Jump to content

Die nüchterne Bilanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weshalb sollte ich dann antworten?

Geschrieben

Noch dazu auf so eine bekloppte Frage :-)

Geschrieben
Mittwoch um 15:42, schrieb MollyAsian:

Bisher haben sich für mich 2 Treffen aus diesem Portal ergeben. Beim ersten Treffen fand ich seine Persönlichkeit echt toll und den Sex Naja. Bei dem anderen Herrn war es dann genau umgekehrt.

Ich denke ich kann beides, nur dein Filter ist echt streng. 😉 Meld Dich doch mal. 😊

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 15:40, schrieb Nicklosch:

Wie lautet jetzt genau die Frage?

Ich vermute.... er hatte ein date... und es war nicht so, wie er es sich erträumt hatte... jetzt will er wissen, ob er mit dieser erfahrung alleine ist... und unterstellt denen, die anderes posten... die unwahrheit...

Also ein absolutes zeichen von souveränität! Oder so...:grin:

Geschrieben

Wenn man zuvor auf einen kurzen Check vor der Cam besteht ist auf jeden Fall die Erwartung der Attraktivität schon mal erfüllt

Dann kann Mann gleich sehen ob Frau ihm nicht dünn, dick oder eben unattraktiv ist

Bilder alleine reichen da oft nicht aus

Und ein paar Worte am Telefon haben auch schon den ein oder anderen Reinfall verhindert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.8.2020 at 13:29, schrieb Quertz:

Erwartungshaltung erfüllt oder eher nüchtern Bilanz ziehen a la Naja? 

Eine Bilanz ist immer ausgeglichen, sowas habe ich mal ganz nüchtern gelernt. :coffee_happy:

Ketzerisch könnte man durchaus Fragen, war meine Erwartungshaltung unter den vorliegenden Bedingungen gerechtfertigt?

Für mich alles zu großes Theater, da muss ich direkt an Anke Engelke denken, die ihrem Liebhaber nach dem Sex ein Zeugnis erstellt, das ist wenigstens noch komisch. Ich vergleiche nicht mit anderen aber ich habe auch noch nie sagen können, das war jetzt eine absolute Fehlentscheidung.

 

×
×
  • Neu erstellen...