Jump to content

Frauen .....


Grinder82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hä? Haben Männer hier nicht die freie Auswahl? 

Was ich meinte ist,,, wenn Frauen eh hier schon in weiter unterzahl sind... Müssen Männer sich damit abfinden wenn nein gesagt wird..... 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Hi TE, warum schreibst du solche Frauen denn an?

Weil er sonst nix zu jammern hätte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Müssen Männer sich damit abfinden wenn nein gesagt wird..... 

Das müssen sie immer, auch wenn die Frauen in der Überzahl wären. 

Und das müssen auch die Frauen...sich damit abfinden, wenn Nein gesagt wird. 

Ich verstehe nicht, warum du da einen Unterschied machst. 

Geschrieben

Vlt hast es nur falsch verstanden und sie meinte, dass deine Groß-/Kleinschreibung nicht passt 😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grinder82:

Also manche Frauen sind doch einfach unglaublich , sie schreiben in ihrem Profil wie der "Traumman" aussehen soll oder wie sie ihn sich vorstellen .

Man (n) schreibt sie an , der filter lässt dies auch zu , und von ihr kommt nur ...nee die grösse Passt nich , wtf??

Dabei ist sie nur 165cm groß

 

Na wie groß soll der Mann denn sein???

 

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

welche Größe denn?

des Körpers

des besten Stücks

des Geistes

der Fähigkeit, mit einer Absage adäquat umgehen zu können (die hast du ja soeben schon mal bewiesen)

Geschrieben

Also ich als 1.73 grosse Frau finde grosse Männer auch attraktiver. Ist eben einfach so. Beschützer und so :)

Geschrieben

Größenunterschied hat such Vorteile

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Ich verstehe nicht, warum du da einen Unterschied machst.

Das "Urproblem" wird das männliche Fortpflanzungsbestreben sein. Dem gegenüber steht das weibliche Bestreben, sich mit dem richtigen Mann fortzupflanzen. 

Das wird wohl noch nicht ganz raus sein. 

Daher kommt es zu einer unterschiedlichen Sichtweise des Problems. 🙋🏽‍♂️

SensualGentleman
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grinder82:
vor 14 Stunden, schrieb fruitpunch:

moooooment! Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich mag es meinen Kopf zu beugen und manchmal und in besonderen Momenten, Ihre Stirn zu küssen. So wie bei meinem Kind eben...:hearts_around:

 

Lasst euch eins gesagt sein , wir haben kein bock uns ständig nach unten zu beugen beim küssen . Das geht auf dauer in den Rücken

@fruitpunch : Da möchte ich Dir beipflichten! Möchte das auch nicht so stehen lassen, da ich es einfach unpassend finde, wenn verallgemeinert für ALLE gesprochen wird. Wenn der eine keinen Bock hat, das Haupt zu beugen, gilt das noch lange nicht für alle. 😎

Geschrieben

Und wenn eine 1 Meter kleine Frau auf 2 Meter große Männer steht, dann ist das so. Jeder hat seine Vorlieben

Geschrieben

Das Hauptproblem ist, der perfekte Bäcker (für Frauenwünsche) ist noch nicht fertig ausgelernt :-p ...never give up!

Geschrieben

Ich mag deutlich kleinere Frauen. Ich bücke mich gerne dafür, um sie zu küssen und ich hoffe, dass sie sich dafür auch gerne für mich bückt um ....😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mackerOS:

Ich mag deutlich kleinere Frauen. Ich bücke mich gerne dafür, um sie zu küssen und ich hoffe, dass sie sich dafür auch gerne für mich bückt um ....😉

