Jump to content

Ficken mit oder ohne Emotionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine Erfahrung... emotionaler sex ist besser. Stumpfes geficke findet man an jeder Ecke..das wird schnell langweilig..und wenn du nicht in der Lage bist soetwas entstehen zu lassen, wirst du auch kein anderes Level erreichen.. ich kanns nachvollziehen das ihr das zu flach geworden ist..

Geschrieben

Und was genau ist da nun für Dich unverständlich ? Sie hat für sich die Reißleine gezogen. Sie hat gespürt, das ihrerseits Gefühle mit ins Spiel kommen und das wollte sie weder sich selbst, noch Dir zumuten. Euer "Übereinkommen" beinhaltete ja wohl nur Sex....

Geschrieben

Du bist 70 und stellst das als ernsthafte Frage ein? Klar kann es passieren, das Mann/Frau sich verliebt. Liebe ist ein Gefühl und keine Frage des Verstandes. Geh halt respektvoll mit ihr um, so nach dem Motto: Es ehrt mich das du dir mehr von unserer Beziehung erhoffst, du bist ja auch eine tolle Frau. Leider kann es für mich aber nicht mehr werden, als es aktuell schon ist. Wenn das für Dich nicht mehr reicht, dann tut es mir sehr leid. Ich danke Dir für so viele schöne Momente.

Geschrieben

Sex ohne Emotionen? Dann kann ich es auch mit meinen Spielzeugen treiben.

Geschrieben

kenne viele solche Personen und bin selbst eine. Ich verbringe zwar auch gerne Zeit mit Partnerinnen, aber manchmal ist man eben auf einem Level, wo sowas auch vorkommt. Nichts schlimmes

Geschrieben

man kann ihn auch in ein Mausloch stecken, oder Loch ist Loch sprach der Koch und vögelt das Ofenrhor

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teekanne51:

Ging es Euch auch mal so? Mir zum ersten mal so passiert.

Kenn ich....wundern ist sinnlos. Erst ist alles abgesprochen und geregelt.....und dann kannst Du froh sein, dass es nicht im Stalking endet....Gefühle aufgekommen....

Geschrieben

Nein, habe ich nicht erlebt. Ich habe aber auch nur Sex mit Männern, denen ich nicht unterstelle, sie würden nur Sex wollen und die nachfragen würden, was los ist und das nicht auf einer Seite wie dieser posten. Eure Kommunikation ist ja ehrlich gesagt etwas reduziert, wenn ihr eh nie was anderes als Sex hattet, du davon ausgehst, dass beide immer sehr zufrieden waren und du nun solche Nachricht erhalten hast.

Geschrieben

Ich sage nur, Kommunikation ist Alles.
Wahrscheinlich dachtest du ,sie will es nur so und sie denkt auch ,dass du es nur so willst.
Ihr hättet auch mal miteinander reden müssen.
Vielleicht einfach nur ein Missverständnis.

Geschrieben

Ich hatte das auch, eine erfüllende Sexbeziehung nochmal, so wie man es sich wünscht, aber wir haben uns nicht über die privaten Sachen unterhalten, Job,, Familie.... nur treffen, um Sex zu haben, aber nach 4 Jahren investiert irgend einer mehr Gefühle.... und dann kommen solche Sätze zustande, weil das unpersönliche dann dieser Person nicht mehr genug ist ...

Geschrieben

Sex ohne Emotionen ist schal und leer. Nein danke. Liebe braucht es nicht, aber ein bisschen "haben wollen" der Person sollte schon dabei sein.

Geschrieben

Wo steht hier, dass der Sex ohne Emotionen war, lest doch einfach mal genau durch...Sie hat sich verliebt. Punkt....

Geschrieben

Möchte nur Sex, wenn man sich versteht... Guten Tag, ficken und weg ist mir zu billig...

Geschrieben

Wie kann man ohne Emotionen Sex haben ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teekanne51:

"Wenn du nur deinen Großen versenken und abspritzen willst, findest du sicher auch eine Frau, die keine Emotionen zeigt und dein Leben wird einfacher!!!!" Dieser Satz erreichte mich vor einigen Tagen [...] Wir nutzten Tagesfreizeit und gingen immer zufrieden auseinander.

Die Fehleinschätzung eines Mannes. :smiley:
Offensichtlich gingt ihr nicht zufrieden auseinander. Du ja, sie nicht.

