Jump to content

Das Verlangen nach Gesichtsbild, noch vor dem Hallo?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann frag du doch die Frauen zuerst nach einem Gesichtsbild....

Was für Bilder jemand in seinem Profil zeigt, ist seine Sache....

Schreibe ich aber länger mit jemandem, möchte ich auch ein Bild sehen....verweigert der andere das, ist auch die Kommunikation beendet...

 

Geschrieben

Hast recht, Wasser predigen und Wein trinken.

Geschrieben

Oftmals ist aber ganz gut, dass man statt Gesicht nur die Titten sieht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb bär1971fr:

Mir fällt oft auf, das in Frauenprofilen direkt im ersten Satz für ein etwaiges Anschreiben ein Gesichtsbild eingefordert wird. In den meisten Fällen stellen sich die Damen aber, wenn überhaupt mit eigenem Bild, dann nur mit Ausschnitten ihrer Füße, Hände, Brüste oder ihrem Arsch dar...
Mädels, ihr wisst schon das das irgendwie arrogant rüberkommt? Nun, ich selbst bin ja der Meinung das ich mein Gesichtsbild nicht direkt jedem unbekannten "Arsch" präsentieren möchte. Was nicht heißt das ich im Zuge eines Kennenlernens meine Bilder verweigere, im Gegenteil. Aber eben nicht "vorab".
Vermutlich hat jeder der kein öffentliches Gesichtsbild in seinem Profil präsentiert auch seine Gründe.
Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei 😉

Man kann auch in der ersten mail ein Geischtsbild mitschicken. Das geht als normalo Mann nicht, aber dann gäbe es auch die Möglichkeit ein Gesichtsbild in die geheime Galerie hochzuladen und vor dem Anschreiben freischalten.

Ich sag mal so. Die Person die anschreibt, will ja "irgendwas" und ich denke, dass man sich dann an die Regeln des Gegenübers halten "sollte". Es steht doch jedem frei Kontakt aufzunehmen oder es zu lassen. Ich würde jemanden mit so einer Forderung nicht anschreiben!

Ich kann die Forderung aber auch verstehen. Es gibt hier auch viele, die wirklich nur mal eben ficken wollen und keine Lust auf "normale" Kontakte haben. Für die ist es dann frustrierend, wenn sie erstmal Zeit investieren und das Gegenüber dann gar nicht ins Beuteschema passt, so dass kein Sex stattfinden wird. Die wollen lieber vorher wissen, ob es passend sein könnte und investieren erst dann ihre Zeit. Das ist auch eine legitime Einstellung.

Der, der anschreibt, will ja was! Warum soll die Frau dann ein Bild im Profil haben, wenn sie es doch ebenso leicht per Mail zusenden kann?

Arrogant finde ich das nicht. Es ist ein legitimer Wunsch. Vielleicht suchst Du Dir dann eher die Frauen raus, die nur mal eben ficken wollen und daher sofort ein Bild wollen? Vergiss mal nicht, dass Frauen nicht nur eine Mail im Monat bekommen, sondern durchaus auch 5 täglich. Das artet dann schon in Arbeit aus, mit jedem zu schreiben und jedem eine Chance zu geben und jeden erstmal kennenzulernen und es kann furstrierend sein, wenn es dann z.B. äußerlich rein gar nicht passt. Wäre es für Dich doch vielleicht dann auch, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die frauen sind einfach zu arrogant und glauben sie bekommen jeden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb join9691:

Die frauen sind einfach zu arrogant und glauben sie bekommen jeden

Aber es ist doch der Mann der die Frau anschreibt und das meist mit dem Hintergrund eines Schäferstündchens. Wenn er desinteressiert ist, muss er doch gar nicht schreiben.

Geschrieben

Also zur Öffentlichkeit: einige stehen mehr im Rampenlicht der Öffentlichkeit und ich finde es i.O. wenn man sich erst nach dem Start einer Konversation zu erkennen gibt.

Man könnte auch für diejenigen die Mann/Frau anschreibt auch die geheime Galerie freigeben und dann entscheiden ob man sie wieder schließt.

