Jump to content

Männer Überschuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Herren glauben, jede Frau sei eine kostenlose Nutte die sich auf so einer Plattform anmeldet und mit primitiven Nachrichten neue zuknallen,

Schön, das Ihr belegt, das Ihr selber genau so primitiv zu denken scheint.

 

vor 3 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Wie drückt man die Antwort auf so eine Frage aus?
Die meisten Männer denken mit dem Schwanz.

Aus meiner Sichtabsolut flasch. Die Männer haben genau die gleichen Bedürfnisse nach Nähe - zusammengehöhrigkeit - begehrt werden und und.... Und genau daraus bildest sich erst die Lust auf Sex und das Interesse eine Partnerin finden zu wollen. Genau wie bei den Frauen auch.

Der wesentiche Unterchied ist nur, das der Mann von der Natur so veranlagt wurde, das er pragmatisch damit umgeht, wie Er auch die anderen von der Natur vorgegebenen Aufgaben seines Geschlechtes eher pragmatisch angeht, wärend die Frau als Geschlecht der Spezies Mensch nun mal eher emotional abngelegt ist um der natürlich vorgesehenen Aufgabe (den Nachwuchs auf zu ziehen) gerecht werden zu können.

Solange diese Urveranlagungen nicht wiedr ins Bewußtsein dringen, wird sich auch am Erleben im Netz nix bessern.

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Keine halbwegs attraktive Frau hätte solch ein Portal nötig um an ein Date zu kommen

Im realen Leben könnte man viel schneller einen Mann kennenlernen

Zumal man nicht erst Tage hin und her schreiben muss um zu schauen ob auch alles passt

Wenn ich im realen Leben einen Mann treffe könnte ich binnen 10 Minuten feststellen ob ich mit ihm Sex wollte

Hier schreibt man erst Tage hin und her bevor es zu einem Date kommt

Wozu soll Frau sich hier anmelden?

Vielleicht der Komplimente wegen, aber sicher nicht weil sie ernsthaft ein Date sucht :clapping:

Damit triffst Du den Nagel auf den Kopf und belegst gleichzeitig, das zum Beispiel die oben zitierte Aussage von Mod ... eben doch eher zutriofft, als das Sie in Frage gestellt werden könnte.

Übrigens - meine erfahrungen mit Frauen in den letzuten 4 Jahrzehnten belegen genau was DU ausführst.

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Lange Rede, kurzer Sinn, meist nutzen Männer dieses portal für die schnelle Befriedigung vor dem Bildschirm, es hat sich nun mal schneller gewichst

als das Mann extra noch duschen geht und zu einem Date fährt

Auch damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Aber mal ehrlich - Bleibt den Männern denn schon auf grund des Ansinnens der Frauen überhaupt etwas Anderes übrig?

Mich würde ja mal interessieren, ob Du auch klare Vorstellungen davon hast, was sich im Gebaren der Frauen ändern sollte, damit sich für beide Seiten etwas bessern kann.

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Man muss hier schon ein dickes Fell haben und sich durchsetzen können oder es lernen.

Ich kann mic des Eindruck nicht erwähren, das doch so manche Ferau hier NUR NOCH mit Ihrem Dicken Fäll unterwegs ist und überhaupt nicht mehr einen differenzierten BLick zuläßt. Wie sonst sind die Klagen zu erklären, das selbst Anschreiben die sich am Profilinhalt orientieren und NICHT Aufdringlich sind, keine Beachtung in irgend einer weise finden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich kann mich des Eindruck nicht erwähren, das doch so manche Ferau hier NUR NOCH mit Ihrem Dicken Fäll unterwegs ist und überhaupt nicht mehr einen differenzierten BLick zuläßt. Wie sonst sind die Klagen zu erklären, das selbst Anschreiben die sich am Profilinhalt orientieren und NICHT Aufdringlich sind, keine Beachtung in irgend einer weise finden.

