Jump to content

Die nüchterne Bilanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Erwartungshaltung im Vorfeld ist erst einmal ob es ein nettes treffen wird und man sich gut versteht. Beim ersten Treffen ist es bei mir noch nie auf der Matratze geendet. Bei den weiteren Treffen hat man dann natürlich eine Erwartungshaltung was den Sport betrifft und das hat bis jetzt auch immer gepasst. Die Treffen aus sozialen Netzwerken waren noch nie ons. 

Geschrieben

Ich habe an die Männer gar keine Erwartungshaltung, denn wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Bisher waren die Dates und der Sex mit den Jungs von hier aber immer super, kann mich also nicht beschweren 😊. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir sehr lange Kontakt vorher hatten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

weißte..wer wirklich so ran geht, sollte sich nicht dazu verabreden..geht in den puff oder so..da werden Erwartungshaltungen sicherlich bedient. Wie oft ich das schon gehört habe das typen nur scheiße zusammenstochern weil sie besser sein wollen als alle anderen zuvor und weiber Dinge mit machen oder versuchen nur weil sie denken es wird so erwartet..soll ja niemand enttäuscht sein 🤢..statt sich einfach zu daten und es sich entwickeln zu lassen.

Weißte, es kann auch eine Erwartungshaltung sein, zu hoffen, daß kein Papagei bei ihm oder ihr ist, der die ganze Zeit "Atemlos" singt. 

Erwartungen können alles sein. 

Erwartungen könnte auch sein, hoffentlich kommt der Ehepartner nicht nach Hause. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Quertz:

 

Hast Du keine Erwartungshaltung für Dich selbst? 

Das meine ich ja, ich habe Hoffnungen (Erwartung ist für mich da das falsche Wort), das die Chemie passt, die Frau mir gefällt und das mein Gefühl richtig war. 

Doch habe ich auch eine Erwartungshaltung an mich, ich möchte ja auch gefallen, zumindest wenn mir eine Frau gefällt! 

Nein, ich rede nicht davon mich ihren Wünschen anzupassen, b.z.w. ein Mann zu spielen der ich nicht bin. Doch wenn mich eine Frau begeistert, möchte ich die Frau ja auch begeistern, so wie ich bin. 
 

Ich habe auch die Erwartungen an mir achtsam zu sein und nicht gleich in jedes Fettnäpfchen zu treten. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quertz:

 

Ich geh davon aus, das nicht alle die Wahrheit schreiben. Aufschneider gibt's bei w und m

Was fragstn dann wenn es eh vorher schon weißt... 🙄 

Hier glaub ich eh nix mehr was jemand ob M/W von sich gibt... 🤷

Gibt schon große Märchenerzähler... 🤷

Und Popp Treffen gibt's bei mir nicht... 🤷

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

 

Doch habe ich auch eine Erwartungshaltung an mich, ich möchte ja auch gefallen, zumindest wenn mir eine Frau gefällt! 

Nein, ich rede nicht davon mich ihren Wünschen anzupassen, b.z.w. ein Mann zu spielen der ich nicht bin. Doch wenn mich eine Frau begeistert, möchte ich die Frau ja auch begeistern, so wie ich bin. 
 

Ich verstehe was Du meinst...... Und jetzt kommt das aber...... Du findest jemand toll und hast die Hoffnung, daß sie Dich auch toll findet. 

Das wäre für mich keine Hoffnung, auch keine Erwartung. Ich kann das ja nicht ändern bzw will es nicht ändern, wenn es nicht so ist. Shit happens wäre das. Dann geh ich oder lasse gehen. 

Du hast vorhin was von Egoismus geschrieben. Bist du egoistisch, wenn Deine Erwartungen bzw Hoffnungen nicht erfüllt werden? 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nicklosch:

Nee. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche EgoBumser (nur an sich denken) ne absolute Nullnummer im Bett sind.

Und tatsächlich nenne ich meine Tabus und Wünsche vor einem Treffen. Habe auch großes Interesse daran, wie ich mein Gegenüber beglücken kann.

Ja, leider gibt es zu viele Egoisten, vereinzelt auch unter den Frauen (oder ich habe vorher schon zu gut sortiert, da ich es bei Frauen eher selten erlebt habe). 
 

Einige verstehen leider nicht, die Leidenschaft beim Sex, ist die gemeinsame Leidenschaft, man genießt gemeinsam die gemeinsame Lust! 
Der Genuss und ggf. die Orgasmen, sind Gemeinsame!!! Nicht deine/meine Lust und deine/meine Orgasmen zählen, sondern unsere! 
 

Ließt man hier ja leider zu oft, „ich habe ihn/sie ja verwöhnt, jetzt erwarte ich eine „Gegenleistung“....

Nicht geben und nehmen ist (zumindest für mich) die Prämisse, sondern geben und annehmen! So wird man auch Eins und erlebt wirklich guten Sex! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich hatte noch nie ein Popp-Treffen.

