Jump to content

Das Verlangen nach Gesichtsbild, noch vor dem Hallo?!?


DaywalkerFR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völlig richtig. Manch einer steht auch in der Öffentlichkeit, oder der Anhang zu Personen. Insofern entgegen, finde ich es in Ordnung wenn jemand kein Gesicht hier öffentlich zeigt.Bei Weiteren Kennenlernen, gerne

Geschrieben

ich lasse sie es handhaben wie die Person es möchte und wenn es mir nicht gefällt, schaue ich mir andere an.

Geschrieben

Jeder kann ohne Gegenleistung (!) fordern, was er/sie möchte und es steht NICHT zur Debatte warum/wieso/weshalb. Da ist nichts arrogantes bei. Es darf dann natürlich nicht gejammert werden, wenn man vll nicht bekommt, was man will.

Geschrieben

Ich erwarte auch ein Gesichtsbild. Muss nicht gleich mit der ersten Nachricht sein, aber doch eher früh als spät. Zeige ja schließlich auch meins.
Fordern darf hier übrigens jeder was er will. Ob das Sinn macht steht auf einem anderen Blatt.

Von daher, akzeptieren und weiterziehen 🤷

Geschrieben

so und so erlebt. Aber generell stell ich mich gerne recht zügig mit Gesicht vor. Weil zu einer "guten" Unterhaltung gehört sich auch sich anzuschauen.....

Geschrieben

Ohne Bild keine Chance... Dafür sind hier zu viele fakes unterwegs....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bi-STD-Paar:

Ohne Bild keine Chance... Dafür sind hier zu viele fakes unterwegs....

Ein Bild schützt aber nicht vor Fakes. Da hilft nur ein Videotelefonat 👍

Geschrieben

Ich finde es kommt darauf an, was man(n) Frau sucht. Wenn für was ernstes gesucht wird sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen. Und wenn's nur um einen ONS geht, dann sollte der Spaß und nicht dass aussehen im Vordergrund stehen. Was nicht heißt, dass man(n) und Frau mit jeden müssen, die Option des "NEIN" bleibt natürlich auch beim sogenannten Blind Date.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Ein Bild schützt aber nicht vor Fakes. Da hilft nur ein Videotelefonat 👍

Ein Check führen wir definitiv durch, aber trotzdem ohne Bild weder Frau noch Mann Profil sind uninteressant für uns 

Geschrieben

Ich entscheide es ... ob u wann ich mein Gesicht zeige...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wullepusch:

Manch einer steht auch in der Öffentlichkeit

Jeder steht in der Öffentlichkeit. Sobald Du das Haus verlässt, stehst Du mitten drin......

vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Ohne Bild keine Chance... Dafür sind hier zu viele fakes unterwegs....

Ein Bild schützt überhaupt nicht vor Fakes! Wir sehen ja hier schon oft genug, wie häufig geklaute Bilder im Umlauf sind. Oder es wird fix ein Bild vom Ex-Partner genutzt.

Geschrieben

Och von mir aus kann gefordert werden,was will.Es steht mir ja frei darauf einzugehen oder eben nicht.Nennt sich freier Wille.🤷‍♂️ Ob derjenige dann findet was er fordert,ist ja nicht mein Problem.😂

Geschrieben

Du sagst jeder der kein Bild drinnen hat, wird seine Gründe haben. Ich denke das hat auch seine Gründe das Frauen ein Gesichtsbild sehen möchten. Die Frauen haben hier nunmal die Auswahl. Warum sollte eine Frau jedesmal 5 Nachrichten wechseln bis sie sieht das Mann nicht ihr Typ ist?
Ich verstehe dieses ganze Versteckspiel sowieso nicht, was ist so schlimm dran hier angemeldet zu sein? Ist doch mit die schönste sache auf der Welt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bär1971fr:

Mädels, ihr wisst schon das das irgendwie arrogant rüberkommt?

Und? 

vor 2 Stunden, schrieb bär1971fr:

Wie denkt ihr über diese direkte Forderung nach Vorschussouting von Profilinhaber(innen) ohne eigenes Gesichtsbild im Profil? Feuer frei

Dann schreib halt Frauen ab, die dir gefallen, die eben auch ein gesichtsbild haben. Wobei ich mich wundere, das Mann sich so aufregt, wenn er dann genau bei den Profilen mit Arsch und Titten hängen bleibt 

Geschrieben

Für mich sind das Gesicht, v. a. die Augen extrem wichtig. Von daher bin ich ein Fan von Gesichtsbildern und kann die Forderung danach sehr gut verstehen. Allerdings mag der ein oder andere gute Gründe für seine "Anonymität" haben und das ist dann auch völlig in Ordnung. Hier muss jeder für sich entscheiden und egal wie diese ausfällt ist die zu respektieren.

Geschrieben

..eine solche Person fällt bei mir direkt durchs Raster.. 🤷‍♀️

Foreveryours1974
Geschrieben

Egal, wie man was hier dreht oder handhabt....

Ich erwarte auch ein Gesichtsbild. Ich möchte mein Gegenüber natürlich anziehend finden!
Großes Problem ist allerdings das viele so veraltete Bilder drin haben....oder schicken solche.
Ganz ehrlich ein 10 Jahre altes Bild spiegelt da durchaus schon mal falsche Tatsachen vor.
Und es nützt mir all die tolle Konversation nix, wenn dann plötzlich alles zu nichte ist, weil man feststellen muss das der Gegenüber mich visuell null erreicht!

Geschrieben

Gesicht oder Schwanz.... nunja. Aber wenn ich überhaupt nix seh (oder Selfies im Schmuddelzimmer), sortier ich direkt aus. Was ich wünsche, zeig ich selbst auch

Geschrieben

Frauen sind halt auch nur alte weiße CIS Männer die ihre Privileges nicht einfach hergeben. Und da sie beim Online dating nicht das Überangebot darstellen können sie wählerisch sein. Dass ihr Heten eure Profile zum Teil ausfüllt dass es schmerzt kommt dazu, da sind bei den Bildern zu mehr als 70% Fotos drin wo man sich fragt wie man mit aktuellen Handys sowas hinkriegt, und die Pose ist so unvorteilhaft dass aus Mr Muskeln ein Mr WTF stimmt nich mit ihm wird.

Geschrieben

Mir völlig egal was eine Frau einfordert. Und damit diese Forderungen nicht auch noch arrogant auf mich wirken, erfülle ich sie schlichtweg vorab....:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn wir uns vom Schreiben (nur Kontaktaufnahme und kurzer Austausch, keine Romane) sympathisch sind schalte ich meine geheime Galerie frei. Da ist ein aktuelles Gesichtsbild drin. Will ich dann aber auch vom Gegenüber sehen.

×
×
  • Neu erstellen...