Pass mal auf ;)

Mein Filter ist ja dicht. Mein Profiltext ist lang und eigentlich steht schon im ersten Absatz: "Dieser Text wird sehr lang. Niemand ist verpflichtet den Text zu lesen! Also bitte nicht darüber beschweren, dass ich Romane schreibe. Wer den Text allerdings aus Desinteresse nicht lesen möchte oder es als Zeitverschwendung ansieht, soll mich bitte auch nicht kontaktieren."

Dann habe ich auch klare Vorlieben gewählt. "Jüngere Sexpartner" und "Haare". Erklärung steht irgendwie im Text. Und wer flirtet mich an? Ü 50 oder Ü 70 oder Ü 80 jährige?

Muss ich das verstehen? Muss ich da nett sein?

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Auch damit triffst Du den Nagel auf den Kopf. Aber mal ehrlich - Bleibt den Männern denn schon auf grund des Ansinnens der Frauen überhaupt etwas Anderes übrig?

Mich würde ja mal interessieren, ob Du auch klare Vorstellungen davon hast, was sich im Gebaren der Frauen ändern sollte, damit sich für beide Seiten etwas bessern kann.

An den Frauen muss sich nichts ändern, aber am ganzen System oder eben am Kopfkino vieler Männer

Wenn Mann sich zu benehmen wüsste, würden viele Frauen auch ganz anders reagieren

Hier müsste es z.B. 2 verschiedene Formen von Anschreiben geben, einmal für die, die wirklich auf der Suche sind und auch gefunden werden möchten

Und dann eben Nachrichten an die Gruppe der Frauen die sich hier nur unterhalten, Komplimente abfischen oder Blödsinn machen möchte

 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb liebhab_er1:

Ich kann mic des Eindruck nicht erwähren, das doch so manche Ferau hier NUR NOCH mit Ihrem Dicken Fäll unterwegs ist und überhaupt nicht mehr einen differenzierten BLick zuläßt. Wie sonst sind die Klagen zu erklären, das selbst Anschreiben die sich am Profilinhalt orientieren und NICHT Aufdringlich sind, keine Beachtung in irgend einer weise finden.

Ich hätte da so ne Theorie...
Liegt es vielleicht daran, daß es neben diesen 80% die beknackte Nachrichten verschicken, es noch 10 - 15 weitere Prozent gibt, die sich in den ersten drei Nachrichten noch zivilisiert unterhalten und dann mit der dritten Nachricht auch nicht mehr an sich halten können? Die restlichen 5% der Nachrichten werden dann eben nicht mehr beantwortet, weil sich im Kopf die Szenarien der 200 vorangegangenen "Gesprächspartner" festgesetzt haben.
Kleinen Kindern bringt man auch bei "Schrei nicht um Hilfe wenn du keine benötigst, denn wenn du dann wirklich Hilfe brauchst, glaubt dir niemand mehr"
Somit können sich alle Männer die es ernst meinen, bei den....nennen wir sie mal "Evolutionbremsen" bedanken, wenn sie keine Antworten bekommen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RavenHamburg:

...Die restlichen 5% der Nachrichten werden dann eben nicht mehr beantwortet, weil sich im Kopf die Szenarien der 200 vorangegangenen "Gesprächspartner" festgesetzt haben...

:coffee_morning: Tja.... Das ist aber dann nicht mehr mein Problem wenn die Frau nicht differenzieren kann und der Meinung ist das es hier auf der Seite nur "Schweine und Idioten" gibt und sie sich mit diesem Gedanken hier immer wieder einloggt.

So eine Frau bräuchte ich nicht in meinem Leben, denn diese Denkweise würde sie dann wohl auch in allen Lebenslagen haben.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ricaner:

:coffee_morning: Tja.... Das ist aber dann nicht mehr mein Problem wenn die Frau nicht differenzieren kann und der Meinung ist das es hier auf der Seite nur "Schweine und Idioten" gibt und sie sich mit diesem Gedanken hier immer wieder einloggt.

So eine Frau bräuchte ich nicht in meinem Leben, denn diese Denkweise würde sie dann wohl auch in allen Lebenslagen haben.....

