Jump to content

Die nüchterne Bilanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch:

Sind beim Matratzensport mindestens zwei Personen beteiligt?
 

sport ist Mord,aber dieser nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Taschentuch?? 

nö, reine Tatsachendarstellung...wenn's was bringt für die Statistik, aber Erwartungshaltung ist gleich "0". lg XR

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Quertz:

Von jedem? Nein 

Offensichtlich ja doch, sonst würdest Du mal ne konkrete Frage stellen und den Userkreis oder Zeiträume eingrenzen

stilvolleaffäre
Geschrieben

Glaub keinem
Vertrau niemanden
Misstraue jeden
Erwarte nichts
Und du wirst nie enttäuscht 😔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Warum? Bist du für andere verantwortlich oder für dich?

Naja.... so denken wohl eher Egoisten...

Geschrieben

Ich war schon einige male von der Optik enttäuscht.
Sehr oft werden die Bilder so sehr bearbeitet, das es nichts mehr mit der Realität zu tun hat.

Geschrieben

Vor allem ist man für sein Glück selbst verantwortlich und wenn es das sich mitteilen ist.
Ergo müsste ich in einer Bilanz eher mit mir selbst ins gericht gehen...
Da ich aber auch keine Erwartungen an mich stelle und mich frei von Contestgedanken mache, war es nie nur "Naja"...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja.... so denken wohl eher Egoisten...

Und ficken auch so... ganz traurig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

Naja.... so denken wohl eher Egoisten...

Wohl eher nicht. 

Oder denkst du im Vorfeld, hoffentlich kann ich er, sie, es ausreichend verwöhnen? 

Hast Du keine Erwartungshaltung für Dich selbst? 

Geschrieben

Wir haben keine Erwartungshaltung, so sind wir weniger Enttäuscht wenn's nach hinten losgeht.....Toi Toi und bis jetzt ist alles immer im grünen Bereich gewesen 👌👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicklosch:

Und ficken auch so... ganz traurig

Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quertz:

Du hast doch im Vorfeld eine Erwartungshaltung. 

Was geht mich persönlich die Erwartungen von jemand anders an. Sonst würde ich mich für andere verbiegen, was ich nicht möchte 

Du nährst die Erwartungen der Anderen aber auch im Vorfeld! 
Wenn man vorher Luftschlösser baut, bewusst oder unbewusst da man ggf. eine falsche Selbsteinschätzung hat, bist du bei der Auffassung der Anderen ja auch beteiligt! 

Geschrieben

Ich hab' keine Erwartungshaltungen. Erwartungen führen nur zu Enttäuschungen. Wie die Köllner so schön sagen: Et is wie et is un et kütt wie et kütt un es hat noch immer joot jejange. 😏

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nevermind1985:

Offensichtlich ja doch, sonst würdest Du mal ne konkrete Frage stellen und den Userkreis oder Zeiträume eingrenzen

Wenn es Dir nicht passt, warum antwortest bzw kommentierst Du? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt 

Also wurde dir gesagt, der Sex mit dir ist Scheiße und nun willste wissen, wie oft man an solche Egoisten kam, die nicht für andere auch Spass am Sex zaubern koennen..... Na das hättest ja auch gleich am Anfang schreiben können... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Du nährst die Erwartungen der Anderen aber auch im Vorfeld! 
Wenn man vorher Luftschlösser baut, bewusst oder unbewusst da man ggf. eine falsche Selbsteinschätzung hat, bist du bei der Auffassung der Anderen ja auch beteiligt! 

Das meine ich ja damit. 

Das hat aber nichts mit Egoismus zu tun, wie Du erst behauptet hast 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Quertz:

Traurig ist eher, wenn man nur für andere lebt 

Nee. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass solche EgoBumser (nur an sich denken) ne absolute Nullnummer im Bett sind.

Und tatsächlich nenne ich meine Tabus und Wünsche vor einem Treffen. Habe auch großes Interesse daran, wie ich mein Gegenüber beglücken kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Also wurde dir gesagt, der Sex mit dir ist Scheiße und nun willste wissen, wie oft man an solche Egoisten kam, die nicht für andere auch Spass am Sex zaubern koennen..... Na das hättest ja auch gleich am Anfang schreiben können... 

Nein 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Quertz:

Nein 

Ja oki, son Misserfolg gibt man ja auch nicht gleich preis. Wenn dir das öfter passiert, sollte dir das aber zu denken geben... sinnier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja oki, son Misserfolg gibt man ja auch nicht gleich preis. Wenn dir das öfter passiert, sollte dir das aber zu denken geben... sinnier 

Ich finde sehr oft Deine Kommentare herzergreifend. 

Ach, ich streiche Dir mal liebevoll über Dein schütteres Haupthaar. 

Alles wird gut Schatzelein 🥰

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Glaub keinem
Vertrau niemanden
Misstraue jeden
Erwarte nichts
Und du wirst nie enttäuscht 😔

Traurig aber wahr...

Meine Erwartungen bei einem Date wurden immer erfüllt... Es kam zum Sex. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe keine Erwartungshaltung! = Ich werde niemals enttäuscht! ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Rechne immer damit das deine Erwartungen nicht erfüllt werden, und wenn es dann doch so ist dann freust du dich.

Geschrieben

Sieht man doch an dem Abend schon

Geschrieben

weißte..wer wirklich so ran geht, sollte sich nicht dazu verabreden..geht in den puff oder so..da werden Erwartungshaltungen sicherlich bedient. Wie oft ich das schon gehört habe das typen nur scheiße zusammenstochern weil sie besser sein wollen als alle anderen zuvor und weiber Dinge mit machen oder versuchen nur weil sie denken es wird so erwartet..soll ja niemand enttäuscht sein 🤢..statt sich einfach zu daten und es sich entwickeln zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...