Jump to content

Ficken mit oder ohne Emotionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teekanne51:

"Wenn du nur deinen Großen versenken und abspritzen willst, findest du sicher auch eine Frau, die keine Emotionen zeigt und dein Leben wird einfacher!!!!"
Dieser Satz erreichte mich vor einigen Tagen ... geschrieben von einer Frau, die mich regelmäßig besucht hat, bzw, die ich besucht habe.
Immer ging es nur um das eine. Nie um was anderes. Wir nutzten Tagesfreizeit und gingen immer zufrieden auseinander.  Über privates haben wir uns nie unterhalten.

Ging es Euch auch mal so?

Das mit dem "zufrieden auseinander gehen", hat sie Dir das so gesagt? Nur wenn jemand nicht sagt, dass er unzufrieden ist, heißt das nicht, dass dieser Mensch restlos zufrieden ist.
War das ihr ausdrücklicher Wunsch, das es immer ausschließlich um Sex und keinesfalls mehr gehen soll?
Und war das ihr konkreter Wunsch, sich niemals über privates zu unterhalten?

Mir klingt das so, als hätte sich was angestaut bei ihr - als hätte ihr irgendwas an Euren Dates nicht so voll gefallen und als hätte sie vielleicht gehofft, Du änderst da von Dir aus was.
aber ist so halb geraten nur...

Geschrieben

Ohne Emotionen oder ohne Gefühle? 🤔

Geschrieben

Scheint mir eine sehr einseitige Betrachtungsweise zu sein... Vielleicht war sie ihm beim Sex zu laut und er hat sie gerügt... Evtl. verzieht er beim Sex keine Miene... Oder sie wäre z.B. auch gern mal mit ihm essen gegangen oder ins Kino statt immer nur zu ficken... Möglicherweise ist er so gar nicht unterhaltsam... Man weiß es nicht! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Ging es Euch auch mal so?

Geschrieben

Was da genau los war, kann nur sie Dir sagen.

Bei vielen Antworten waren sehr interessante Ansätze. Ob die zutreffen, kann Dir keiner hier sagen.

Für mich liest es sich auch so, als hätte sie entweder mehr Gefühle für Dich entwickelt, als Du zurück gegeben hast.

Vielleicht hat ihr immer nur ficken, ohne über privates zu reden und sonst keine gemeinsamen Unternehmungen einfach nicht mehr gereicht, bzw. noch nie gereicht.

Aus diesem Grund könnte sie einen Schlussstrich gezogen haben.

Emotionslos ficken kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Irgendein Gefühl muss da sein und wenn es nur Sympathie ist.

Wenn ausser diesem Satz nichts mehr von ihr gekommen ist, muss sie wohl sehr frustriert  und in der Vergangenheit einiges schief gelaufen zu sein.

Kommunikation ist alles, egal ob Beziehung oder Fickverhältnis.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Teekanne51:

Ging es Euch auch mal so?

nein, ich bin da völlig anders. mag nur sex wenn viel liebe, leidenschaft und beziehung dabei ist.

aber wirklich schlimm was dir passiert ist.

Geschrieben

Sowas hatte ich nie möchte ich auch nicht. Eher eine Freundschaft Plus.

Geschrieben

Anscheinend war es ihr doch zu emotionslos euer Date ..☺️

Geschrieben

Immerhin hat sie von Deinem Großen und nicht von Deinem Kleinen geschrieben. Aber im Ernst. Etwas Sensibilität tut gut. Wenn man dafür auch mal miteinander reden muss, vielleicht sogar über privates, so sollte Mann das tun ;)

Geschrieben

Nur zum „ wegstecken „ wäre ich mir auch zu schade. Das kann schon gelegentlich mal sein wenn es beide eilig haben. Aber ausschließlich käme mir nicht in die Tüte 😁.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nylonliebhaber60:

Wie kann man ohne Emotionen Sex haben ?

Keine Ahnung.Wenn man für zahlt,im Puff?

Geschrieben

Wäre nicht meins und bin mir dafür zu schade. Würde darin für mich keine Erfüllung finden.

Geschrieben

Nein .. aber Sex ganz ohne Emotionen ist kacke wenn es nur um abficken geht und der Mensch eingendlich egal ist ...klar habe ich auch schon gemacht.. wenn es bei mir jemand macht will ich das nicht... ich kann mir heute so eine stumpfe art von abficken nicht mehr vorstellen ..

Geschrieben

Wird auf langer Sicht nicht funktionieren, die Emotionen raus zu halten.

Geschrieben

Gehört der Orgasmus eigentlich auch zu den Emotionen. Wenn ja, wäre Ficken ohne Emotion ja ziemlich doof. LOL

Geschrieben

Sex ohne Emotionen. Da hättest du dir leichter eine Gummipuppe zulegen können. Die verlässt dich wenigstens nicht.

Geschrieben

Körperliche Nähe schafft die Möglichkeit von Gefühlen. Wer hätte das gedacht ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Nein .. aber Sex ganz ohne Emotionen ist kacke wenn es nur um abficken geht und der Mensch eingendlich egal ist ...klar habe ich auch schon gemacht.. wenn es bei mir jemand macht will ich das nicht... ich kann mir heute so eine stumpfe art von abficken nicht mehr vorstellen ..

Abficken hat aber manchmal auch seinen Reiz, wir machen z.B. viele Dates extra so, dass meine Freundin wie ein Objekt von den Männern benutzt wird. Aber meist gehören Emotionen dazu, das stimmt schon!

Geschrieben

Dass sich so etwas irgendwann totläuft, kenne ich.

Geschrieben

Und das waren ihre letzten Worte, schätz ich?
Dann waren es ihr wohl zu wenig Emotionen.
Für mich verständlicherweise. Ich kann keinen Sex mit einem Menschen haben der mich gar nicht interessiert oder mir ausser ihrem Körper keine weitere Angriffsfläche bietet.
Da käme nicht mal im Ansatz was zu Stande was nur annähernd zu Sex führen könnte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TypUndSeineSchlampe:

Abficken hat aber manchmal auch seinen Reiz, wir machen z.B. viele Dates extra so, dass meine Freundin wie ein Objekt von den Männern benutzt wird. Aber meist gehören Emotionen dazu, das stimmt schon!

Devote stehen drauf .. dominante nicht .. ich habe meine Sklaven auch billig benutzen lassen.. aber das Thema war ja eher normaler Sex mit Mann und Frau 

×
  • Neu erstellen...