Jump to content

Das Verlangen nach Gesichtsbild, noch vor dem Hallo?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du die Frau anschreibst,möchtest DU sie kennen lernen.
Ich finde es ist ihr gutes Recht zu sehen wer sie anschreibt!
Arrogant kommt für mich ehrlich gesagt DEINE Artikulierung (dass Du nicht jedem "Arsch" Dein Gesichtsbild präsentieren möchtest)!
Ich hoffe Du zwingst im realen Leben auch nicht jedem "Arsch" Dein Gesicht auf und gehst mit einem Sack überm Kopf einkaufen,in Kneipen usw.!!!

Geschrieben

"Die inneren Werte" so oberflächlich können auch nur Frauen sein, und jemanden nur nach dem Aussehen zu beurteilen 😜 nee Spaß ich hab ein Gesichtsbild auch nur in der geheimen Galerie und für wen ich das freischalte, will ich schon selbst Entscheiden, weil man hat es ja als Hetero Mann auch nicht leicht wenn man immerzu von Kerlen angegraben wird obwohl man im Profil stehen hat das man nur Frauen sucht 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jeany_15:

Kein Gesichtsbild, kein Gespräch!
Mein gott wo sind wir denn hier? Müssen wir jetzt schon anfangen uns für Sex zu schämen? Man will sein Gesicht nich zeigen wegen Arbeit oder sonst was. Das is schwachsinn in meinen Augen. Ich schäm mich doch nicht nur weil ich auf Sex stehe und hier abgemeldet bin. Wer so verklemmt is der is bei mir eh an der falschen Adresse.
Entweder zeigt man sich bei mir bei der ersten Kontaktaufnahme oder lässt es ganz.

Bei Männern ist das Hauptproblem nicht Scham, sondern dass sie gar nicht Single sind und Angst haben aufzufliegen. Durch Poppen versuchen sie wild ihr Sperma auf mehrere Frauen zu verteilen und zu Hause spielen sie den liebenden Ehemann.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Summer-2710:

Von den meisten will ich das Gesicht gar nicht sehen, die schießen sich mit den Nachrichten schon ins Aus. Wenn es eine interessante Unterhaltung ist, dann tauscht man früher oder später die Bilder.

doch doch, ich schau auch gerne noch das Gesicht. Gegenprobe sozusagen. Und tata, passt zusammen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Bei Männern ist das Hauptproblem nicht Scham, sondern dass sie gar nicht Single sind und Angst haben aufzufliegen. Durch Poppen versuchen sie wild ihr Sperma auf mehrere Frauen zu verteilen und zu Hause spielen sie den liebenden Ehemann.

Tja, aber wir Frauen brauchen nicht lange, außer ein paar gezielter Fragen um zu wissen ob Mann vergeben is oder nicht. Da nützt es auch nichts wenn sie ihr Gesichtsbild verstecken

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer von mir etwas verlangt, was er/sie selbst nicht bringt, aber bringen könnte -in diesem Fall ein Gesichtsbild im Profil- ist bei mir schnell durch. In einem solchen Fall schreibe ich auch nicht an.

Geschrieben

Die Aufmachung des Profils ist entweder dem Gesicht oder der Diskretion geschuldet ..... Du kannst ja via PN Konterfei tauschen gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Allein diese Ansicht 🤦‍♀️ In real life stehst auch nicht vermummt vor einer Frau und sie hat Interesse und unterhält sich mit dir. Ich habe gehört, Gehirn benutzen schadet gar nicht. Einfach mal normal verhalten. Meine Güte, immer dieses Getue hier.

Ne, anders.

Ich hab eben auch genau an den Vergleich gedacht. Im Außen sieht er sie aber auch direkt und kann sich daraufhin entscheiden sie überhaupt anzusprechen. Das heißt, Beide haben die gleichen Informationen. Er sieht sie und spricht sie an. Sie sieht ihn und geht auf ein Gespräch ein, oder auch nicht.

