Jump to content

Lieber Spielzeug oder doch lassen?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du von dir aus da keine Gefühle mit hinein bringst kannst du das machen. Meiner Meinung nach wird das aber echt schwer bis hin zu unmöglich wenn Gefühle noch vorhanden sind diese loszuwerden.

Geschrieben

Es hat einen Grund warum es nicht gepasst hat. Definitiv Finger von lassen

Geschrieben

Hmm also bei einer quasi Freundschaft + Anfrage von der ex oder von einer Freundin könnte ich das auf gar keinen Fall abschlagen😋vor allem wenn das eine von den hemmungslos versautesten Mädels fragen würde😍wie könnte ich eine Freundschaft + ablehnen von einer Frau die einfach nur noch Bock hat dreckig versaut ohne Hemmungen zu ficken?? Ich wäre total froh wenn ich so eine Möglichkeit hätte😋“grins“ also ich hätte am liebsten mit meiner besten Freundin eine Freundschaft + 😍als wir mal was hatten haben wir es echt sehr oft und fast überall getrieben, mit ihr hatte ich auch meine ersten squirt Erfahrungen die geile drecksau 💦💦😍sie Spritz so heftig und geil der Wahnsinn, würde mich zu gern nochmal von ihr voll squirten lassen und mit ihr so richtig dreckig geil ficken awww was war das ne traumhaft geile Zeit

Geschrieben

Lieber lassen, tut dir nur mehr weh...

Geschrieben

Wenn schluss ist dann richtig- Als 2 te Wahl bin ich mir zu schade

Geschrieben

warum nicht. es gibt nun mal beziehungen oder wie man das "kind" nennt man kann nicht ohne aber miteinander auch nicht. und in einem wohnraum gleich gar nicht. solange andere oder gar kinder nicht darunter leiden.  

Geschrieben

Wenn ich mich in dem Fall einlassen würde, wäre das pure Selbstverletzung ;-)

Geschrieben

Solange noch einer Gefühle hat, wird er auch auf jeden Fall verletzt. Ich hatte damals das Glück, eine "Vernunfts-Trennung" von meiner Frau nach zehn Jahren Ehe zu erleben, absolut einvernehmlich mit bis heute weiterhin großem Respekt füreinander. Es war eben keine emotionale Bindung mehr da, auf beiden Seiten, und wir waren uns einig, dass wir uns neue Partner suchen wollten. Bis es dann bei uns jeweils mit neuen Partnern ernst wurde, haben wir, wohl durch die weggefallene emotionale Last, noch einige Monate geileren, befreiteren Sex miteinander gehabt als die ganzen letzten Jahre vor unserem Trennungsentschluss. Was ich sagen will: Klar muss es nicht unbedingt verkehrt sein, eine Beziehung auf F+ zurückzudrehen. Das kann aber nur klappen, wenn definitiv auf BEIDEN Seiten kein weitergehendes Interesse mehr da ist UND sich beide einig sind, dass aus F+ durch einen neuen festen Partner auch F ohne + werden darf. Für einen Menschen, der aber noch Hoffnungen hegt wäre das "Sterben auf Raten". Das darf man sich selbst nicht antun und auch, wenn man den Anderen rein als Menschen wertschätzt, auch ihm nicht, wenn man glaubt, er hege noch Hoffnung. Einem Menschen, der einen definitiv liebt zu sagen "hey, ich habe Dir keine Liebe mehr anzubieten, aber wir können ja noch'n bisschen ficken und so" ist schlicht egoistisch, sadistisch und ausbeuterisch ...und zeigt für mein Verständnis auch klar, dass der noch Liebende dem anderen menschlich scheißegal ist, weil der ihm diesen Tod auf Raten sonst nicht anböte.

...lass sie gehen.

vor 12 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

...Eine Ex-Partnerin, die keine Gefühle mehr für dich hat, möchte garantiert keine Freundschaft+!

Sehe ich genauso. Zumindest wenn hier mit "Gefühle" nicht "Liebe", sondern "Menschliche Sympathie" für den anderen gemeint ist. Ich hoffe, ich habe Deine Aussage richtig interpretiert 😁?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 23:13, schrieb grnberg251:

oder doch lieber lassen

  • Lassen 
Geschrieben

Sex mit der oder dem ex ist völlig in Ordnung meistens ist der Sex nach der Trennung viel geiler

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ex ist Ex. Freundschaft plus ist doch das selbe wie vorher. Oder fast. Also irgendwie verstehe ich das nicht. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Früher hätte ich gesagt - "das geht gar nicht"; heute würde ich sagen "nimm es mit als übergang." Es ist heutzutage echt schwierig jemanden zu finden, mit dem es intelektuell und sexuell passt.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

definitiv lassen, wenn man noch Gefühle hat und sich nicht selbst was vormachen will!

×
×
  • Neu erstellen...