Jump to content

Fremdgehen ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Nur in denn meisten Fällen wo der Partner/Partnerin keinen oder kaum noch Sex will ist der Grund weil Er/Sie Fremdgeht.



Nein - definitiv nicht! Umgekehrt wird ein Schuh draus: Viele Menschen gehen fremd, weil der Partner kaum noch Lust hat. Lies mal hier in Threads, wo es um geringe Libido geht! Da findest du Fremdgehen eher selten als Auslöser. Eher kenne ich Fälle, wo der Partner sexuell wieder interessanter wurde, als er sich anderweitig orientierte.

Romanticouple: Was für die Kinder wirklich besser ist, kommt auf den Einzelfall an. Ob aber Wohnungswechsel, damit ggf. verbundener Schul- und Freundesverlust, finanzielle Engpässe, Rosenkriege, Fehlen des anderen Elternteiles, Konflikte, mit wem man welche Feiertage verbringt, Hin- und Hergerissensein zwischen den Elternteilen, Probleme mit dem neuen Partner, ständiges Pendeln, wenn ein Elternteil wegzieht, oder was es sonst noch alles an Problemen gibt, wenn sich Eltern trennen, wirklich besser für das Kind sind, kommt auf den Einzelfall an. Ich kenne 40-Jährige, die noch immer Probleme durch die Scheidung ihrer Eltern haben. Man muss den Kindern im Übrigen auch nicht erzählen, dass die Affäre schon Jahre andauert.


Geschrieben

JA, wenn Probleme und Bedürfnisse ohne Resultat vorher besprochen wurden

JA, wenn man den Partner so liebt, dass man eben nicht sagt: der/die Nächste bitte

und wenn man sich bewusst ist, dass der geliebte Partner sich trennen wird, wenn es heraus kommt!


Geschrieben

Nein aber ein Häschen in´s gemeinsame Bettchen holen Ja.

wenn,das nicht klappt,offene Beziehung


Geschrieben

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen. Und da war es so wie ich es geschrieben hatte. Eine Ex. Arbeitskollegin hatte von ihrem Mann nur ein paar mal im Jahr Sex bekommen. Weil der Außendienstmitarbeiter ist und er sich durch halb Europa gepoppt hat.
Ein Ex Kollege hat schon seid vielen Jahren kaum noch Sex mit seiner Frau, weil er eine Geliebte hatte und zusätzlich noch zu Prostituierten gegangen ist.
Ein Freund von mir hatte nach ein Paar Jahren Ehe kaum noch Sex mit seiner Frau. Wie sich nach einiger Zeit raus stellte ging sie ständig Fremd. Da sie ihre Vorliebe für Großeschwänze entdeckt hatte und keine Lust mehr auf seinen kleinen hatte.

Ich könnte noch weiter so aufzählen. Wie gesagt das sind meine persönlichen Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe.


Geschrieben

Klare Ansage:lasst euch früh genug,immer wieder neue Sachen beim poppen einfallen,daß es auf dauer nicht langweilig wird


Geschrieben

ich denke JA aber nur wenn es sich um reinen SEX handelt und nix mit Liebe oder so zu tun hat...


Geschrieben

ja

und das muß ich mit niemandem diskutieren.
und das muß ich nicht rechtfertigen.
und das kann jeder nach seiner moral bewerten
oder es auch bleiben lassen




Richtig...........................


Geschrieben

Ich hatte schon öfter vergebene Männer bei mir und hab es ihnen ausgeredet....ich find das fürchterlich....den Anderen zu hintergehen...ich sag NEIN dazu!!!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon öfter vergebene Männer bei mir und hab es ihnen ausgeredet...


Ich hatte schon vergebene Frauen, habe es ihnen nicht ausgeredet.
Und das war gut so. !
Frendgehen ja, wenn es sein muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Ex hat mal gesagt,":ich kann es verstehen,du kannst nicht´s dafür...." na das hab´ich mir dann zu Herzen genommen

Nee,


Geschrieben

Treue oder Trennung, so einfach ist das - jedenfalls für mich.


Geschrieben

Treue oder Trennung, so einfach ist das - jedenfalls für mich.




Für mich nicht. Es ist viel komplexer in meinem Fall. Aber das kann ich hier nicht erzählen....


Geschrieben

Aber das kann ich hier nicht erzählen....



Spielverderber

Im Pimmelkomandohandbuch steht §1 Alles ficken!


Geschrieben

Wenn die LVA dich auf Kur nach Bad Öenhausen schickt,wird das Fremdgehen sogar von der Kasse bezahlt.


Geschrieben

da ist man ja auch meist in herzensangelegenheiten unterwegs


Geschrieben

Joo,Herz und weiches Rückgrat treffen da aufeinander


Geschrieben

Hm hm. Ich würde nicht sagen dass unerfüllte Wünsche oder Vorlieben für gewisse Praktiken, die vom Partner nicht erfüllt werden können oder wollen, es rechtfertigen einen geliebten Menschen zu hintergehen und verletzen.
Ich hatte in meinem Freundeskreis aber auch schon Fälle, wo ich das Fremdgehen irgendwie verstehen konnte. Ein Freund von mir ist seit über 10 Jahren mit seiner Lebensgefährtin zusammen, und nach zwei Jahren Beziehung hat sie einfach aufgehört mit ihm zu schlafen, weil Sex ihr persönlich einfach nicht so wichtig ist. Er ist ihr acht Jahre lang treu geblieben und hat gleichzeitig natürlich gelitten wie ein Hund, weil er sich einfach nicht mehr von ihr begehrt gefühlt hat. Alles Reden hat auch nichts geholfen. Dann hat er irgendwann eine interessante Frau kennen gelernt und sich ein paar Mal mit ihr getroffen, waren wohl sehr sehr leidenschaftliche Stunden... Auch wenn ich nichts vom Fremdgehen halte, ich habe es ihm gegönnt, weil ich wusste wie sehr er unter der Situation leidet und für mich die Partnerin schlicht eine gewisse Mitschuld trug. Wie so oft gab es hier mehr als nur schwarz und weiß.


Geschrieben

Muß gestehen, als ich noch in einer Beziehung war, auch schon mal fremdgegangen zu sein.
Aber jetzt, wo ich älter geworden bin, da denke ich eigentlich, daß es vernünftiger ist, bei meinem Singledasein zu bleiben, mir gelegentlich einfach zu nehmen, wonach mir ist, jedoch niemand Dritten verletzen zu müssen oder zu wollen. So ist das einfacher und wesentlich streßfreier, das Ganze.
Mit der Zeit fand ich es sehr befreiend, niemand mehr was schuldig sein zu müssen, auch nix vormachen zu müssen, keine Diskussionen führen zu müssen.
Einfach Gefühl von Freiheit und daß man wieder einfach man selber ist:
Ich kann, wenn ich will, aber ich muß auch nix und bin keinem Rechenschaft schuldig.


Geschrieben

Fremdgehen- nein
das muss aber jeder für sich entscheiden

wenn es in der Beziehung nicht mehr klappt, dann muss man sie eben beenden, aber den anderen hintergehen finde ich nicht in Ordnung

Das ist meine Meinung und deswegen würde ich auch nichts mit einem verheirateten mann anfangen


Geschrieben

nein, niemals und nie

und das ist nicht nur so dahergesagt


Geschrieben

Treue war gestern!



Ich bin ja auch von vorgestern


Geschrieben

Fremdgehen macht einfach Spaß!


×
×
  • Neu erstellen...