Hier auf der Seite ist es in so fern anders, dass Frauen einfach mehr Mails bekommen und es eine Menge gibt, die die "Forderungen" im Profil nicht lesen oder trotzdem anfangen zu "betteln". In der Realität wäre er sofort raus, weil man das auf den ersten Blick sehen könnte.

Ich hab ja einen extrem langen Profiltext, ich weiß. Den lesen nicht viele. Das weiß ich auch. Mir sind Kopfhaare sehr wichtig! Darum habe ich in den Vorlieben auch "Haare" stehen. Für die ganz faulen, die nicht lesen. Und "jüngere Sexpartner". Und dann schreiben mich die Männer mit Glatze an, die eindeutig auch sexabsichten haben und ihnen doch ne Chance geben soll. Reden kann ich mit denen ja. Ficken nicht.

Auch die Sache mit den jüngeren Sexpartnern. Dann schreibt mich ein Ü50 an und ich sage direkt, dass wir gerne schreiben können, es aber keinen Sex geben wird. (Ich betone nochmal, dass jüngere Sexpartner in den Vorlieben steht, so dass die ganz faulen, wirklich nur darauf gucken müssten) Daraufhin werde ich auf igno gesetzt.

Man kann die "Realität" also nicht unbedingt auf diese Seite übertragen.

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Milfio:

 ......weil man hat es ja als Hetero Mann auch nicht leicht wenn man immerzu von Kerlen angegraben wird obwohl man im Profil stehen hat das man nur Frauen sucht 🤷

das ist ja furchtbar:joy:

gibt's da nicht den Igno oder nein danke button

oder den Filter?

Bei Ratiopharm bestimmt

Geschrieben

ich bin zu sehen ...dann möchte ich mein kontakt auch sehen!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Caro189:

doch doch, ich schau auch gerne noch das Gesicht. Gegenprobe sozusagen. Und tata, passt zusammen

Wenn die Unterhaltung nix ist, dann muss ich das Gesicht nicht sehen. Interessiert mich nicht. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb AERDNA-lnrv:

ich bin zu sehen ...dann möchte ich mein kontakt auch sehen!

Wenn sie zu sehen ist, darf sie mich auch sehen.

Geschrieben

von mir kann ein mann ruhig vorab ein gesichtsbild fordern. er kann auch sex fordern oder eine tafel schokolde. :joy::clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Caro189:

das ist ja furchtbar:joy:

gibt's da nicht den Igno oder nein danke button

oder den Filter?

Bei Ratiopharm bestimmt

Filter ja, aber im Chat beim flüstern anscheinend nicht.

Mit Ratiopharm hab ich keine Erfahrung die Praktik ist mir zu dolle :p

Geschrieben

Mich hat bis jetzt keiner nach einem Facepic in der ersten Nachricht gefragt. Selbst wenn es so wäre, würde ich ihn eine passende Antwort geben. Aber, ja, frech finde ich es dennoch, auf Anhieb ein Gesichtsbild zu verlangen, ohne vorher ein paar Sätze gewechselt zu haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb fipssucht:

Wenn sie zu sehen ist, darf sie mich auch sehen.

das ist doch auch in Ordnung so

Geschrieben

Im ersten Satz vielleicht nicht direkt, aber nach einer gewissen Zeit möchte ich doch schon sehen, mit wem ich so schreibe und ob mir derjenige auch optisch zusagt.
Sonst braucht man eigentlich gar nicht weiterschreiben...
Wie ich noch aktiv gesucht habe, hatte ich aber auch Gesichtsbilder in der geheimen Galerie, klar.
Man kann noch so toll schreiben, wenn es von der Optik her nicht passt, hat sich das für mich schon erledigt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb burgbernheim292:

