Jump to content

Das Verlangen nach Gesichtsbild, noch vor dem Hallo?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da is es eigentlich ganz egal ob Frau oder Paar.. Die meisten schicken überhaupt keine Fotos von sich, was ich überhaupt nicht verstehe.. Ich hab auch Bilder von mir im kompletten und kenne auch den ein oder anderen hier durch meine frühere Arbeit.. Aber ich finde ganz einfach was hier is gehört auch hier hin und nicht im normalen Leben 😂😂 kann es einfach nicht nachvollziehen manchmal warum keine normale fotos von den leuten ausgetauscht werden... 🙄🤔

Geschrieben

Ich bin wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber wenn mich die erste Nachricht “mitnimmt“ und der Verlauf so bleibt, habe ich mich schon ohne Foto getroffen. Gesichtsbild möchte ich meist, wenn ich nicht so recht weiß, ob mein Interesse reicht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dann schreib halt Frauen ab, die dir gefallen, die eben auch ein gesichtsbild haben. Wobei ich mich wundere, das Mann sich so aufregt, wenn er dann genau bei den Profilen mit Arsch und Titten hängen bleibt 

ich rege mich nicht auf, nicht deswegen... aber man kann sich doch mal zu Gedanken austauschen, nicht?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Gesicht oder Schwanz.... nunja. Aber wenn ich überhaupt nix seh (oder Selfies im Schmuddelzimmer), sortier ich direkt aus. Was ich wünsche, zeig ich selbst auch

Du wünschst dir.. Brüste?? 🤭 sorry.. Spaß 😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bär1971fr:

ich rege mich nicht auf, nicht deswegen... aber man kann sich doch mal zu Gedanken austauschen, nicht?

Und gleich just diese Frauen anzugehen mit

  • Mädels 
  • Arroganz 

 

Ja ne, ist klar

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Und gleich just diese Frauen anzugehen mit

  • Mädels 
  • Arroganz 

 

Ja ne, ist klar

Angehen wäre Anders.. Aber such doch bitte keinen Streit.. Das hier war nicht als Streitgespräch geplant. Nur ein Gedankenaustausch..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wullepusch:

Völlig richtig. Manch einer steht auch in der Öffentlichkeit, oder der Anhang zu Personen. Insofern entgegen, finde ich es in Ordnung wenn jemand kein Gesicht hier öffentlich zeigt.Bei Weiteren Kennenlernen, gerne

Immer wieder der selbe Quatsch, jeder von uns ist in der Öffentlichkeit. Oder arbeitet ihr nur im Home Office,  bestellt alles übers Internet?  Jeder kann erkannt werden, na und. Der mich hier erkennt, Mann oder Frau kann mich gerne ansprechen. Wer steht in Öffentlichkeit,  ein Politiker, ein Künstler oder Sportler. Ich glaube kaum das die sich auf so einer Seite anmelden. Ohne Profilbild schaue ich mir die Kontakte gar nicht an. Also los, nun steinigt mich! 🤨

Geschrieben

Ich frage nicht beim Hallo nach einem Gesichtsbild sondern nach dem zweiten Satz😆😆😆😆

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Bild ist im Profil, daher sehe ich es als Selbstverständlichkeit an das ich auch eines bekomme. Bei Teilausschnitten wie Füssen, Augen etc. frage ich mich immer ob der Rest so unansehnlich ist das man sich nicht traut ihn zu zeigen. Ich bevorzuge vor allen persönliche Treffen zum Kaffee o.ä. - da gibt es keine fakes.

