer damit abgetan das hier mehr Kerle unterwegs sind, weil Männer sexuell eher offen für schnellen sex sind als Frauen. wenn ich Freundinnen erzähle das ich hier bin, kommt immer sehr schnell ne sowas ist nichts für mich, ich lege nicht so viel wert auf sex, und sie eher an was festem interessiert sind. wobei ich glaube das sich auch das auf dauer wandeln wird. immermehr Frauen sind ja auch nicht mehr im klassischen frauenbild mit Kinder bekommen etc verankert, und eher daran interessiert karriere zu machen, so wie Männer gern beim nachwuchs bleiben.. pass mal auf in 10 jahren sind hier evtl mehr Frauen als Kerle lach

Geschrieben

Männer haben meist einfach andere Werte und wollen, wenn sie schon keinen sex haben oder wenig davon, wenigstens darüber schreiben. Und negative Aufmerksamkeit ist vielen sogar lieber als gar keine und man sollte das Testosteron nicht unterschätzen. Wobei ich denke das du Männer mit einem bestimmten fetisch oder Neigung ansprichst. Die normalen hetero männer würden dich nicht anschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sind evtl welche dabei die sich als das ausgeben, aber können sie ja nicht sein wenn sie auf dich stehn. Und das was viele einem schreiben, schreiben sie exakt genauso 50 anderen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dunkelbunt1986:

Männer haben meist einfach andere Werte und wollen, wenn sie schon keinen sex haben oder wenig davon, wenigstens darüber schreiben. Und negative Aufmerksamkeit ist vielen sogar lieber als gar keine und man sollte das Testosteron nicht unterschätzen. Wobei ich denke das du Männer mit einem bestimmten fetisch oder Neigung ansprichst. Die normalen hetero männer würden dich nicht anschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sind evtl welche dabei die sich als das ausgeben, aber können sie ja nicht sein wenn sie auf dich stehn. Und das was viele einem schreiben, schreiben sie exakt genauso 50 anderen..

hetero bedeutet mann und frau sie ist eine transfrau!!! dieses bedeutet sie datet heteromänner.. die Männer die ich date würden niemals nen kerl ins bett nehmen, haben 0 Interesse daran irgendwas an meinen Genitalien zu machen und definieren sich als hetero, ich wär vorsichtig mit diesen aussagen denn von Heteros die transfrauen mögen gibt es hier ne menge und die werden das nicht witzig finden wenn du ihnen ihre Heterosexualität absprichtst

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Nein, es ist eher gleich. 

Frauen leben im Durchschnitt glaub 7 Jahre länger alleine deswegen müsste es mehr von euch geben :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucky-Me:

Frauen leben im Durchschnitt glaub 7 Jahre länger alleine deswegen müsste es mehr von euch geben :P

Sollte vielleicht so sein, ist erscheint nicht so!  Die Zahlen stehen im Internet zur Verfügung !😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Der zahl ist eher irrelevant!

Man muss daran denken was HIER ist. Und der Unterschied liegt an 1/5.

Also ca 20 % sind die Frauen.  

 

 

 

(Und noch pingeliger zu sein. In Deutschland gibt es mehrere Frauen als Männer. )

Screenshot_20200820-203319_Chrome.jpg

Ja in Deutschland ist das so. Und hier ist es anders mehr Männer und der Grund ist einfach den im der Tegel lassen sich Männer eher auf ein sexuelles Abenteuer ein als Frauen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ok da mag was dran sein, ich habe es immer damit abgetan das hier mehr Kerle unterwegs sind, weil Männer sexuell eher offen für schnellen sex sind als Frauen.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass der höhere Testosteronspiegel zu höherer Risikobereitschaft bei der Triebbefriedigung verleitet. Bei Sex-Portalen schwingt ja oft die Sorge vor dem Erkanntwerden mit oder was passiert, wenn man an einen Psychopathen gerät und das Risiko wird wohl unterschiedlich eingeschätzt.

Geschrieben

ich hätte auch gerne ein chatt wo ich der einziger mann währe und rest alles frauen aber nicht mal im lesben chatt ist das möglich

×
×
  • Neu erstellen...