Würde ich so nicht unterschreiben, im realen Leben gibt es vermutlich sehr viel weniger Typen die ihren Lörres ungefragt rausholen und von daher ist Frau im Reallife vielleicht auch anders.
Wie geschrieben, es ist nur eine Theorie von mir, es muss also nicht stimmen.

SensualGentleman
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RavenHamburg:

im realen Leben gibt es vermutlich sehr viel weniger Typen die ihren Lörres ungefragt rausholen

Das kann man nur hoffen. Umso erstaunlicher ist es, dass hier offenbar sehr oft ungefragt ein Bild des besten Stücks an die Damen geht- während man kaum beim Bäcker, an der Tanke oder im Supermarkt die Dame plump anspricht und dabei die Hose fallen lässt:

(,,Hi, finde Dich echt geil. Guck mal, was ich hier habe‘‘ ... und ihn dann noch durch kreisende Bewegungen wie einen Propeller drehen lassen😣)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RavenHamburg:

Würde ich so nicht unterschreiben, im realen Leben gibt es vermutlich sehr viel weniger Typen die ihren Lörres ungefragt rausholen und von daher ist Frau im Reallife vielleicht auch anders...

:confused: Du zielst hier auf die angeblich so viel verschickten "Dick Pics"? Diese These wurde hier im Forum von vielen Frauen ( die hier schon einige Jahre auf der Seite sind und eher von seltenen zugeschickten Foto schreiben) aber immer wieder widerlegt .

Aber im realen Leben gibt es eben so einige, die (wie auch hier) jede Frau immer mit dem selben Spruch an graben. Wenn sie dann nicht differenzieren können und alle Männer über einen Kamm scheren, ist das eben nicht mein Problem....

 

vor 7 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Das kann man nur hoffen...

Wie gesagt, es wurde hier im Forum  von Frauen schon oft widerlegt....

SensualGentleman
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricaner:

:confused: Du zielst hier auf die angeblich so viel verschickten "Dick Pics"? Diese These wurde hier im Forum von vielen Frauen ( die hier schon einige Jahre auf der Seite sind und eher von seltenen zugeschickten Foto schreiben) aber immer wieder widerlegt .

Aber im realen Leben gibt es eben so einige, die (wie auch hier) jede Frau immer mit dem selben Spruch an graben. Wenn sie dann nicht differenzieren können und alle Männer über einen Kamm scheren, ist das eben nicht mein Problem....

 

Wie gesagt, es wurde hier im Forum  von Frauen schon oft widerlegt....

Ich glaube nicht, dass es widerlegt werden kann. Weil es immer nur ein Ausschnitt von betroffenen Personen ist. Es mag von einigen Damen hier verneint worden sein.

Aber erst vor kurzem gab es einen Thread, wo es um das Thema und die Bewertung dieser Bilder ging.

Dazu enthalten auch Frauenprofile Hinweise, wo sie auf diesen Umstand anspielen (,,Bitte keine Schwanzbilder mehr‘‘ oder ,,Ich verzichte, habe so was schon gesehen‘‘). 
 

Aufgrund der wiederkehrenden Hinweise dazu, scheint es dies also zu geben. Auch mir gegenüber haben die Frauen bestätigt. Bleibt offen (und das werden wir nicht klären können), wie sich das Verhältnis insgesamt darstellt. 😊

 

Und es stimmt, es ist nicht Dein bzw auch nicht mein Problem. Aber ein bestimmtes und nerviges Verhaltensmuster, was eine Frau in großer Zahl erlebte und erleben muss, mag den Elan und die Lust auf Austausch schwinden lassen. Verstehen kann ich das. Es kommt darauf an, wie hoch die Leidensgrenze oder Gelassenheit jeweils ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb SensualGentleman:

...Und es stimmt, es ist nicht Dein bzw auch nicht mein Problem. Aber ein bestimmtes und nerviges Verhaltensmuster, was eine Frau in großer Zahl erlebte und erleben muss, mag den Elan und die Lust auf Austausch schwinden lassen. Verstehen kann ich das. Es kommt darauf an, wie hoch die Leidensgrenze oder Gelassenheit jeweils ist. 

