Jump to content

Single sucht Seitensprung?


phanplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derklneugierige:

das sehe ich auch so! ... Singles suchen doch ONS oder Freundschaft +, oder?

Singles suchen was sie wollen. 

Geschrieben

Vielleicht ist der Begriff falsch und sie suchen eine/n Seitenspringer/in?

Geschrieben

sie können sich aber für einen seitenspung zur verfügung stellen

Geschrieben

Man ist der Seitensprung, eines Seitensprungs, oder so.
Oder beide sind irgendwie in F+ und springen ab und an.🤔
Sowas nennt man auch fleißig und flexibel unterwegs sein.🤫
Jedem seine eigene Welt! Ich lebe meine.😉

Geschrieben

Single sucht Seitensprung kann ich noch verstehen.

Da sucht ein Single gebundene Sexpartner.

Wenn das im Profiltext allerdings ausgeschlossen wird, ergibt es nur dann einen Sinn, wenn der angebliche Single gar kein Single ist.

Klar wird hier viel gelogen, aber beim Ausfüllen des Profils schon gleich einen offensichtlichen Fehler einzubringen, ist schon ziemlich dusselig, oder anders betrachtet, toll zum Aussortieren.

Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.

Geschrieben

Solche Leute entlarven sich schon im Profil. Entweder haben sie nicht drüber nachgedacht oder die Intelligenz ist etwas weniger vorhanden.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Maria2466:

Sie sind der Seitensprung für einen Nicht Single

Was ja widersprüchlich ist wenn im Text klargestellt wird das das man kein Spielpartner für gebundene sein will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Eve-:

Es werden oft auch Ehefrauen in Chaträumen angeboten, die gar nicht existieren, es sucht jemand für sich und seine Frau...und ist Single...alles da und macht mich sehr sehr misstrauisch gegen so einen Profilbesitzer. Dem glaube ich noch nicht einmal mehr seine Haarfarbe, die Penisgröße schon mal gar nicht. 

Ich bekam eine PN eines laut Profil Singelmann, der mir dann erzählte er sei ein sexuell aufgeschlossenes Paar und sie seien auf der Suche. Er muss schon sehr verzweifelt sein, wenn er so Kontakte sucht, da er wohl meint auf diese Weise an eine Frau kommt. Ich habe in meinem Profil stehen "in einer Beziehung."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch „kein Single“ aber auf der Suche nach einer „Beziehung“. Hab ich damals nicht so ganz verstanden.🤷‍♂️

Geschrieben

Singel sucht SeitenSprung ist genauso Sinnfrei wie ein gebundener Mann eine Beziehung sucht 

Kann man nur noch Kopf  schütteln

×
×
  • Neu erstellen...