Jump to content

Männer Überschuss?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dunkelbunt1986:

Männer haben meist einfach andere Werte und wollen, wenn sie schon keinen sex haben oder wenig davon, wenigstens darüber schreiben. Und negative Aufmerksamkeit ist vielen sogar lieber als gar keine und man sollte das Testosteron nicht unterschätzen. Wobei ich denke das du Männer mit einem bestimmten fetisch oder Neigung ansprichst. Die normalen hetero männer würden dich nicht anschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sind evtl welche dabei die sich als das ausgeben, aber können sie ja nicht sein wenn sie auf dich stehn. Und das was viele einem schreiben, schreiben sie exakt genauso 50 anderen..

Naja das lassen wir mal so im Raum stehn. Zum letzten Teil geb ick dir 100%ig Recht. 👍

Geschrieben

weil Frauen in der realen Welt schon keine Probleme haben mönner für sich zu gewinnen, daher sind nicht ansatzweise so viele online wie Männer. Diese versuchen jeden Weg um eventuell das ein oder andere positive Flirtchen zu bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Dunkelbunt1986:

Männer haben meist einfach andere Werte und wollen, wenn sie schon keinen sex haben oder wenig davon, wenigstens darüber schreiben. Und negative Aufmerksamkeit ist vielen sogar lieber als gar keine und man sollte das Testosteron nicht unterschätzen. Wobei ich denke das du Männer mit einem bestimmten fetisch oder Neigung ansprichst. Die normalen hetero männer würden dich nicht anschreiben, da bin ich mir ziemlich sicher. Sind evtl welche dabei die sich als das ausgeben, aber können sie ja nicht sein wenn sie auf dich stehn. Und das was viele einem schreiben, schreiben sie exakt genauso 50 anderen..

Ok, also bin jetzt in deiner Definition kein 'Mann' mehr, weil bei dem was du so über 'Männer' schreibst. Da kann ich mich einfach nicht wiederfinden. 

bearbeitet von Apollllon
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jana685:


Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Womit?

Krass übertrieben oder wirst Du überrannt?

Weibliche Wesen werden nicht überrannt. Falsche Auffassung. 

Geschrieben

Hat auch was mit Biologie zu tun *hust* Sexualdimorphismus und Fortpflanzungsstrategien. Platt gesagt muss sich eine Frau immer noch mehr Gedanken darum machen wen sie ranlässt als ein Mann. Der Mann spielt da eher die Schrotflinte aus. Er ist auch bis ins hohe Alter fruchtbar.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Womit?

Krass übertrieben oder wirst Du überrannt?

Weibliche Wesen werden nicht überrannt. Falsche Auffassung. 

Wenn man sich den Nachrichtenverkehr beider Geschlechter anschaut könnte man schon auf den Gedanken kommen :P dazu kommt noch das die meisten nicht sehr ausgefallene Sachen schreiben, mich eingeschlossen. Ist bestimmt auch größtenteils nicht böse gemeint. Könnte aber nervig rüber kommen.

Geschrieben

@Jana685 Ich denke es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren, aber z.B. ist es gesellschaftlich ehr akzeptiert wenn ein Mann wechselnde Sexpartner/innen hat.

Außerdem ist es leider so, dass es für Männer sicherer ist oder zumindest sicherer wirkt. Jedenfalls hört man nichts davon, dass Männern etwas ins Getränk gekippt wird usw. und leider ist bei manchen ein gewisses Aggressionspotential vorhanden. Das sieht man schon in diversen GB Einträgen wenn sie abgeblitzt sind und auch von ähnlichen Nachrichten wird öfters im Forum berichtet. Natürlich ist zwischen Worten und Taten ein Unterschied, trotzdem wäre es denkbar, dass sich solche Leute nach einem "Nein" nicht einfach vom Acker machen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Midas95:

Wenn man sich den Nachrichtenverkehr beider Geschlechter anschaut könnte man schon auf den Gedanken kommen :P dazu kommt noch das die meisten nicht sehr ausgefallene Sachen schreiben, mich eingeschlossen. Ist bestimmt auch größtenteils nicht böse gemeint. Könnte aber nervig rüber kommen.

Woher weißt du das? Ziemlich seltsam, dass du diesen Schriftverkehr kennst und beurteilen kannst....

Geschrieben

Vilt sollte man eine Sperrliste einführen bei der Anmeldung sorry sind es grade zu viele Männer angemeldet versuchen sie es später noch einmal oder warten sie bis einer sich löscht...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Midas95:

[...] dazu kommt noch das die meisten nicht sehr ausgefallene Sachen schreiben [...]

Wozu soll Mann auch wer-weiß-wie kreativ und individuell sein, wenn der Großteil der angeschriebenen Frauen (und auch angebliche(?) Paare) es nicht mal für nötig halten, zumindest via NDB zu antworten?

 

Da Standardmails dann aber doch nicht meine Persönlichkeit abbilden (respektive mein Niveau sind), schreibe ich inzwischen wirklich nur noch wenige Frauen/ Paare an. Da muss mir das Profil schon wirklich sehr gefallen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Midas95:

ausgefallene Sachen

Was verstehst du denn nun wieder darunter? 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Woher weißt du das? Ziemlich seltsam, dass du diesen Schriftverkehr kennst und beurteilen kannst....

Kann man in diversen Profilen nachlesen. Das genaue Verhältnis kenn ich bestimmt nicht. Erscheint aber plausibel da es bei dem Überschuss schwer ist zu einer durchzudringen setzt Mann lieber auf Masse und dadurch leidet die Qualität zwangsläufig. Kann mich aber auch irren.. Vllt kann ja die ein oder andere Dame ihre Erfahrung teilen.