Angebot und Nachfrage! Deshalb mag ich 99% der Frauen hier überhaupt garnicht, sie wirken sehr abgehoben und haben ein wenig den Bezug zur Realität verloren. Sie fordern ohne Ende aber bieten nichts, erwarten dann Männer die alle ewig Zeit investieren ohne selbst gar etwas zu wissen. Dann aber Erwartungen hoch 10! Total unrealistisch, richtig erfolgreiche Männer haben keine Zeit für sowas. Ich hab hier lediglich 2 interessante Profile gelesen 😂

erstaunlich, dass Du überhaupt 99% der Frauen hier kennst.. alle Achtung, ich bin beeindruckt *lach* 

vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

klar, im Notfall läßt man sich in der Nacht nur von hinten poppen (ironie)

nur wenn die Cellulitis das zulässt :joy: Wenn nicht, doch wieder zurück zum Sack über Kopf

vor 1 Stunde, schrieb join9691:

Die frauen sind einfach zu arrogant und glauben sie bekommen jeden

wieder so ein freundliches, lebensbejahendes Statement.. Was ist bloß los mit Euch? Sollen die Frauen hier jeden nehmen, null Ansprüche haben? Ist es für den Mann erbaulich zu wissen, Frau vögelt mit ihm nicht, weil er etwas Besonderes ist, sondern weil sie heute mal den "ich ficke alles und jeden"-Tag hat? Das ist ein rhetorische Frage, bitte erspare mir eine Ja-Antwort.... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das finde ich jetzt aber auch nicht richtig. Zumindest solltest Du das dann auch so ins Profil schreiben. Du erwartest ein Bild, weil Du eines öffentlich hast. Aber es ist doch Deine Entscheidung das öffentlich zu haben! Da kann der Andere doch nichts für.

Generell ein Bild zu erwarten, finde ich ja auch O.K.. Jedem das Seine.

Aber nicht darum fragen wollen, finde ich ein bisschen übertrieben. Woher soll der Andere denn wissen, dass Du das erwartest?

Mein Gegenüber sieht mich, das Gleiche erwarte ich auch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jeany_15:

Kein Gesichtsbild, kein Gespräch!
Mein gott wo sind wir denn hier? Müssen wir jetzt schon anfangen uns für Sex zu schämen? Man will sein Gesicht nich zeigen wegen Arbeit oder sonst was. Das is schwachsinn in meinen Augen. Ich schäm mich doch nicht nur weil ich auf Sex stehe und hier abgemeldet bin. Wer so verklemmt is der is bei mir eh an der falschen Adresse.
Entweder zeigt man sich bei mir bei der ersten Kontaktaufnahme oder lässt es ganz.

Es gibt aber Menschen die ihr Gesicht nicht einer unbekannten Öffentlichkeit zeigen möchten. Wie erwähnt gibt es da sehr unterschiedliche Gründe. Dir ein Gesicht zu zeigen, wo man ja auch sieht mit wem man es zu tun hat, ist doch auch eine ganz andere Situation als, wie ich Eingangs beschrieben habe, wenn jemand der nur einen Arsch in seinem Profil hat direkt ein Gesichtsbild einfordert.

Geschrieben

Verstehe gar nicht das Problem, einfach ignorieren. Noch oberflächlicher geht's ja wohl kaum, jeder der zwei Meter denken kann wird schon wissen was für eine Art Frau das ist.

Geschrieben

Wenn man sich mal überlegt wie viele notgeile Ochsen hier angemeldet sind...nein, wundert mich nicht!
Manche Männer hier werden doch schon geil wenn sie nur ein weibliches Profil sehen, selbst wenn es ohne Bild und jegliche Information ist. Frauen sind da zum Glück anders.
Außerdem schreiben hier bestimmt meistens die Kerle an, da finde ich es nur höflich wenn man(n) zuerst sein Gesicht zeigt.

Geschrieben

da gebe ich Dir Recht, wenn dann Gleichberechtigung, beide zeigen sich mit Gesicht oder keiner........................

Geschrieben

Jeder soll verlangen was er oder sie will heisst ja nicht das ich dem nachgehen muss.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bär1971fr:

Angehen wäre Anders.. Aber such doch bitte keinen Streit.. Das hier war nicht als Streitgespräch geplant. Nur ein Gedankenaustausch..

Ah.. und deswegen schreibst du auch "Feuer frei"...!

×
×
  • Neu erstellen...