Deswegen hatte ich mich damals auch wieder auf einer Singleseite abgemeldet und bin lieber wieder am WE zum dancen auf die Piste gegangen.

Ich hatte einfach keine Lust mehr dazu gehabt von fotolosen/leeren weiblichen Profilen angeschrieben zu werden....

 

vor 38 Minuten, schrieb SensualGentleman:

...Aber erst vor kurzem gab es einen Thread, wo es um das Thema und die Bewertung dieser Bilder ging.

Dazu enthalten auch Frauenprofile Hinweise, wo sie auf diesen Umstand anspielen (,,Bitte keine Schwanzbilder mehr‘‘ oder ,,Ich verzichte, habe so was schon gesehen‘‘). 
 

Aufgrund der wiederkehrenden Hinweise dazu, scheint es dies also zu geben. Auch mir gegenüber haben die Frauen bestätigt. Bleibt offen (und das werden wir nicht klären können), wie sich das Verhältnis insgesamt darstellt. 😊...

:confused: Privat zugeschickte Fotos kann man (bis auf die PN-Bewertung) nicht bewerten.

Auf diese Hinweise kann man aber auch nicht unbedingt etwas geben, denn für die Eine ist ein Foto schon zu viel und für die andere sind eben die Foto von den falschen Männer der Anfang allen Übels... :smiley:

Und manchmal möchten sich eben auch nur einige etwas wichtig machen und plappern anderen nur (oder wollen nur noch eins "draufsetzen") hinterher.

Manchmal kommt es aber auch darauf an wie man sein eigenes Profil gestaltet, wenn man anderen den vollen "Einblick" gewährt, müsste man auch damit rechnen das man so etwas auch zurückbekommt....

 

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Seit wann brauchen ansehnliche Frauen eine Dating-Plattform? Normalerweise lernen die problemlos ihre Männer außerhalb solcher Portale kennen. 

Ich habe den Eindruck, dass sich hier mehr die Exemplare tummeln, die nicht zur Ballkönigin gekürt wurden und auch sonst nicht auf den ersten Blick ins Auge stechen. Ganz normaler Durchschnitt eben...

Dann gibt es dann noch diejenigen, die eine besondere Spielart genießen und hier eher Gleichgesinnte suchen bzw generell recht aufgeschlossen sind. Aber das ist eine noch größere Minderheit.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Muss ich das verstehen? Muss ich da nett sein?

Nein - natürlich mußt Du nicht vertehen, das sich mein Beitrag i keiner Weie auf dein Profil bezieht, sondern eben auf die Gesamtheit der Frauen hier.

Nein - natürlich mußt Du nicht nett sein. Dir ist ja wohl die Übersetzung von Nett wziehungsweise was NETT eben auhc ist, bekannt.

AberJa - Du darfst mir/uns gerne so allgemein antworten, wie ich die Frage gestellt habe. Und dabei darfst Du gerne Schmunzen und grinsen wie ich das gerade beim Schreben machen.

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

An den Frauen muss sich nichts ändern, aber am ganzen System oder eben am Kopfkino vieler Männer

Wenn Mann sich zu benehmen wüsste, würden viele Frauen auch ganz anders reagieren

Na - im Vergeoich zu dem letzten Beitrag auf den ich mich bezogen habe, ist dasn nun absolut zu flach. Einfach auf die Männer drauf und bei den frauen ist alles super. Billiger und selbstgerchter gehts wirklich nich. Gerade so prüche wie "wenn man sich zu benehmen wüßte" kommen daoch ausschließlich von Leuten, die aufgesetztes und vordergründiges Gebaren an den Tag legen. Nach dem motte - im Angesicht der scheinbar verständisvolle und freundliche Umgang - in Abwesenheit "meine Fresse wie hohl kann man nur sein".... Gerade im Netzt ist Umgangsform zu weiten Teilen eber immer auch eine Frage der Sicht des Lesers. Damit schließe ich in keiner Weise aus, das so mancher blöde Spruch wie auch hier im Forum zu lesen, in irtend einer Form zu entschuldigen wäre.