Das ist aber nicht schlimm. Möglicherweise hattet ihr zu wenig darüber gesprochen, was da bei euch los ist. So entstehen Misverständnisse oder Missinterpretationen. Oder ihr habt gesprochen, aber du hast sie nicht verstandern. Auch das wäre möglich.

Fazit: Du fandest, es war alles gut. Sie fand das offenbar nicht. Also Trennung oder Veränderung der "Beziehung". Beides geht. Bzw. geht nur das, was beide gleichermaßen wollen. Wenn es da nichts gibt, dann geht es eben auseinander.

Geschrieben

Wiederhole mich mal: die Körperchemie bei einem Orgasmus und beim verlieben sind gleich (in Kurzform). Kaum eine Frau kann da ewig unterscheiden wenn der Sex gut ist. Wenn dann noch das restliche Leben nicht ausgefüllt ist muss sie sich ja auf dich fokussieren und nach mehr sehnen.
Im bdsm Bereich ist der Hintergrund z.b. wichtig zu wissen um das verschieben der grenzen ausmachen zu können (ganz oberflächlich beschrieben)
Auch wenn Männer und Frauen meinen das gleiche zu wollen so brauchen sie doch meist sehr unterschiedliches

Geschrieben

Ne, sowas geht gar nicht. Das will ich auch nicht. Ich habe ja nicht mit irgendjemand Sex. Den mag ich dann, da muss auch eine gewisse Vertrauensbasis da sein.
Nur Triebe befriedigen? Nein Danke!

Geschrieben

Die Intensität deiner Gefühlswelt hängt stark ab von deiner Empathiefähigkeit. Und diese ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt.
Wenn dir deine geschilderte Episode zu eintönig, fast schon nur mechanisch war, finde eine andere, in der du dich besser fühlen wirst.

Geschrieben

Also wenn die Personen beim Sex keine Emotionen zeigen, machen die grundlegendwas verkehrt 😳

Geschrieben

Ich habe beim Ficken immer Emotionen, klar ist es nicht immer die große und tiefe Liebe, aber ohne Gefühle klappt ficken bei mir nicht....

komme mir sonst primitiv und wie eine Maschine vor .

Sex sollte immer etwas Besonderes sein und dafür braucht man Gefühle , auch wenn man nicht liebt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teekanne51:

"Wenn du nur deinen Großen versenken und abspritzen willst, findest du sicher auch eine Frau, die keine Emotionen zeigt und dein Leben wird einfacher!!!!"

Dieser Satz erreichte mich vor einigen Tagen ... geschrieben von einer Frau, die mich regelmäßig besucht hat, bzw, die ich besucht habe.

Immer ging es nur um das eine. Nie um was anderes. Wir nutzten Tagesfreizeit und gingen immer zufrieden auseinander.  Über privates haben wir uns nie unterhalten.

Ging es Euch auch mal so? Mir zum ersten mal so passiert.

Der verwundert Ratlose

Also ganz ehrlich...den Schuh würde ich mir gar nicht anziehen denn ihr passt der genauso gut!

Eigentlich wird immer ein Schuldiger gesucht und warum du?

Sie kam doch regelmäßig !!

Wenn mir was nicht behakt dackel ich da nicht hin...Da komme ich einmal zweimal und dann bin ich weg.

Über nichts PRIVATES unterhalten...Also ich kann das sehr gut mich da distanzieren.

Ich hatte Bettgsellen die wussten nicht mal das ich Kinder habe.

Warum? Das hat die nicht zu interessieren.

Ich habe sie in mein Bett geholt aber nicht in mein Leben.

Trotzdem war der SEX erfüllend befriedigend und sehr leidenschaftlich.

Meine Bettgenossen sind Fickpartner aber nicht mein The***uten Sessel.

Ich denke sogar das es gut ist wenn man nicht plaudert plaudert und Familiengeschichten raus holt.

Zu viel des Guten kann auch mal zu viel sein.:thumbsup:

Geschrieben

Schick sie doch zu anderen Portalen, da kann sie alle 11 Minuten neue Emotionen aufbauen.

Geschrieben

man muss zum ficken nicht lieben. es schadet aber auch nix, wenn man sich gegenseitig mag.

×
  • Neu erstellen...