..well said 👍

Ich 191cm , Sie 159cm .... klappt prima 😇

Geschrieben

Ja, unglaublich wie toll Frauen sind - wenn man ihnen nicht ständig vorschreibt wie sie sich wann/wo und wem gegenüber zu verhalten haben. Ach jeeee, Mann darf sich für oder gegen was entscheiden, Frau hat zu nehmen was sie angeboten bekommt??? Dann macht mal bessere Angebote, Jungs, denn die Zeiten dass ihr göttlichen Wesen der Nabel der Welt wart ist leider leider vorbei...... Warum der Dame die TE beschreibt nun abgesprochen werden soll sich für oder gegen ihn zu entscheiden, und zwar warum auch immer, nur weil er sich einbildet er wwre der richtige Stecher für sie, erschließt sich mur nicht. Ist das Ablehnen bezüglich der Körpergröße bei einem Mann etwas anderes als saß Ableben der Körperfülke bei einer Frau? Sie will keine Kleinen, er will keine Dicken . Und nun? Wird von ihm auch erwartet alles zu nehmen und zu bespringen was ihn anschreibt auch wenn es ihm nicht gefällt? Neeeee..... Dieses Mit-zweierlei-Maß-messen ist erbärmlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Dieses Mit-zweierlei-Maß-messen ist erbärmlich.

Ne, dat iss MännerLogik bei manchem Manne 

Geschrieben

Daher is es auch nich verkehrt bei ner Frau auf des Gewicht zu achte.Dann gibt es auch kein Rücken.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 19:10, schrieb schneeflöckchen:

😉 Auch Männer brauchen Fürsorge. 

 

IMG-20190429-WA0004.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.8.2020 at 19:09, schrieb DrallesPrachtweib196:

Lach, mit 187cm musst Du Dich vermutlich selten sehr tief nach unten beugen 🤣😂🤣
Spaß beiseite, warum fällt es insbesondere kleinen Männern sehr schwer, zu respektieren, dass manche Frauen auf große Männer stehen????

Gegenfrage:
Warum fällt es insbesondere dicken Frauen eigentlich so schwer zu respektieren, dass manche Männer nicht auf fette Walrosse stehen?
Jene könnten wenigstens etwas an ihrem Problem ändern, indem sie abnehmen... :-*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marcel-2472:

Gegenfrage:
Warum fällt es insbesondere dicken Frauen eigentlich so schwer zu respektieren, dass manche Männer nicht auf fette Walrosse stehen?
Jene könnten wenigstens etwas an ihrem Problem ändern, indem sie abnehmen... :-*

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten und die war auch hier kein Thema.

Eröffne doch gerne einen eigenen Thread dazu.

Ich war in der Situation noch nicht, weil es sehr viele Männer gibt, die auf fette Walrösser, wie mich stehen und weil ich niemals einen Mann, der ausschließlich schlanke Frauen mag, dafür anprangern würde, oberflächlich zu sein, wenn er auf meine Nachricht mit einer Absage wegen meiner Körperform reagiert, wie das viele kleine Männer tun.

Respektlose kleine Männer, wie Du, die aktiv  Bodyshaming betreiben, haben es halt schwer.

Am 16.8.2020 at 19:09, schrieb DrallesPrachtweib196:

Lach, mit 187cm musst Du Dich vermutlich selten sehr tief nach unten beugen 🤣😂🤣
Spaß beiseite, warum fällt es insbesondere kleinen Männern sehr schwer, zu respektieren, dass manche Frauen auf große Männer stehen????

Mit 178cm, Mist, Zahlendreher 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten und die war auch hier kein Thema.

Eröffne doch gerne einen eigenen Thread dazu.

Ich war in der Situation noch nicht, weil es sehr viele Männer gibt, die auf fette Walrösser, wie mich stehen und weil ich niemals einen Mann, der ausschließlich schlanke Frauen mag, dafür anprangern würde, oberflächlich zu sein, wenn er auf meine Nachricht mit einer Absage wegen meiner Körperform reagiert, wie das viele kleine Männer tun.

Respektlose kleine Männer, wie Du, die aktiv  Bodyshaming betreiben, haben es halt schwer.

Mit 178cm, Mist, Zahlendreher 

Ich bin respektlos wenn man respektlos zu mir und Männern wie mir ist. "Bodyshaming" betreibst DU übrigens genauso wenn Du Männer wie mich als "klein" bezeichnest. Schon mal darüber nachgedacht?
Genau genommen ist das einzige was meinen Kommentar von Deinem Kommentar unterscheidet, dass ich ein emotional aufgeladenes, durchaus beleidigendes Wort genommen habe (was übrigens weniger gegen dicke Frauen an sich gedacht war, sondern eher dazu dienen sollte, die von mir zitierte Frau zu triggern...). Aber das ist ja nicht wirklich der Punkt. Ich bin mir sicher, dass DU Dich genauso getriggert gefühlt hättest, wenn ich diese Beleidigung nicht verwendet hätte, sondern stattdessen einen neutralen Begriff wie übergewichtig oder dick... Ist es nicht so?