 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier müsste es z.B. 2 verschiedene Formen von Anschreiben geben, einmal für die, die wirklich auf der Suche sind und auch gefunden werden möchten

Und dann eben Nachrichten an die Gruppe der Frauen die sich hier nur unterhalten, Komplimente abfischen oder Blödsinn machen möchte

Nein - das ist in keiner Weise so nachvollziehbar, wie Du nur auf solchen Gedanken kommen kannst. Aus meinr Sicht auch einfach absolut zu kurz gedacht. Wenn, dann müßte es wahlweise zwei verschiedene Arten von Profil geben. Eben Die, die nur die Ihre Zeit totschlagen wollen, und Die, die wirklich an Kontakt interessiert sind.

 

vor 3 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Liegt es vielleicht daran, daß es neben diesen 80% die beknackte Nachrichten verschicken, es noch 10 - 15 weitere Prozent gibt, die sich in den ersten drei Nachrichten noch zivilisiert unterhalten und dann mit der dritten Nachricht auch nicht mehr an sich halten können? Die restlichen 5% der Nachrichten werden dann eben nicht mehr beantwortet, weil sich im Kopf die Szenarien der 200 vorangegangenen "Gesprächspartner" festgesetzt haben.

Also auch bei dieser Einschätzung würde ich nicht auf die Idee kommen, irgend einen Zweifel daran auch nur zu vermuten. Gebe aber zu bedenken, das so manchens "auf Zeit spielen" und andere Spielchen so mancher Frau eben auch kaum Anderes hervorbringen kann. Besonders gefallen hat mir der BEgriff "Evolutionsverhinderer".  Der Begriff ist wirklich trefflich und sollte zum Wort des Jahres gekührt werden.

 

vor 3 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Somit können sich alle Männer die es ernst meinen, bei den....nennen wir sie mal "Evolutionbremsen" bedanken, wenn sie keine Antworten bekommen.

Aus deiner Sicht sollten wir also weder Erwarten, noch Vordern, das in dem Zusammenhang eben gerade bei den Frauen ein Nachdenken und eine Einsicht notwendig ist?  ICH sehe das dann d0och eher wie

 

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

:coffee_morning: Tja.... Das ist aber dann nicht mehr mein Problem wenn die Frau nicht differenzieren kann und der Meinung ist das es hier auf der Seite nur "Schweine und Idioten" gibt und sie sich mit diesem Gedanken hier immer wieder einloggt.

So eine Frau bräuchte ich nicht in meinem Leben, denn diese Denkweise würde sie dann wohl auch in allen Lebenslagen haben.....

 

vor 2 Stunden, schrieb RavenHamburg:

Würde ich so nicht unterschreiben, im realen Leben gibt es vermutlich sehr viel weniger Typen die ihren Lörres ungefragt rausholen und von daher ist Frau im Reallife vielleicht auch anders.
Wie geschrieben, es ist nur eine Theorie von mir, es muss also nicht stimmen.

Gut das es nur eine Theorie von Dir ist. Du solltest Dich dann doch von so merkwürdigen Vergelichen Verabschieden und BEIDEN Seiten die in gleicher Weise in den Blick nehmen. Dazu passt eben auch folgende Aussage.

 

vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

 Du zielst hier auf die angeblich so viel verschickten "Dick Pics"? Diese These wurde hier im Forum von vielen Frauen ( die hier schon einige Jahre auf der Seite sind und eher von seltenen zugeschickten Foto schreiben) aber immer wieder widerlegt .

 

vor 2 Stunden, schrieb SensualGentleman:

Ich glaube nicht, dass es widerlegt werden kann. Weil es immer nur ein Ausschnitt von betroffenen Personen ist. Es mag von einigen Damen hier verneint worden sein.

Aber erst vor kurzem gab es einen Thread, wo es um das Thema und die Bewertung dieser Bilder ging.

