Jump to content

Die nüchterne Bilanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf p.de bezogen fängt bei vielen die nüchterne Bilanz schon vor dem Date an.

Geschrieben

Da ich von Natur aus eher skeptisch bin, das Glas eher halbleer sehe, waren meine Erwartungen bzw. Hoffnungen nie zu hoch. Wenn sich beim Kaffeedate herausstellte, dass ich mir nichts vorstellen konnte oder wollte, dann war das okay. Aber wenn ....... dann passte es von A- Z und es blieb nicht nur bei einem Mal. :D

Geschrieben

Die Seite ist besser, als ihr Ruf. Tolle Menschen kennen gelernt und es ist noch nicht zu Ende.

Böse Überraschungen, Fehlanzeige. Manchmal hat es einfach nicht gepasst, das ein oder andere habe ich selbst "versemmelt".

Die Grundeinstellung, eindeutig positiv.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich habe keine Erwartungen mehr, denn nur so erspare ich mir wirkliche Enttäuschungen,war nicht immer so,hab aber feststellen müssen.....EHRLICHKEIT gibt es kaum noch,denn viele wollen nur zum schuss kommen...nicht mehr🤷‍♀️

Zum Glück gibt es auch Ausnahmen.

Sag ich auch 👍

Geschrieben

Mann sollte ohne Erwartungen zum Treffen gehen und sich überraschen lassen ob es passt oder nicht. Wir reden hier von der schönsten Nebensache, nicht über Leistungssport

Geschrieben

Bis jetzt war alles super bei den Dates👍🏼

Geschrieben

Habe keines meiner Dates bereut. Alle waren (fast) perfekt so wie sie waren.

Geschrieben

Da hilft nur vorher genau abstimmen was die gegenseitigen Erwartungen sind. Und dann sollten beide Parts sich Mühe geben dem auch gerecht zu werden. Aber natürlich gibt's auch dann immer mal wieder Treffen hinter die man einfach einen Haken setzt.

Geschrieben

Erwarte wenig, und du kannst nicht enttäuscht werden.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich habe an die Männer gar keine Erwartungshaltung, denn wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden. Bisher waren die Dates und der Sex mit den Jungs von hier aber immer super, kann mich also nicht beschweren 😊. Das könnte allerdings daran liegen, dass wir sehr lange Kontakt vorher hatten.

Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn Du sagst "denn wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden." Trotzdem finde ich es traurig zu lesen und gebe selbst nicht auf an das Gute im Menschen zu glauben. Ich bin aber auch selbst noch nie so maslos entäuscht worden. Und hoffe aus Gründen nicht der "Verursacher" zu werden. Meine Erwartungshaltung ist sehr hoch, stelle ich fest und ich denke, Deine ist in Wirklichkeit auch gar nicht so tief wie Du hier schreibst.

Geschrieben

Hatte bis jetzt leider noch keine realen Erfahrungen machen können...... An mir lag es nicht, habe ja nichts zu verbergen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn Du sagst "denn wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden." Trotzdem finde ich es traurig zu lesen und gebe selbst nicht auf an das Gute im Menschen zu glauben. Ich bin aber auch selbst noch nie so maslos entäuscht worden. Und hoffe aus Gründen nicht der "Verursacher" zu werden. Meine Erwartungshaltung ist sehr hoch, stelle ich fest und ich denke, Deine ist in Wirklichkeit auch gar nicht so tief wie Du hier schreibst.

Doch ist sie wirklich. Wenn man oftmals sehr krass enttäuscht wurde, erwartet man nichts, sondern man lässt sich einfach drauf ein oder eben auch nicht und schaut ganz einfach was passiert. Wenn es toll wird, ist es super, wenn nicht, ist es meistens auch nicht so dramatisch.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Linda0512:

Doch ist sie wirklich. Wenn man oftmals sehr krass enttäuscht wurde, erwartet man nichts, sondern man lässt sich einfach drauf ein oder eben auch nicht und schaut ganz einfach was passiert. Wenn es toll wird, ist es super, wenn nicht, ist es meistens auch nicht so dramatisch.

Ich habe das geschrieben, bevor ich "das andere" gelesen habe. Ich würde es jetzt nicht mehr schreiben. Ziehe es zurück. Es tut mir Leid! Sehr!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Ich habe das geschrieben, bevor ich "das andere" gelesen habe. Ich würde es jetzt nicht mehr schreiben. Ziehe es zurück. Es tut mir Leid! Sehr!

Kein Problem.

Geschrieben

Moin, ein Erwarten setzt einen selbst doch nur unter Druck, besser finde ich, die Sache sich entwickeln zu lassen und das Ganze Schritt für Schritt anzugehen.

Geschrieben

Ich neige leider zur Vorfreude und bin dann enttäuscht, wenn der Mann wieder mal nicht auftaucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Popp Treffen ist bereits ein Ausdruck den ich abstößig finde. 

Die Äußerungen ''Naja'' gegenüber einer Frau zu erläutern wird nicht passieren, oder glaubst Du Frauen die sich hier anmelden können es nicht. 

Vielleicht kann sie keinen  Spagat beim Joggen ,aber da gibt's andere Dinge die sie haben sollte. 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Ich habe immer Angst nicht zu gefallen also eher das Gegenteil 🙈

Geschrieben

Da ich mit ganz ganz niedrigen Erwartungen und ohne Vorfreude (ich hasse erste Treffen mit mir nicht bekannten Personen) zum Date gehe, geh ich meist mit "puh, war dann doch weniger Scheiße als erwartet" wieder nach hause.

Geschrieben

Man sollte nie Erwartungen an den anderen haben, solange man sich nicht real getroffen hat.

Geschrieben

Als wir noch als Paar hier unterwegs waren gab es einige Erlebnisse. Meine Frau jedoch war ziemlich enttäuscht weshalb sie mir "erlaubt" noch hier zu sein, sie aber momentan nichts derart möchte. Ich für mich selber kann sagen das einige "Abenteuer" durchaus schön waren, allerdings kein Vergleich zum Sex mit meiner Frau waren. Ich denke das da die Gefühle, Liebe, eine spezielle Rolle spielen. Auf Sex mit meiner Frau möchte ich nicht verzichten, auf Sex mit anderen kann ich das ohne Weiteres.

Geschrieben

Du unterstellst, dass ich lüge?

×
×
  • Neu erstellen...