Bilder sind keine Garantie - noch nicht einmal Videocalls per skype o.ä.. Gibt kostenlose Software um Stimme und auch das Bild zu faken z.B. facerig für video und Voxal für die Stimme. Den Kram gibt es sogar fürs Handy. Beispiele wie das aussieht gibt es bei youtube. Und man braucht noch nicht einmal die eigene Stimme zu nutzen. Yamaha bietet eine software "Vocaloid" an mit der man eine künstlichen Sänger bekommt. Und die Software gibt es auch für Dialoge. Statt mit dem Gegenüber zu sprechen wird getippt und der Computer spricht. Denkt nur an Alexa, Siri etc nur weiter fortgeschritten. Schaut es euch mal auf YT an wie echt sich das anhört und sucht dazu einfach nach "World is mine - live HD - Hatsune Miku" die Stimme ist 100% Computer - eine Vocaloid Stimme.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Kopflos hat doch nix, wir fragen auch sehr zeitnah nach Gesichtsbilder, unsere sieht man ja auch 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bär1971fr:

Angehen wäre Anders.. Aber such doch bitte keinen Streit.. Das hier war nicht als Streitgespräch geplant. Nur ein Gedankenaustausch..

Ich teile dir meine Gedanken dazu mit, auch wenn sie dir nicht passen, was mich nicht im geringsten stört, ich hab ja weder Titten noch mein Arsch im Profil 

Geschrieben

Arrogant finde ich das nicht. Es ist ja auch nicht arrogant, keins zu senden.

Geschrieben

Ich selbst habe meine Gründe für Möpse&Co statt Gesicht.
Ich habe den Passus den Du schreibst nicht im Profil.
Finde ich Mann interessant, hat es einfach etwas von Respekt auch mein Gesicht zu zeigen, wenn er bereit dazu ist seines zu zeigen oder sogar drin hat.
Ich werde lediglich oberzickig bei Fragen nach "Galerie" wenn der jenige 0-Bilder oder 1-Bild hat.
Bin ja keine Bilderbörse :)

Geschrieben

Hmm...es kann doch jeder in seinem Profil fordern was er möchte, ob er es bekommt..na ja..dazu gehören dann immer mindestens zwei Personen...wenn ich auf so etwas keine Lust habe, dann ziehe ich eben weiter....so einfach ist das....

Geschrieben

Vorab hab ich da auch überhaupt keine Lust zu. Erstmal ein wenig schreiben, vertrauen aufbauen und dann kann man ja sehen. So Zug um Zug halt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bär1971fr:

Du wünschst dir.. Brüste?? 🤭 sorry.. Spaß 😘

🤣🤣🤣Humor ist wichtig und jaaaa, gut trainierte Oberweite bei Männern ist toll 😍

Geschrieben

Mir nicht. Fällt dir was auf?

Geschrieben

Manchmal ist der Arsch eben schöner als das Gesicht 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, gilt nicht für mich, ich brauche nur ein Gesichtsbild vor einem Treffen. Bis dahin haben mir immer Bilder von seinen Körperteilen gereicht (keine Penisbilder!!!) ... 😉😏

Ich verstehe aber nicht, warum man sich darüber aufregen kann??!!! 🤔🤷🏼‍♀️ Wenn du nicht sofort ein Gesichtsbild verschicken möchtest, mach es einfach nicht und wenn sie darauf bestehen sollte, war sie einfach nicht die "Richtige" für dich... Ist doch ganz simpel...!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Es wird doch niemand gezwungen, solche Profile anzuschreiben. So manche(r) brauch halt ein Bild, um festzustellen, ob sich das Schreiben lohnt. Ich schreibe lieber, um festzustellen, ob sich ein Bild lohnt.

Geschrieben

Du kannst Kontakt aufnehmen, musst aber nicht - alles klar?

Geschrieben

Von den meisten will ich das Gesicht gar nicht sehen, die schießen sich mit den Nachrichten schon ins Aus. Wenn es eine interessante Unterhaltung ist, dann tauscht man früher oder später die Bilder.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Chichibella:

Jeder kann ohne Gegenleistung (!) fordern, was er/sie möchte und es steht NICHT zur Debatte warum/wieso/weshalb. Da ist nichts arrogantes bei. Es darf dann natürlich nicht gejammert werden, wenn man vll nicht bekommt, was man will.

Naja, du gehst in eine wunderschöne Vorleistung, aller Achtung.
Es ist jedem überlassen, wie er auf so eine Forderung reagiert und sich sich einlässt. Ist mMn situationsabhängig.

×
×
  • Neu erstellen...