Na dann lernt euch weiter mal kennen! 🙂

Geschrieben

@Xenos_Ruhr: Das hat nichts mit Vorleistung zu tun. Ich erwarte und verlange keine Bilder. Bei mir dient das Gesichtsbild der Selektion: Wer mir Komplimente dies bezüglich macht, ist raus. Der hat mein Profil dann nicht gelesen und Personen, die nur von Optik angezogen werden, sind uninteressant für mich.

Geschrieben

Mann bekommt hier ja nicht einmal antworten auf anschreiben egal wie sie formuliert sind

Geschrieben

Gesichtsbilder gibt es bei mir nur wenn ich mir sicher bin den Mann oder die Frau auch zu daten

Ansonsten ist mir vollkommen egal wie mein Gegenüber aussieht wenn ich nur mit ihm oder ihr schreibe, dazu benötige ich kein Gesichtsbild

Geschrieben

Bei ein paar Profilen beschweren sich die Frauen, dass sie kein Interesse an Oberkörper Bilder haben. Selbst haben sie aber ihre Titten Fett in die Kamera gehalten.

Geschrieben

Ich mache aus meinem Bild kein Geheimnis. Aber, wenn jemand nach 2 Sekunden schon danach fragt! Schreibe ich : Viel Spaß, viel Glück und Erfolg......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bär1971fr:

Vermutlich hat jeder der kein öffentliches Gesichtsbild in seinem Profil präsentiert auch seine Gründe.
Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei 😉

Ich bewerte zuerst den Inhalt einer (gern ausführlichen)  Konversation, bevor ich mich überhaupt frage, ob ein Gesichtsbild interessant für mich wäre.... Insofern würde ich das auf keinen Fall verlangen.

Aber, wenn die Konversation okay ist.... kann ein Gesichtsbild dann auch Enttäuschung verursachen... dieses Risikos muss man sich bewusst sein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bär1971fr:
Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei 😉

Ich denke darüber, dass diese Person halt gerne wissen will, wie ihr Gegenüber aussieht, bevor sie sich auf ein Gespräch einlässt. Na und? Was ist daran arrogant? Es ist ja damit noch lang nicht gesagt, dass diese Person sich nicht auch per PN zeigt. Sofern nicht beide ein Gesichtsbild im Profil haben, muss ja zwangsläufig immer einer in „Vorleistung“ gehen.

Viel schlimmer finde ich das dauernde Genörgel über die Anforderungen, die andere Leute hier haben. Es steht doch jedem frei, solche Profile links liegen zu lassen, wenn man es so arrogant findet, was der andere wünscht. 

Geschrieben

Wenn mein Gesichtsbild zu sehen ist, erwarte ich es auch vom Gegenüber.
Möchte auch nicht darum fragen!

Geschrieben

Angebot und Nachfrage! Deshalb mag ich 99% der Frauen hier überhaupt garnicht, sie wirken sehr abgehoben und haben ein wenig den Bezug zur Realität verloren. Sie fordern ohne Ende aber bieten nichts, erwarten dann Männer die alle ewig Zeit investieren ohne selbst gar etwas zu wissen. Dann aber Erwartungen hoch 10! Total unrealistisch, richtig erfolgreiche Männer haben keine Zeit für sowas. Ich hab hier lediglich 2 interessante Profile gelesen 😂

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn mein Gesichtsbild zu sehen ist, erwarte ich es auch vom Gegenüber.
Möchte auch nicht darum fragen!

Das finde ich jetzt aber auch nicht richtig. Zumindest solltest Du das dann auch so ins Profil schreiben. Du erwartest ein Bild, weil Du eines öffentlich hast. Aber es ist doch Deine Entscheidung das öffentlich zu haben! Da kann der Andere doch nichts für.

Generell ein Bild zu erwarten, finde ich ja auch O.K.. Jedem das Seine.

Aber nicht darum fragen wollen, finde ich ein bisschen übertrieben. Woher soll der Andere denn wissen, dass Du das erwartest?