Dazu enthalten auch Frauenprofile Hinweise, wo sie auf diesen Umstand anspielen (,,Bitte keine Schwanzbilder mehr‘‘ oder ,,Ich verzichte, habe so was schon gesehen‘‘). 

Auch ich erinnere das genannte Thema hier. Ich erinnere dann aber auch, das darauf hingeweisen wurde, das ausreichend Frauen auch nix anderes zeigen als Titten ...............

Ich vermisse, das Du dann doch mal berücksichtigst, das durhcaus die Möglichkeit besteht, was dein falscher Eindruck dadurch entsteht, das DU ein die vergelichsweise geringe Häufung solcher Aussage nicht den Bezug auf die Gesamtteilnehmer der Frauen hier einbeziehst. Genau so, wie hier nicht die überwiegende MEhrheit nur so drastisch unerträglich auftritt, sondern eben wohl eher ein kleinerer Teil.

vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

denn für die Eine ist ein Foto schon zu viel und für die andere sind eben die Foto von den falschen Männer der Anfang allen Übels... :smiley: Und manchmal möchten sich eben auch nur einige etwas wichtig machen und plappern anderen nur (oder wollen nur noch eins "draufsetzen") hinterher.

Sehr treffend - dieser Einwand.

 

vor 1 Stunde, schrieb ricaner:

Manchmal kommt es aber auch darauf an wie man sein eigenes Profil gestaltet, wenn man anderen den vollen "Einblick" gewährt, müsste man auch damit rechnen das man so etwas auch zurückbekommt....

Zum Einen trifft das sicher zu. Im gelichen Augenblick schließe ich aber eben auch nicht aus, das sich hinter so manchem frauenprofil das uns so erscheint, eben nur ein Männchen sitzt, das hier auf diee Weie CS über das Postfach realisieren will.

Ich kann mir leider nicht vorstellen, das auf irgend einer Plattform eine solche Menge Frauen hinter einem Männerpürofil verborgen ist, als das Männer hinter einem Frauenprofil verborgen sind.

Und genau da geht es wider darum, eine möglichst treffliche Einschätzung zu gewinnen, die so nahe an der Realität ist als möglich. Da müßen nun kjal vergeichsweise wenige Indkatoren ausreichen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Na - im Vergeoich zu dem letzten Beitrag auf den ich mich bezogen habe, ist dasn nun absolut zu flach. Einfach auf die Männer drauf und bei den frauen ist alles super. Billiger und selbstgerchter gehts wirklich nich. Gerade so prüche wie "wenn man sich zu benehmen wüßte" kommen daoch ausschließlich von Leuten, die aufgesetztes und vordergründiges Gebaren an den Tag legen. Nach dem motte - im Angesicht der scheinbar verständisvolle und freundliche Umgang - in Abwesenheit "meine Fresse wie hohl kann man nur sein".... Gerade im Netzt ist Umgangsform zu weiten Teilen eber immer auch eine Frage der Sicht des Lesers. Damit schließe ich in keiner Weise aus, das so mancher blöde Spruch wie auch hier im Forum zu lesen, in irtend einer Form zu entschuldigen wäre.

Wenn du mit meiner Meinung nicht zurecht kommst dann frag mich doch erst nicht danach, ich bin keine Frau die einem Mann nach dem Mund redet und Freunde brauche ich hier auch nicht ;)

Ich haue nicht auf "die Männer" , ich gebe nur zu verstehen das sich hier ein großer Teil Männer tummeln mit denen Frau im realen Leben nichts zu tun hat und dabei handelt es sich um gewöhnliche, schwanzgesteuerte Männer ohne jegliche Umgangsformen

Für mich haben Umgangsformen auch nichts mit dem Net zu tun, über diese verfügt Mann oder eben nicht

Und wenn du hier andere Erfahrungen gemacht hast ist das schön für dich

Ich für meinen Teil kann dir sagen das die meisten Männer ihren wahren Charakter erst zeigen wenn sie einen Korb bekommen haben

Ich kann nur empfehlen als Mann hier mal ein "Frauenprofil" zu erstellen, denn dann erst hast du einen Eindruck davon was hier für Deppen unterwegs sind

