Jump to content

Ficken mit oder ohne Emotionen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Emotionslos ficken? Undenkbar! Allerdings ficken ohne romantische Gefühle- absolut machbar!

Geschrieben
Am 20.8.2020 at 13:27, schrieb Teekanne51:

Ergebnis: 89% sind der Meinung, Ficken geht nur mit Emotionen einher. 10% meinen, Gefühle gehören dazu,

Sind Emotionen keine Gefühle?  Für mich ist es das selbe . 

Ich kann Sex ohne Liebe haben , ich konnte auch schon Sex haben mit einem Mann der mir sehr sympathisch war , aber den besten Sex habe ich wenn tiefe Gefühle im Spiel sind . Das zu finden ist leider oft sehr schwierig .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts im Leben geht ohne Gefühl/Emotion. Dafür gibt es zu viel, auch Befriedigt sein oder Einsamkeit ist eine. Selbst Langeweile.

Das was hier gemeint ist, aber nie so gesagt wird heißt Liebe oder zumindest Zuneigung. Es gibt Sex ohne Liebe, aber der Chemie sei Dank (oder Undank) nicht lange. Das kann man ignorieren (Mann oft länger als Frau), aber auf Dauer können es nur die wenigsten. Meist nur wenn es gute Argumente dagegen gibt (Abneigungen z.B. die im richtigen Leben wichtig sind, beim Sex aber nicht (Ordnung ist so eine Ding)).

Geschrieben

Puh... stumpfer Sex, würde mich nur emotional abstumpfen! 
Das währe nur blödes Gerammel, nichts besser wie Wixen... dann kann ich es gleich bleiben lassen! 

Geschrieben

Hmm...mit Gefühlen füreinander ist es schon schöner...es geht aber auch ohne...wenn man sich sympathisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich habe mir vor einen Jahr eine kleine zierliche Bulgarin auf dem Berliner Strassenstrich engagiert. Es ging nur ums Reinstecken und Abspritzen. War eine gute Sache!

Ok, ich gestehe: Ich wiege etwa 110 bis 120 Kilo. Und als ich sie geaustert habe, da kam schon ein Machtgefühl auf! Ja, ich hatte ein Gefühl dabei. =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 15:15, schrieb Anne2009:

Ich glaube Frauen ticken da anders als Männer.Das merkt man schon im Chat wenn gesucht wird.Egal wer oder was,Hauptsache Druckabbau.Wenn noch nicht mal reden und Kaffee möglich sind,nein danke.Dann könnte ich auch aufhören zu arbeiten und einen grünen Haken bei finanziellen Interessen machen.

Bravo 👏 genau so sehe ich es auch...ohne Gefühle, ich könnte dies nicht, würde mir wie eine professionelle vorkommen .... und mich auch benutzt fühlen, im Anschluss dann entsorgt wie ein schmutziges Taschentuch...geht meiner Meinung nach gar nicht..GlG 

Geschrieben

Klar geht Sex ohne Emotionen, aber wirklich geilen Sex hatte ich bislang nur, wenn auch Gefühle im Spiel waren.

Geschrieben

Ja das passiert liegt aber auch mit an dir .
Wenn man öfter. Mit einer fickt dann ist es auch normal das man sich unterhält oder das man zeigt wie viel spass es bringt.
Wenn das nach einigen treffen nicht passiert dann ist bei den Mädels schnell der Ofen aus.
Mädels möchten spüren das sie gemocht werden und nicht nur für deine Befriedigung da sind .sie fühlen sich schnell wie eine Nutte . Deshalb das aus

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.8.2020 at 14:04, schrieb Teekanne51:

Dieser Satz erreichte mich vor einigen Tagen ... geschrieben von einer Frau, die mich regelmäßig besucht hat, bzw, die ich besucht habe.

Immer ging es nur um das eine. Nie um was anderes. Wir nutzten Tagesfreizeit und gingen immer zufrieden auseinander.  Über privates haben wir uns nie unterhalten.

Stellt sich den Leser - also auch mir - doch zuerst die Frage - warum hat es keinerlei andere Berührungsüpunkte gegeben, als die reine Fickerei.

 

Am 18.8.2020 at 14:04, schrieb Teekanne51:

"Wenn du nur deinen Großen versenken und abspritzen willst, findest du sicher auch eine Frau, die keine Emotionen zeigt und dein Leben wird einfacher!!!!"

Dieser Ansage kann ich nur entnehmen, das es an Dirf gelegen hatr, das es außer Ficken keine anderen Berührungspunkte oder Aktivitäten gegeben hat.

Also - was macht Dich ratlos? Oder andere Frage - was Hast Du unternommen, damit es nicht nur um Deinen Fick ging?

Am 18.8.2020 at 14:56, schrieb Von_Dannen:

Ich hatte auch mal eine nette Bekanntschaft. Das ein oder andere Wochenende verbracht, Spaziergänge unternommen, schöne Gespräche, Sex mit der Aussicht, dass da noch viel passieren kann...
Und plötzlich:

Auch hier stelle ich mir die Frage, ob es auch mal treffen gab OHNE Sex? oder konnte Frau den Eindruck gewinnen, das diese anderen Aktivitäten doch eher Beiwerkt waren und der Sex jedesmal das Hauptziel war?

 

Ich will aber auch nicht unterschlagen, das ausreichend Frauen aufgrund Ihrer Erfahrungen mit mäünnern keine Andere Möglichkeit mehr sehen, als das sich Männer nur fürs Ficken interesieren. Ich habe das zwei mal durch Internetkontakt so erlebt. In beiden Fällen war es so, das Frau umfassend von Männern mißbraucht wurde, und schon deswegen unbewußt meinen sonst natürlichen Umgang Ihr gegenüber durch Ihr eigenes Verhalten nachteilig verändrt hat. Weiter will ich das hier mal nicht ausführen. Sicher ist nur - Beide Frauen wollten eigentlich Nähe - Aufmerksamkeit und Interesse an Ihrer Person erleben. Aber DAS ist eben keine Einbahnstraße.

bearbeitet von liebhab_er1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ohne natürlich,der Typ soll seine Arbeit machen und die klappe halten.

Anschließend schmeiß ich den aus der Bude raus,und dann kann der sich wieder zu seiner alten machen und mir nicht auf sie Nerven gehen.

Oder er soll Döner fressen gehen und aufpassen das er nicht erstickt.

 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 14:04, schrieb Teekanne51:

"Wenn du nur deinen Großen versenken und abspritzen willst, findest du sicher auch eine Frau, die keine Emotionen zeigt und dein Leben wird einfacher!!!!"

Dieser Satz erreichte mich vor einigen Tagen ... geschrieben von einer Frau, die mich regelmäßig besucht hat, bzw, die ich besucht habe.

Immer ging es nur um das eine. Nie um was anderes. Wir nutzten Tagesfreizeit und gingen immer zufrieden auseinander.  Über privates haben wir uns nie unterhalten.

Ging es Euch auch mal so? Mir zum ersten mal so passiert.

Der verwundert Ratlose

naja, könnte auch sein das die Dame "mehr" wollte .
in jüngeren aktiveren Jahren ist mir das auch hin und wieder passiert, man denkt nichts böses, genießt den Sex und denkt es ist alles super,- sex ohne schlechtes Gewissen.
und dann..... will M oder W doch "mehr" und die Geschichte wird kompliziert :/

×
  • Neu erstellen...