Jump to content

Das Verlangen nach Gesichtsbild, noch vor dem Hallo?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Werf nicht alle in einen Topf

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bär1971fr:

Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei 😉

Mir ist das völlig wurscht, wie sich ein Mensch in seinem Profil darstellt.

Weil sich bei mir Kontakte regelmässig über schriftlichen Austausch im Forum ergeben.

Begegnet man sich dann tatsächlich im realen Leben, kann ich mir vor Ort alles ganz genau anschauen.

Und wenn nicht - wozu???

Geschrieben

Klinkt für mich nach einem Deadlock ^^ die Frau (laut EP) möchte dass du dein Gesicht zuerst zeigst und du, dass sie ihres zeigt.
.
Ich behaupte du ziehst den kürzeren. Wenn du nicht möchtest, gibt bestimmt noch 9 weitere, die das nicht so engstirnig sehen.
.
Ausserdem: du möchtest etwas von ihr... sofern du sie anschreibt... also solltest du auch zuerst dein Gesicht zeigen.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich habe diverse off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Ich bitte euch, sachlich und themenbezogen zu antworten.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich frage nicht beim Hallo nach einem Gesichtsbild sondern nach dem zweiten Satz😆😆😆😆

Ich denke du bist schüchtern? :confused:

Geschrieben

wer von mir etwas fordert, was meine Grenzen überschreitet (warum auch immer), kann sehr lang auf Erfüllung warten....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Phobos:

Ich denke du bist schüchtern? :confused:

Erwischt😳🙈Scheisse ich und mein Koddermaul😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb bär1971fr:

Mir fällt oft auf, [...]

Mir fällt oft auf, dass viele Threads heutzutage mit den Worten beginnen: "Mir fällt oft auf [...]."

Und zum Thema: Ja, es ist das gute Recht jedes anderen Menschen, sich Dinge zu wünschen, die nicht exakt mit deinen übereinstimmen. Das ist sogar die Regel, nicht die Ausnahme.

Insofern solltest du damit zurechtkommen, dass andere Menschen andere Vorstellungen haben, und dich nicht echauffieren, dass sie anders sind. Sie haben dich nicht angegriffen oder beleidigt. Wozu also die Aufregung? Profil ansehen und wenn's nicht gefällt, weiterziehen. Wo ist da das Problem?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Unbekannter Arsch. Aha. Sehr nett beschrieben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan:

Erwischt😳🙈Scheisse ich und mein Koddermaul😆😆😆

Sorry dass ich zu Vorlaut war. :pensive: Das nächste Mal schreibe ich es in dein Gästebuch, dann ist es nicht gaaanz so öffentlich.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Phobos:

Sorry dass ich zu Vorlaut war. :pensive: Das nächste Mal schreibe ich es in dein Gästebuch, dann ist es nicht gaaanz so öffentlich.

 

vor 38 Minuten, schrieb Phobos:

Sorry dass ich zu Vorlaut war. :pensive: Das nächste Mal schreibe ich es in dein Gästebuch, dann ist es nicht gaaanz so öffentlich.

😆😆😆

Geschrieben

Mir egal da ich eh mein Gesicht zeige ... naja wenn allerdings das Profil aus einer Sammlung von Forderungen besteht bin ich halt nicht motiviert ihr zu schreiben

Geschrieben

Also nach drei vier Sätzen möchte ich schon ein Bild sehen. Schließlich entscheidet als erstes ein Gesicht oder Figur darüber, ob ich denjenigen Dichter wie einen Meter in meinen Persönlichkeitsbereich lassen möchte, um dann auch ehrlich sein zu können, was ich möchte und was nicht. Ehrlich währt eben am Längsten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein Schatten Bild zB. ist mir suspekt...wer sich hier anmeldet sollte auch dazu stehen, wenn er/ sie erkannt wird,  wird wohl kaum einer umherlaufen und es Rausposaunen...würde sich ja dann selber outen...ich zeige zwar kein kein ganzes Gesicht ( nur wenn ich jemanden interessant finde ) finde zeige jedoch genug um sich ein Eindruck zu verschaffen...und erkannt wurde ich auch schon mehrfach...man hat sich dann hier geschrieben und sich gegenseitig Glück gewünscht...ohne Gesicht im Profil..ist für mich ein no go...was hat der jenige zu verheimlichen? An Blind Dates hab ich kein Interesse..GLG lovleylove 🍂😊🍂

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 06:25, schrieb bär1971fr:

Mir fällt oft auf, das in Frauenprofilen direkt im ersten Satz für ein etwaiges Anschreiben ein Gesichtsbild eingefordert wird. In den meisten Fällen stellen sich die Damen aber, wenn überhaupt mit eigenem Bild, dann nur mit Ausschnitten ihrer Füße, Hände, Brüste oder ihrem Arsch dar...
Mädels, ihr wisst schon das das irgendwie arrogant rüberkommt? Nun, ich selbst bin ja der Meinung das ich mein Gesichtsbild nicht direkt jedem unbekannten "Arsch" präsentieren möchte. Was nicht heißt das ich im Zuge eines Kennenlernens meine Bilder verweigere, im Gegenteil. Aber eben nicht "vorab".
Vermutlich hat jeder der kein öffentliches Gesichtsbild in seinem Profil präsentiert auch seine Gründe.
Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei 😉

Hallo, 

Vollkommen richtig deine Einstellung. Ist mir das eine oder andere Mal auch schon passiert, das eine Dame ein Foto vom Gesicht angefordert hatte direkt nach meinem ersten Anschreiben. Aber wie das so ist, kam natürlich ihrerseits kein Foto zurück. Bilder oder Fotosammler gibt es hier bestimmt auch bei allen Geschlechtern. Ist ja auch nicht schwer, sich eine Datenbank anzulegen. :)

Ich möchte schon wissen, mit wem ich es aktuell ein paar Zeilen austausche. Alle anderen Körperteile (Brust, Po, sehr beliebt sind auch Füsse) können gerne auch sichtbar sein. Obwohl ich kein Fuß-Fetischist bin. Und die Damen die sofort mit ihren Genitalien prahlen wollen oder möchten, das schaue ich mir lieber in Natura an, wenn es soweit ist. Ich habe auch ein paar andere Fotos, das sollte anstandshalber nicht sofort offen gelegt werden. 

Allen noch einen schönen Tag.

Grüße Kygo

Geschrieben

Die Damen können es sich halt leisten, hier Forderungen zu stellen... aber ich finde es auch etwas flott, das sofort einzufordern. Alles zu seiner Zeit...

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...