Geschrieben

hat das jemand schon erwähnt: "weil bei den Elitären Partnern wird Niveau erwartet?!?!?!" :-]

Geschrieben

Ach wie ? Männerüberschuss ?

Geschrieben

also was ich mich gerade frage ist, es kann ja eigntlich nicht daran liegen das Frauen weniger sex wollen, den im swingerclub wird ja zb auch darauf geachtet das es ein ausgewogenes Verhältnis ist, und die bekommen die bude ja auch irgendwie voll mit Frauen, klar weniger eintritt aber die Frauen gehen ja auch dorthin um sex zu haben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rotten_hollow:

also was ich mich gerade frage ist, es kann ja eigntlich nicht daran liegen das Frauen weniger sex wollen, den im swingerclub wird ja zb auch darauf geachtet das es ein ausgewogenes Verhältnis ist, und die bekommen die bude ja auch irgendwie voll mit Frauen, klar weniger eintritt aber die Frauen gehen ja auch dorthin um sex zu haben

Vielleicht nicht unbedingt weniger aber weniger mit wechselden Partner 🤔 ist natürlich alles sehr allgemein gehalten :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Midas95:

Vielleicht nicht unbedingt weniger aber weniger mit wechselden Partner 🤔 ist natürlich alles sehr allgemein gehalten :P

also ich war einige male in Clubs.. und die Girls haben da genauso die sau raus gelassen wie die Kerle die haben sich da nichts getan

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rotten_hollow:

also ich war einige male in Clubs.. und die Girls haben da genauso die sau raus gelassen wie die Kerle die haben sich da nichts getan

Und trotzdem müssen Männer viel mehr bezahlen damit eben kein Überschuss entsteht. Wie gesagt ist ja nicht individuell übertragbar.

Geschrieben

Zurück zum eigentlichen Theme

Die Ursache liegt in unseren Genen, Männer wollen ihren Saft so oft und bei so vielen Frauen wie nur möglich loswerden, damit unser Fortbestand gesichert wird. Frauen haben da wesentlich mehr Verantwortung, sie müssen den Nachwuchs großziehen usw., Dafür brauchen sie einen verlässlichen Mann, darum suchen die Frauen sich die Männer aus und nehmen nicht jeden. 

In der heutigen Zeit steht der Spaß am Sex im Vordergrund, die Frau braucht nicht unbedingt einen Mann für ihre Kinder, sie kann auch ihr Geld alleine verdienen, jetzt nichts Falsch verstehen, natürlich ist es besser wenn sie den richtigen an ihrer Seite hat.

Das ist meine Meinung zum Thema ;-) 

 Männer wollen ihre Sahne am liebsten überall und bei jeder Frau hinterlassen und die meisten Frauen wollen den Saft nur von bestimmte Männern.

Fazit: die Gene in uns sind Schuld........ 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jana685:

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs?
Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Die Frage zu stellen nützt wohl wenig - wie Du schon andeutest, ist es überall so, und das wird sich auf absehbare Zeit auch nicht ändern.
Und das zweite ist die logische Konsequenz aus dem, was Du in Deiner Frage beschrieben hast...

 

 

SensualGentleman
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Snickers_78:

Gegenfrage....warum sind verhältnismäßig wenig Frauen hier? 🤔🤣

Nicht Dein Ernst, oder !? 🙄

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jana685:

Mal so an die Allgemeinheit, warum sind hier und woanders so krass viele Männer unterwegs?

Ganz platt gesagt ,  Männer suchen überall aktiver und die Frauen lassen sich finden .

Dazu ( zum Findenlassen )  haben sie wesentlich mehr Optionen .

SensualGentleman
Geschrieben

 

vor 9 Stunden, schrieb Midas95:

Kann man in diversen Profilen nachlesen. Das genaue Verhältnis kenn ich bestimmt nicht. Erscheint aber plausibel da es bei dem Überschuss schwer ist zu einer durchzudringen setzt Mann lieber auf Masse und dadurch leidet die Qualität zwangsläufig. Kann mich aber auch irren.. Vllt kann ja die ein oder andere Dame ihre Erfahrung teilen.

Das ist ein berechtigter Hinweis, dem kaum jemand widersprechen kann, würde er selber auf weiblichen Profilen die Verteilung der Nachrichten sichten. 

Geschrieben

Hier sind zu wenig Frauen ja, wenn hier mehr Frauen wären würde es vielleicht auch sich etwas entspannen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Jana685:

Also man wird überall als weibliches Wesen förmlich überrannt

Überrannt werden hier nur die die nicht kapieren können oder wollen, dass es den Nachrichtenfilter gibt, um ihn individuell sinnvoll einzusetzen. Daher sind sie in meinen Augen selber Schuld, wenn ihr Postfach aus allen Nähten platzt, was ich persönlich ihnen von Herzen gönne.:P:smiley:

Auf anderen Seiten war ich nie angemeldet, ich gehe aber davon aus, dass es auch dort Nachrichtenfilter gibt, deshalb siehe oben. Sollte es Portale geben die keinen Filter anbieten, könnte man diese einfach meiden.

 

Vielleicht sind diese und ähnliche Seiten für Männer verlockender als für Frauen um sich anzumelden, weil die Werbung auf Männer ausgelegt ist und Männer daher eher darauf anspringen.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...