Jump to content

Single sucht Seitensprung?


phanplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat mich auch oft verwundert, bringt aber nix darüber nach zu denken

Geschrieben

Ich würde mal sagen weil sie es können

Geschrieben

Sowas habe ich auch schon angeschrieben und dann stellte sich plötzlich raus liiert.Ein Single kann keinen Seitensprung machen.Wenn er das doch kann ist er aber kein Single.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin deiner Meinung, manche verstehen Begriffe anders...ein weiterer Fall ist aktiv vs passiv...nix ist perfekt, auch nicht P.DE...

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Da gebe ich dir recht, irgendwie finde ich das passt nicht ganz zusammen.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Singles hier, haben erst kürzlich den Status auf Single geändert (kann man oft im Profil noch sehen). Ich glaube manche erhoffen sich durch die Änderung des Beziehungsstatusses bei manchen Damen durch den Filter zu kommen. Oder rechnen sich durch das Verleugnen des vorhandenen Partners höhere Chancen aus. Meine Erfahurng: Viele männliche Singles hier sind gar keine Singles. (Zu den Frauen kann ich nichts sagen, interessieren mich nicht)

bearbeitet von The_Succubus
himmelsstürmer
Geschrieben

Um die Ecke gedacht bieten sich Singles so vielleicht als Seitensprung für Nicht-Singles an!?

Geschrieben

Wie viele von den sogenannten Singles sind es denn wirklich.... In jeder Behauptung liegt vielleicht ein Stück Wahrheit. Leider is das hier komplett abhanden gekommenen.

Geschrieben

Ich persönlich achte selber wenig drauf und wenn mir was unklar ist und wenn, frage ich die Person persönlich, die kann mir am besten und genauesten eine Antwort geben.

Geschrieben

....und dann steht da....Treffen nur mit dem Partner zusammen🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Willkommen in der Irrenanstalt.

Diese Seite dient mittlerweile immer mehr der Belustigung und Langeweile.

Geschrieben

Häufig kommt man aber bei solchen Singles als Vergebener nicht durch den Filter. Ich setze dann gern mal zum Test meinen Status auf Single und schaue, ob ich Anschreiben könnte. Meist funktioniert es. Nur kann man sich die Nachricht sparen, da eh keine Vergeben gesucht werden. Und für solche Definitionsdiskussionen fehlt mir einfach die Zeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lump1971:



Diese Seite dient mittlerweile immer mehr der Belustigung und Langeweile.

Diese Seite ist schlimmste wo ich mich angemeldet habe. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht frustriert. Ich bin nur enttäuscht und du hast recht, sie ist langweilig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonTomBY:

Diese Seite ist schlimmste wo ich mich angemeldet habe. Nicht falsch verstehen, ich bin nicht frustriert. Ich bin nur enttäuscht und du hast recht, sie ist langweilig. 

Kleiner Tip von mir:Meld dich doch einfach ab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Kleiner Tip von mir:Meld dich doch einfach ab.

Das kommt schon noch! Habe das schon mal geschrieben, also hier auch noch. Wenn meine Mitgliedschaft ausläuft gehe ich. 

Geschrieben

Ich denke mir bei solchen Angaben oft: Da hat jemand das hingekritzelt, von dem er meint, damit Erfolg haben zu können. Widersprüche? Egal....merkt eh keiner. 

Es werden oft auch Ehefrauen in Chaträumen angeboten, die gar nicht existieren, es sucht jemand für sich und seine Frau...und ist Single...alles da und macht mich sehr sehr misstrauisch gegen so einen Profilbesitzer. Dem glaube ich noch nicht einmal mehr seine Haarfarbe, die Penisgröße schon mal gar nicht. 

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....... der Spruch hat seine Berechtigung....also: solche Profile betrachte ich als nicht existent, weil keine ehrlichen Absichten dahinter stecken.....meine Meinung. 

Geschrieben

Wenn dich das schon so verwirrt dann möchte ich dich mal sehen wenn du angeschrieben wirst 🤣

Geschrieben

Ich frage mich auch immer wie Singles sich einen partnertausch vorstellen 😂 manches muss man einfach nicht verstehen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb phanplay:

Single und Seitensprung

Wieso, wenn der Gegenüber gebunden ist? Eigentlich logisch, oder 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb snake_1982:

Oder Partnertausch 🤷🏻‍♀️

Oh Snake...wenn man "mollig" genug ist, ist manchmal zu zweit wie bei einem Dreier :P

×
×
  • Neu erstellen...