Jump to content

Lieber Spielzeug oder doch lassen?


gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziemlicher Quatsch was du da schreibst.
Eine Ex-Partnerin, die keine Gefühle mehr für dich hat, möchte garantiert keine Freundschaft+!

Geschrieben

Lassen & sich nach etwas anderem umschauen. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Gefühle noch da sind kann eine Freundschaft nicht klappen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es kommt darauf an, ob du mit der Situation um gehen kannst 😉.Ich vermute, nein. Daher auch dein Thread, deine Zweifel sind deutlich zu lesen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Er meint dass einer von beiden wäre das sog "Spielzeug " in so einer Konstellation. Nehme  ich an 

(Wobei bin ich davon ausgegangen dass er das Spielzeug wäre)

Fasse ich auch auf. 

 

Geschrieben

Definitiv sein lassen, das bringt nichts außer noch mehr Schmerzen.

Geschrieben

Wenn da nur einseitig noch Gefühle sind, wird das nur zur Quälerei, also besser Schluß und gut

Geschrieben

Mutti hat immer gesagt: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Geschrieben

So ist das Leben heutzutage! Für Sex gut genug, für mehr nicht !
Nein, egal wie sehr ich liebe, das lasse ich nicht mit mir machen....

Geschrieben

Das musst du selbst entscheiden.... wenn dir F+ Zuwenig ist, gibt's garantiert früher oder später Stress....

Geschrieben

... stecke in der gleichen Zwickmühle und weiß auch nicht weiter..... 🙉

Geschrieben

Bei mir hat Sex mit der Ex die ganze Sache ein für alle mal besiegelt. Ab dann war so richtig Schluss.
Schon zwei mal erlebt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb grnberg251:

Eingehen und so wenigstens noch etwas vom ex haben,

Ein paar Jahre (10) nach meiner letzten Trennung, hatten meine Ex und ich ab und zu mal wieder Sex. Ich wusste, es kann nichts festes werden und liebte sie noch immer.

Es war schön, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass es maximal so lange geht, bis ein neuer Mann in ihr Leben tritt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb grnberg251:

Kurz und knackig: Gefühle zur/zum Ex sind noch da, aber nur einseitig. Die oder der Ex will aber nur noch Freundschaft+

Eingehen und so wenigstens noch etwas vom ex haben, oder doch lieber lassen und hoffen das die Gefühle von alleine gehen?

Also wenn klar ist, dass das nicht nochmal mehr werden kann, dann lieber lassen! Das tut im Endeffekt doch auch nur weh. Was nicht passt, kann man nicht passend machen. Es wäre sicherlich sinnvoller sich jemand Neuen zu suchen, der/die dann besser passt.

Geschrieben

Ich habe das mal gemacht. War kein Problem für mich Beziehung ging nicht aber der Sex war richtig geil. Was für mich funktioniert hat kann aber für dich absolut falsch sein.

Geschrieben

Wenn du dich gerne benutzen und manipulieren lässt: DO IT.

Geschrieben

Einseitige Gefühle und dann Freundschaft+? Also ich mag keinen Sex ohne wenigstens etwas Gefühl auf beiden Seiten...ich würde es lassen, Mitleidssex ist blöd.

×
×
  • Neu erstellen...