Und ja, wenn Männer sich hier alle benehmen würden, dann würde es hier mit Sicherheit ganz anders ablaufen, dann hätten es alle Männer einfacher hier und Frauen auch

Aber du kannst gerne die ganzen schwanzgesteuerten Kerle die nur hier sind um vor dem Bildschirm zu wichsen gerne in Schutz nehmen

Um es nochmal zu verdeutlichen, würden sich hier alle Männer auch entsprechend benehmen, wären Frauen viel freundlicher zu ihnen

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Seit wann brauchen ansehnliche Frauen eine Dating-Plattform? Normalerweise lernen die problemlos ihre Männer außerhalb solcher Portale kennen. 

Ich habe den Eindruck, dass sich hier mehr die Exemplare tummeln, die nicht zur Ballkönigin gekürt wurden und auch sonst nicht auf den ersten Blick ins Auge stechen. Ganz normaler Durchschnitt eben...

Dann gibt es dann noch diejenigen, die eine besondere Spielart genießen und hier eher Gleichgesinnte suchen bzw generell recht aufgeschlossen sind. Aber das ist eine noch größere Minderheit.

 

Ja das stimmt, ich war nie Ballkönigin. Jetzt muss ich wieder weinen, weil du mich dran erinnert hast..
Übrigens, aus Frustration hier Frauen zu beleidigen bringt dich auch nich weiter. Schönen Abend😊

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Frauen real schon genug Möglichkeiten haben und viele auch schnell verscheucht werden. 
Dazu kommt wohl auch, die meisten Frauen sind nicht so triebgesteuert und wollen meist mehr wie ein „Tempo“ sein. 

Denke Du weißt wie einige Männer hier Frauen anschreiben, wenn man ein nicht so dickes Fell hat, ist so manche Frau schnell angewidert. 

vor 23 Stunden, schrieb schemi26:

Das ist ja ne blöde Frage! Warum wohl? Weil Männer ficken wollen. Ganz einfach.

Du hast vergessen „mal eben“, unkompliziert und am besten sofort, ohne viel Vorlaufzeit. 
Am besten sonst nicht nerven, doch parat stehen, wenn der Mann mal Lust hat! 🙄

Ach und natürlich sehr jung, hübsch, auf alte dicke Männer stehend und sich benutzen lassen wollen. 
*Ironie aus* 
 

Frauen haben oft auch Lust auf Sex, nur nicht „mal eben“ und der Rahmen muß passen! 

vor 23 Stunden, schrieb Mateo64:

Hallo Jana685,
ich vermute dass bei den meisten Beziehungen der weibliche Part einem Ideal hinterher träumt den es in den seltensten Fällen gibt. Dadurch sind die Männer frustriert und unbefriedigt und suchen sich eine Alternative fürs Bett.

Vielleicht auch weil einige Männer die einfachsten Bedürfnisse der Frau nicht stillen, nicht wirklich auf sie eingehen und erst garnicht versuchen sie zu verstehen! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo1977:

Selbst im Alltag selbstbewusste, erfolgreiche und intelligente Frauen haben in meinem Leben oft mega Probleme offen über Sex, sexuelle Wünsche etc

Dazu kann ich nur sagen, Ying und Yang. 
Frauen und Männer ticken einfach anders und haben andere Energieflüsse. So wie es den meisten Frauen schwerer fällt über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, fällt es ihnen leichter über ihre Gefühle zu reden. Bei Männern ist es genau umgekehrt. 

Wenn man das versteht, kann man auch Eins werden! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber du kannst gerne die ganzen schwanzgesteuerten Kerle die nur hier sind um vor dem Bildschirm zu wichsen gerne in Schutz nehmen

Auf die Idee würde ich sicher niemals kommen.