Anfragen bekommst Du jetzt genug 

Geschrieben

Ich habe eher die Angst den Partner nicht zu befriedigen als das ich die Befürchtung hätte selber zu Kurz zu kommen 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RainbowRabbit:

Ich habe eher die Angst den Partner nicht zu befriedigen als das ich die Befürchtung hätte selber zu Kurz zu kommen 😅

Angst? 

Geschrieben

Ich gehe immer und an alles neutral ran. Wenn man nicht viel erwartet, wird man auch nicht oft enttäuscht aber umso öfter überrascht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Anfragen bekommst Du jetzt genug 

Es werden nicht mehr als sonst auch sein.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb retlaw141:

Man müsste sich auch selbst die Frage stellen, ob man die Erwartungshaltung, der/des anderen erfüllt haben wird....

Das spielt im endeffekt aber auch keien Rolle. Sobald einer nicht mehr will, ist es ja eh vorbei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das spielt im endeffekt aber auch keien Rolle. Sobald einer nicht mehr will, ist es ja eh vorbei.

Korrekt 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quertz:

Du hast vorhin was von Egoismus geschrieben. Bist du egoistisch, wenn Deine Erwartungen bzw Hoffnungen nicht erfüllt werden?

Wenn ich zu einem Treffen fahre, nach einer Frau die ich noch nie begegnet bin, habe ich nicht so viele Erwartungen.
Ok, die Frauen mit denen ich mich treffe bin ich meist vorher schon begegnet, dann habe ich auch mehr Hoffnungen. 

Ich bin erstmal neugierig und offen, viele Erwartungen stecke ich da nicht rein. 
Erst wenn ich vor ihr sitze, mir ein Bild von ihr machen kann, kommen ggf. Hoffnungen auf. 
 

Könnte hier mit einer Frau viel schreiben, mit ihr telefonieren, doch ob ich mit ihr Sex haben möchte, sehe ich erst bei einem Treffen, daher mache ich mir vorher auch nicht so große Hoffnungen. 
 

Wenn es nicht passt, doch die Frau trotzdem Interesse hat, ist es ja kein Egoismus, wenn ich ehrlich zu ihr bin. So bewahre ich die Frau davor unglücklich zu werden, wenn ich nur halbherzig an die „Sache“ gehe. 
Egoistisch wäre es, wenn ich die Frau Anziehend finde, ihre Erwartungen Hoffnungen nicht erfülle, mich trotzdem auf sie einlasse, obwohl ich weiß sie sucht was Anderes. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Quertz:

Angst? 

Angst mag vielleicht das falsche Wort sein o.o ich habe zum Beispiel nicht viel Erfahrung mit Frauen und würde mir bei einem Date eher Gedanken machen ob ich die gute Dame wirklich befriedigen kann. Und damit würde ich mir dann selber Stress machen xD Teufelskreislauf

Geschrieben

Da ich, wie einige andere hier auch, mir im Vorfeld schon genügend grundlegende Informationen sichere, natürlich können auch Fakes dabei sein) checke ob diverse Sympathien und menschliche Züge passen, habe ich so gut wie keine Enttäuschungen erlebt. Natürlich war der Sex nicht immer perfekt, aber dadurch konnten oftmals die Damen mit anderen oben erwähnten Eigenschaften punkten.

Qualität statt Quantität erspart diverse unerfreuliche Erfahrungen.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das spielt im endeffekt aber auch keien Rolle. Sobald einer nicht mehr will, ist es ja eh vorbei.

Sicher, wenn es von einer Seite komplett aus ist, ist die Situation klar. Doch wenn die Erwartungen andere sind, man sich trotzdem anziehend findet, könnte es unschön werden. 

Z.B. man findet sich gegenseitig absolut anziehend, doch der/die Eine will nur poppen und der/die Andere ist schon verliebt und hofft auf DIE Liebe. 
Wer sich dann auf eine Person einlässt, obwohl man weiß, man erfüllt nicht die Erwartungen der/die gegenüber, sich trotzdem drauf einlässt, da man ja das bekommt was man selber möchte.... nur Sex, dann finde ich es falsch! 

Geschrieben

Meine Erwartungshaltung bestand bei Dates immer nur daraus, daß ich die Erwartung hatte auf den authentischen Menschen zu treffen. Also niemand der irgendwas vorgibt o.ä.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Egoistisch wäre es, wenn ich die Frau Anziehend finde, ihre Erwartungen Hoffnungen nicht erfülle, mich trotzdem auf sie einlasse, obwohl ich weiß sie sucht was Anderes. 

Da gebe ich Dir vollsten Zuspruch. 

Ich hab auch nie was anderes behauptet,  schrieb lediglich, daß ich für anderer Personen Erwartungen nicht verantwortlich bin. Warum soll ich mich verbiegen für jemanden, wo die Erwartungen an mich anders sind. 

Geschrieben

Ich halte meine Erwartungen immer SEHR gering....
Da ist dann eher Überraschung als Enttäuschung angesagt

Geschrieben

Meist sind die Dates mit der größten Erwartungshaltung die unbefriedigtensten, da die fallhöhe einfach höher ist...wie so oft gilt, weniger reden, mehr machen 😉

×
×
  • Neu erstellen...