Geschrieben

Is doch ganz klar...."was du nicht willst dass man Dir tu.....usw
Soll heissen ich kann von anderen nicht erwarten, wozu ich selbst nicht bereit bin.
Gilt auch für andere Dinge wie z.b. dreier konstellationen etc. Will ich als Frau MMF von meinem Partner zu meiner Befriedigung muss ich auch bereit sein zu ffm zu seiner. Klare Regeln oder?
Allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass auf der Erbse.

Geschrieben (bearbeitet)

Allein diese Ansicht 🤦‍♀️ In real life stehst auch nicht vermummt vor einer Frau und sie hat Interesse und unterhält sich mit dir. Ich habe gehört, Gehirn benutzen schadet gar nicht. Einfach mal normal verhalten. Meine Güte, immer dieses Getue hier.

 

allein diese absurde Logik:

vögeln wollen, aber nichtmal Gesicht zeigen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb burgbernheim292:

Angebot und Nachfrage! Deshalb mag ich 99% der Frauen hier überhaupt garnicht, sie wirken sehr abgehoben und haben ein wenig den Bezug zur Realität verloren. Sie fordern ohne Ende aber bieten nichts, erwarten dann Männer die alle ewig Zeit investieren ohne selbst gar etwas zu wissen. Dann aber Erwartungen hoch 10! Total unrealistisch, richtig erfolgreiche Männer haben keine Zeit für sowas. Ich hab hier lediglich 2 interessante Profile gelesen 😂

Es gibt solche und solche, haste mit dein Profil kein Erfolg weil du hier so auf die Frauen rumhackst. 

Geschrieben

Naja, wer toll schreibt und telefoniert kann dann aber leider trotzdem auch aussehen wie Quasimodo. Auf den anderen Seiten auf denen ich unterwegs bin habe ich völlig normale Bilder drin, hier wurde ich nur auf das Aussehen reduziert. Frau, meistens blond, wohl nicht unattraktiv, 'freundlich guck' - die Nachrichten hier fast alle unter aller Sau, um es mal drastisch zu formulieren. Da hab ich mich halt a bissla versteckt, aber ich suche ja auch nicht mehr. . WENN ich noch was suchen würde, dann würde ich auf ein bilderloses - und ich meine keine Schwanzbilder- Anschreiben nicht weiter reagieren. Das Auge isst mit. Kein Bild - keine Konversation. Ich lese ja oft den abgedroschenen Spruch :' Manche entscheiden nach dem Bild ob eine Konversation sich lohnt , ich entscheide nach der Konversation ob ein Bild sich lohnt.'..... Kann Jeder so halten wie er will. Ich gehöre zu Kategorie eins, hat mir der Mann nicht gefallen konnte er auch noch so toll schreiben,kein Interesse. Da ich aber eh nur noch an gutem reizvollem Schriftlichem interessiert bin und Niemanden persönlich kennenlernen möchte ist mir das Aussehen dann nun wieder egal. Dann gilt, auch mit Quasimodo kann man sich gut unterhalten. 😁

Geschrieben

Ich denke jede Frau sollte das selbst entscheiden und es hat nichts mit arrogant zu tun. Vielen geht es nicht um eine Beziehung, da spielt das aussehen dann eine größere Rolle. Wenn Bilder schlecht bewertet werden, von unattraktiven Leuten, das kommt auch vor, finde ich viel beschissener...

Geschrieben

Kein Gesichtsbild, kein Gespräch!
Mein gott wo sind wir denn hier? Müssen wir jetzt schon anfangen uns für Sex zu schämen? Man will sein Gesicht nich zeigen wegen Arbeit oder sonst was. Das is schwachsinn in meinen Augen. Ich schäm mich doch nicht nur weil ich auf Sex stehe und hier abgemeldet bin. Wer so verklemmt is der is bei mir eh an der falschen Adresse.
Entweder zeigt man sich bei mir bei der ersten Kontaktaufnahme oder lässt es ganz.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Wenn mein Gesichtsbild zu sehen ist, erwarte ich es auch vom Gegenüber.
Möchte auch nicht darum fragen!

Genau so denke ich auch darüber 👍😊

×
×
  • Neu erstellen...