 

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Um es nochmal zu verdeutlichen, würden sich hier alle Männer auch entsprechend benehmen, wären Frauen viel freundlicher zu ihnen

Eine solche Einbahnstraßensicht halte ich eben nicht für geboten. So wie Du hier zurecht anmekst

 

vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

ich gebe nur zu verstehen das sich hier ein großer Teil Männer tummeln mit denen Frau im realen Leben nichts zu tun hat und dabei handelt es sich um gewöhnliche, schwanzgesteuerte Männer ohne jegliche Umgangsformen

Dem stehen genau die Frauen in mindest gelicher Zahl gegenüber, die permanente Selbstgefälligkeit und illusion gelebt haben und weiterhin leben. Dermaßen aus "der Form" geraten sind durch Friustfressen, und hier den männern gegenüber besonders in hren Forenbeiträgen genau so einseitig auf die Männer eindreschen wie Du es gezeigt hast.

Aber genau das unterschlägst Du. Im Gegensatz dazu habe ich hioer in verschiedensten beiträgen umfassend auf manche entgleisung und schwanzgesteuerte Selbstherlichkeit mancher Männer Bezug genommen.

Es ist eben dem Thema entsprechend einfach nicht richtig, ein bestimmtes Gebaren einfach auf "Männerüberschuß" ab zu wälzen. wenn sich im Umgang zwishcne Mann und Frau etwas bessrn soll, dann ist es erforderlich, das auf beiden Seiten etwas geschieht. Und das erfordert zuerst aufriochtigen Umgang und benennen der Realitäten auf beiden Seiten.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Caro189:

ich kommuniziere ganz offen, dass ich hier angemeldet bin. Das macht mich weder zum Flittchen noch bin ich notgeil. Und niemand in meinem realen Umfeld würde je auf den Gedanken kommen, dass das wg. meiner Anmeldung jetzt so ist. Ich bin stets die gleiche, egal, ob hier angemeldet oder nicht

Hallo Caro, da hast du mich falsch verstanden. Es ging darum warum hier so viele Männer unterwegs sind. Ich persönlich finde es klasse, wenn sich eine Frau hier anmeldet, um einen Mann zu finden oder um ihre Lust auszuleben. Und ich denke die Lust einer Frau ist mindestens genauso groß wie die eines Mannes, nur unsere Gesellschaft lässt diese leider noch nicht so zu. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dunkelbunt1986:

Ja das stimmt, ich war nie Ballkönigin. Jetzt muss ich wieder weinen, weil du mich dran erinnert hast..
Übrigens, aus Frustration hier Frauen zu beleidigen bringt dich auch nich weiter. Schönen Abend😊

Heul leise Chantal...

Geschrieben

Weil die Jungs meinen wo poppen drauf steht is poppen drin

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Weil die Jungs meinen wo poppen drauf steht is poppen drin

🤣🤣

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 17:17, schrieb Jana685:

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs? ...

Kam schon 'Die sind eigentlich alle in einer Partnerschaft, sind aber durch die überzogenen Darstellungen der Pornoindustrie mittlerweile in puncto Sexualität so weltfremd (verdorben), dass sie hier alle nur ihre PartnerInn betrügen wollen...'? :joy:

vor 22 Stunden, schrieb Drakar:

Seit wann brauchen ansehnliche Frauen eine Dating-Plattform? Normalerweise lernen die problemlos ihre Männer außerhalb solcher Portale kennen. 

Ich habe den Eindruck, dass sich hier mehr die Exemplare tummeln, die nicht zur Ballkönigin gekürt wurden und auch sonst nicht auf den ersten Blick ins Auge stechen. Ganz normaler Durchschnitt eben...

Ergibt sich dieser Eindruck für Dich auch auf die hier angemeldeten Männer?  Die These 'wer ansehnlich ist, braucht kein Dating-Portal' müsste doch an sich geschlechtsunabhängig gelten.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.8.2020 at 17:17, schrieb Jana685:

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs?
...

Weil Frauen viel Auswahl brauchen? Ist wie im Schuhgeschäft - tausend anprobiert, bis sie das eine Paar gefunden hat, das perfekt ist, ob es passt oder nicht... :kissing_closed_eyes:

bearbeitet von Ixforqu
×
×
  • Neu erstellen...