Was MICH bei solchen Diskussionen nur ärgert, dass hier zweierlei komplett unterschiedliche Maße verwendet werden.
Ein Mann will keine dicken Frauen -> SEXIST, Chauvinist, oberflächliches Schwein, Bodyshamer, etc...
Eine Frau will keinen kleinen Mann -> ihr gutes Recht, bewundernswert und stark, weiß-was-sie-will, ist-halt-so

Merkt Ihr eigentlich noch was? Wo ist denn nun die unablässig von Euch Frauen heraufbeschworene Gleichberechtigung und v.a. Gleichheit zwischen den beiden Geschlechtern? Wo genau ist denn hier "das Patriarchat" von dem ja ALLE Männer IMMER und in ALLEM ach so profitieren? Und da wundert Ihr Euch wenn dann z.B. ein Eliot Rogers irgendwann austickt und die Hockey-Mask-Time einleitet?!

Das ist nichts anderes als Heuchlerei der schlimmsten Art, meine Damen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcel-2472:

Ich bin respektlos wenn man respektlos zu mir und Männern wie mir ist. "Bodyshaming" betreibst DU übrigens genauso wenn Du Männer wie mich als "klein" bezeichnest. Schon mal darüber nachgedacht?
Genau genommen ist das einzige was meinen Kommentar von Deinem Kommentar unterscheidet, dass ich ein emotional aufgeladenes, durchaus beleidigendes Wort genommen habe (was übrigens weniger gegen dicke Frauen an sich gedacht war, sondern eher dazu dienen sollte, die von mir zitierte Frau zu triggern...). Aber das ist ja nicht wirklich der Punkt. Ich bin mir sicher, dass DU Dich genauso getriggert gefühlt hättest, wenn ich diese Beleidigung nicht verwendet hätte, sondern stattdessen einen neutralen Begriff wie übergewichtig oder dick... Ist es nicht so?

Was MICH bei solchen Diskussionen nur ärgert, dass hier zweierlei komplett unterschiedliche Maße verwendet werden.
Ein Mann will keine dicken Frauen -> SEXIST, Chauvinist, oberflächliches Schwein, Bodyshamer, etc...
Eine Frau will keinen kleinen Mann -> ihr gutes Recht, bewundernswert und stark, weiß-was-sie-will, ist-halt-so

Merkt Ihr eigentlich noch was? Wo ist denn nun die unablässig von Euch Frauen heraufbeschworene Gleichberechtigung und v.a. Gleichheit zwischen den beiden Geschlechtern? Wo genau ist denn hier "das Patriarchat" von dem ja ALLE Männer IMMER und in ALLEM ach so profitieren? Und da wundert Ihr Euch wenn dann z.B. ein Eliot Rogers irgendwann austickt und die Hockey-Mask-Time einleitet?!

Das ist nichts anderes als Heuchlerei der schlimmsten Art, meine Damen...

Also der von mir zitierte Mann, Du, ist wahnsinnig getriggert 🤣😂🤣😂🤣

“klein“, „dick“, „fett“, sind Adjektive!

Du bist mit 172cm ein kleiner mitteleuropäischer Mann!

Ich mit 180cm und 130kg eine große, dicke Frau.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich damit klar komme.

Ich beschimpfe hier niemanden, weil er auf schlanke Frauen steht und versuche ich nicht, ihn davon zu überzeugen, dass es mit einer Dicken besser ist.

Bemerkst Du denn gar night, wie lächerlich Du Dich hier aufführst!?

Was haben Vorlieben mit Gleichberechtigung zu tun?

Es tut mir leid, dass Deine Körpergröße so ein Problem für Dich darstellt und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Geschrieben

Wer ist wir? Du etwa? lol
Kann für mich selber schreiben.
Und falls es dich interessiert. Hab das Problem nicht. Und muss mich auch nicht bücken.

×
×
  • Neu erstellen...