Jump to content

Single sucht Seitensprung?


phanplay

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Ich denke mir bei solchen Angaben oft: Da hat jemand das hingekritzelt, von dem er meint, damit Erfolg haben zu können. Widersprüche? Egal....merkt eh keiner. 

Es werden oft auch Ehefrauen in Chaträumen angeboten, die gar nicht existieren, es sucht jemand für sich und seine Frau...und ist Single...alles da und macht mich sehr sehr misstrauisch gegen so einen Profilbesitzer. Dem glaube ich noch nicht einmal mehr seine Haarfarbe, die Penisgröße schon mal gar nicht. 

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....... der Spruch hat seine Berechtigung....also: solche Profile betrachte ich als nicht existent, weil keine ehrlichen Absichten dahinter stecken.....meine Meinung. 

👍Genau da liegt das Problem und mit Sicherheit kann es behoben werden. 

Geschrieben

Taktik...

rechts blinken und links abbiegen. Lohnt nicht sich darüber den Kopf zuzermattern. ☝️🤣

Geschrieben

Na das ist doch erklärbar:
der Single suchst passiv bei nem Paar oder einer Beziehung wo es aktiv gewünscht wird...oder ist das doch umgekehrt? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Seitensprung ist, wenn man zur Seite springt. - Das mache ich auch im Regen bei den Pfützen, aber kann ein Seitensprung auch sein, wenn man aus seiner gesellschaftlichen Konvention ausbricht oder jemand was macht, was eigentlich gar nicht in sein Leben passt?

Da man davon ausgehen darf, dass derjenige öfter darauf angesprochen wird, sollte dazu was im Profil stehen. - Sonst muss dieser jemand vom eigenen Tonband auch nicht genervt sein. (Zumindest ist mir DAS aufgefallen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Borokoblenz:

Ich frage mich auch immer wie Singles sich einen partnertausch vorstellen 😂 manches muss man einfach nicht verstehen .

Wechseln der Hände natürlich 😅.

Geschrieben

Soweit ich das sehe sind das Leute die in einer Beziehung leben und Ihrem Partner fremd gehen möchten (daher auch Seitensprung). Manchmal verwickeln sich Leute in Widersprüche , warum weiß ich nicht.

vor 1 Stunde, schrieb phanplay:

Richtig verwirrend wird es aber dann, wenn im Profil zusätzlich "klargestellt" wird, dass man kein Interesse an Spielpartnern hat, die in einer Beziehung leben.

 Vielleicht ist das ein Ausdruck dafür , dass Er/Sie wenn Er/Sie sich mit einer/m gebunden Frau/mann treffen würde wieder daran erinnert wird was für ein Schwein Sie/Er ist und das schlechte Wissen zum Vorschein kommt. Ist von mir nur eine Theorie 

Im großen und ganzem verdienen so welche Menschen von mir kein Respekt. Für mich ist das ein No Go. Sowas finde ich dem anderen Menschen gegenüber nicht Fair und von demjenigen der es tut Charakterlos und Feige.
 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb toto72GE:

Sowas habe ich auch schon angeschrieben und dann stellte sich plötzlich raus liiert.Ein Single kann keinen Seitensprung machen.Wenn er das doch kann ist er aber kein Single.

Ich kann es und bin Single. Na gut, mit Springen ist da nicht mehr viel .... 

vor 45 Minuten, schrieb DonTomBY:

Das kommt schon noch! Habe das schon mal geschrieben, also hier auch noch. Wenn meine Mitgliedschaft ausläuft gehe ich. 

Winke winke

Leider gibt es auch nicht viele Ausmöglichkeiten, wie man das gut ausdrücken könnte. 

Aber Mann kann fragen, wenn nicht dann hat er Pech gehabt. Wobei Männern ist es oftmals egal welchen Status die Frau hat. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Singles .... können auch selbst ein Seitensprung für einen/einer vergebenen sein. Das wird damit zum Ausdruck gebracht.

Wie aber, wenn sie in ihrem Profil "klarstellen", dass sie keine liierten Sexpartner suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb phanplay:

Single und Seitensprung passt für mich irgendwie nicht zusammen. Richtig verwirrend wird es aber dann, wenn im Profil zusätzlich "klargestellt" wird, dass man kein Interesse an Spielpartnern hat, die in einer Beziehung leben. Aus meiner Sicht ist dies reichlich verwirrend

Ja, ich muss zugeben, in dieser Kombination klingt das nicht nach viel Sinn... :)
Wenn selbst Single, kann Seitensprung ja eigentlich nur bedeuten, dass der andere "springen" soll ;)

Vielleicht kennen manche nicht so den Unterschied zwischen Seitensprung und Affäre und meinen letzteres.
Oder sie haben den Begriff Affäre in der Liste übersehen und dann Seitensprung gewählt, weil das dem am nächsten kommt...?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

 

Winke winke

A bisserl musst mich noch ertragen, ist erst im Oktober.  Aber dann heißt es Pfiat di. 👋😉🙂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonTomBY:

A bisserl musst mich noch ertragen, ist erst im Oktober.  Aber dann heißt es Pfiat di. 👋😉🙂

Du musst aber ja nicht so lange online sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Du musst aber ja nicht so lange online sein. 

Stimmt,  muss ich nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Xenos_Ruhr:

Oh Snake...wenn man "mollig" genug ist, ist manchmal zu zweit wie bei einem Dreier :P

Unterste Schublade so eine Aussage.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xenos_Ruhr:

Oh Snake...wenn man "mollig" genug ist, ist manchmal zu zweit wie bei einem Dreier :P

Sagt wer? 

Geschrieben

Ja es ist vielen leder nicht klar was das bedeutet was sie ausfüllen... aber da kommst du mit logig auch nicht gegenan ... das positive daran .. solche Leute kann man gleich ausfiltern

Geschrieben

Ich bin Single und suche trozdem einen "Seitensprung", da ich es bei Sypathie durchaus akzeptiere, dass meine Sexpartnerin verheiratet oder liiert ist.
Def. Seitensprung: Ein Seitensprung ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine vorübergehende sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens eine Person verheiratet ist oder sich in einer sonstigen festen sozialen Partnerbeziehung befindet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Sagt wer? 

@Maria2466 habe ich als übergewichtiger Kerl bei 0,1 t mit zu hohem BMI für seine Schuhgröße, mit Erfahrung mit "more to love"-Frauen, so dass wir auch auf die max. Belastung des Lattenrost achten müssen.
Es war ein kleiner Spaß auf dem Begriff "Partnertausch" mit Singles, absolut nicht auf die Ausstellerin des Kommentars bezogen, die ich nicht kenne. Man muss auch darüber schmunzeln können... :P 
Fahr bitte "deine Krallen" wieder ein, du hast dir mind. dir die Mühe gemacht, mein Profil dir anzuschauen. LG aus dem tiefen Westen, ciao XR

Geschrieben

Warum sollte ein Single keinen Seitensprung suchen, der es dem gebundenen ermöglicht einen Sexpartner zu finden.

Geschrieben

geschrieben wie einer der sich selbst raus selektiert wenn nicht alles haar genau so ist wie du es willst...kleiner tipp..man sollte die profilinhaber daten um herauszufinden woran man ist und nich sich an deren Angaben aufhängen

Geschrieben

Wenn man nicht zugeben will, doch liiert zu sein. Dämliches Verhalten!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

Sie sind der Seitensprung für einen Nicht Single

das sehe ich auch so! ... Singles suchen doch ONS oder Freundschaft +, oder?

×
×
  • Neu erstellen...