Jump to content

Die nüchterne Bilanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einem Popp Treffen ist doch bestimmt die Erwartungshaltung bei jedem vorhanden (wo man zusammen noch nie zusammen in der Kiste war). 

 

Dann der Tag nach dem Popp Treffen..... Erwartungshaltung erfüllt oder eher nüchtern Bilanz ziehen a la Naja? 

 

Ich geh davon aus, das nicht alle die Wahrheit schreiben. Aufschneider gibt's bei w und m

Geschrieben

Wie lautet jetzt genau die Frage?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quertz:

Erwartungshaltung erfüllt oder eher nüchtern Bilanz ziehen a la Naja?

 

vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Wie lautet jetzt genau die Frage?

Bitte 

Geschrieben

Bisher haben sich für mich 2 Treffen aus diesem Portal ergeben. Beim ersten Treffen fand ich seine Persönlichkeit echt toll und den Sex Naja. Bei dem anderen Herrn war es dann genau umgekehrt.

Geschrieben

Man müsste sich auch selbst die Frage stellen, ob man die Erwartungshaltung, der/des anderen erfüllt haben wird....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenos_Ruhr:

Nullbilanz...

Taschentuch?? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb retlaw141:

Man müsste sich auch selbst die Frage stellen, ob man die Erwartungshaltung, der/des anderen erfüllt haben wird....

Warum? Bist du für andere verantwortlich oder für dich? 

Geschrieben

Aufschneider ? dachte ich bin bei poppen de ...höchstens aufspiessen ;-) oder so :-))

Geschrieben

ich bin mit meiner bilanz in hohem maß zufrieden....ich sage was ich denke und was ich will ....und ob ich bereit bin das noch einmal zu wollen ...alle sind erwachsen und können reden und keiner braucht sich gedemütigt(verletzt) zu fühlen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Ja

Nein

Ja

Ja

Ja

Nein

 

...

jo,nö,ja ja ja

Geschrieben

Erst einmal muss ein Treffen zu stande kommen,was nicht immer einfach ist,
es gibt hier viele komische Ausreden...
Wenn dann doch 1 Treffen folgte,
dann von 5 in den letzten Monaten,
waren 2 nett,3 gingen so.
Es ist eben so wie im wahren Leben,
Mal hat man Glück Mal nicht.
Aber meine Lang Zeit Affäre
habe ich hier getroffen und
die Läuft schon 5 Jahre.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Quertz:

Warum? Bist du für andere verantwortlich oder für dich? 

Sind beim Matratzensport mindestens zwei Personen beteiligt?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Quertz:

Bitte 

Willst Du jetzt von Jedem User ne Bilanz zu jedem Date haben, dass hier mal vereinbart wurde?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb heiko180465:

jo,nö,ja ja ja

Mit Google Übersetzer geschrieben?

Geschrieben

Bis auf ein Mal waren alle Treffen toll. Wohl aber weil ich nicht zu viel erwarte. Treffen und schauen was sich entwickelt. Alles andere wirkt wie eine Liste die man abarbeiten möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicklosch:

Sind beim Matratzensport mindestens zwei Personen beteiligt?
 

Du hast doch im Vorfeld eine Erwartungshaltung. 

Was geht mich persönlich die Erwartungen von jemand anders an. Sonst würde ich mich für andere verbiegen, was ich nicht möchte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicklosch:

Mit Google Übersetzer geschrieben?

ja für mehr reicht es bei Mir nicht,grins.sag mal,

Geschrieben

Ich habe weder eine Erwartungshaltung von einem Treffen, noch irgendein "Muss", welches es zu geben hat. Zwischen einem Treffen, bei dem wir einfach nur Zeit zusammen verbringen und einem Sextreff, bei dem alle Vorlieben und Fantasien erfüllt werden und wir ins stundenlang miteinander vergnügen ist alles drin. Und selbst, wenn nichts läuft, bin ich nicht enttäuscht, das bin ich nur, wenn der/die Andere einfach nicht erscheint.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nevermind1985:

Willst Du jetzt von Jedem User ne Bilanz zu jedem Date haben, dass hier mal vereinbart wurde?

Von jedem? Nein 

Geschrieben

Ich habs weder mit excel tabellen noch powerpointpräsentationen, daher is bilanzieren nicht meine Welt. Und Erwartungshaltung? Nein.
Freudige Erregung, Neugierde, Begierde ja.
Ergo war es wenn es bis zum Äußersten ging nie enttäuschend, immer anders, aber auch immer für sich genommen gut. Vergleiche zwischen den Partnern gehen halt auch nicht weil eben jedesmal anders und auf seine Weise besonders.
Klingt komisch, is aber so.🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Muss

Wer sagt was von muß??? 

×
×
  • Neu erstellen...