Jump to content

Lieber Spielzeug oder doch lassen?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger weg lassen!

Den Schmerz verarbeiten, mit der beendeten Beziehung abschliessen und sich nach neuen Chancen umschauen und die ggf nutzen.

Geschrieben

lassen, tut nur noch mehr weh. das Unvermeidliche wird letzten Endes nur aufgeschoben!

Geschrieben

Ärger vorprogrammiert. Schon mehrfach erlebt. Der Schmerz wird nur schlimmer. Ganz klar: Lassen! Distanz so groß wie möglich!

Geschrieben

Was? Trennungsschmerz? Spielzeug ? Ex? Hilfe! Wo bin ich hier?

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Ex nach der Trennung auch noch was gehabt, Sex war ja auch nicht unser Trennungsgrund, zögert aber meist das unvermeidliche hinaus. Sie hatte definitiv noch Gefühle für mich und wollte diese sich so bewahren, als ich jedoch meine Frau kennen lernte und die unterbat, kam es zu entsprechenden enttäuschenden Reaktion. Wäre direkt nach der Trennung das selbe gewesen.

Also Sex nach der Trennung gut und gern, aber bitte nur, wenn beide keine gefühle mehr füreinander haben.

Geschrieben

Auf keinen Fall. Es hat ja einen Grund warum er oder sie Ex ist 😉 Dabei belasse ich das dann auch.

Geschrieben

Hört sich eher nach "warm halten" an.
Lieber ein Ende setzen.

Geschrieben

Man muss nicht jeden Scheiss mitmachen.
Lass es lieber sein.
Im Bälleparadies bist du glaub besser aufgehoben

Geschrieben

Muss man selber wissen - für mich wäre es nix. Harter Schnitt ist besser.

Geschrieben

Wenn du noch Gefühle hast dann lass es lieber, es wird dir nicht gefallen wenn sie es auflöst und jemanden anderen hat. Der Moment wird kommen. Oder du findest jemanden.

Geschrieben

...das Vergangene wertschätzen, und das Neue begrüßen. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Es ist nicht umsonst die/der Ex. Da sollte man einen Schnitt machen und es beenden.
Meistens wird eine Person verletzt, weil einer der beiden nicht ehrlich über die Gefühle spricht.

Geschrieben

Komplett beenden. Ich hab das durch. Wenn Gefühle nur einseitig sind, wir es für denjenigen irgendwann zur Qual. Spätestens wenn der die Ex jemanden festes trifft. Dann wird der zurückgebliebene gnadenlos fallen gelassen. Das ist Horror pur.

Geschrieben

Ich bin für komplett beenden,denn meist klappt das am besten,wenn man sich weiter trifft,macht es die Gefühle nicht weniger,sondern kommen immer wieder hoch.

Geschrieben

Weitergehen.... sobald die nen anderen hat, bist du Geschichte.... willst du das?

Geschrieben

Bumms Sie solange es geht und schalte Deine Gefühle aus ..... wenn Du das nicht kannst, laß es und verzichte auf die "Freundschaft+", wird zum emotionalen Selbstmord.

Geschrieben

Was bringt es dir ? Befriedigung für 5 Minuten und danach Gedanken machen den ganzen Tag ?!
Dann doch besser nach neuen Ufern Ausschau halten und glücklich werden !

×
×
  • Neu erstellen...